Vorschlag zum Forum "Allgemeine Fragen, Vorschläge und Kritiken"

  • Hoi und Hio!
    Ich finde man sollte im "Allgemeinen Fragen, Vorschläge & Kritiken"-Forum auch das schreiben von Gästen erlauben. Also das die Gäste auch Threads eröffnen können, vielleicht haben sie ja Probleme mit der Registrierung oder so, dann müssen die natürlich wissen was sie falsch gemacht haben oder so, sonst können sie sich ja nicht anmelden. Sonst kann man ja nirgendswo Bescheid sagen?!


    Wer ist dafür?

  • Und was bringt das im End effekt ? Jeder Depp würde sich als Gast einloggen , evtl Leute beleidigen und das Forum vollspammen. Ich denke mal alle diese Faktoren dürften ausreichen diesen Vorschlag abzuweisen. Nun gut , es wäre vielleicht etwas sinnvoll für Leute die Probleme beim Einloggen haben , aber vielmehr würde ich da lieber einen User auswählen , der bereit dazu wäre einen ICQ Board support zu leiten. Dies würde wohl vieles entspannen.


    @Schadee
    Wenn du keinen Konkreten Vorschlag aufzubringen hast , so würde ich dir vorschlagen dieses Sinnlose Gespamme zu unterlassen, sowas sieht die Chefetage nicht gern, und vor allem Dingen nervt sowas ungemein.

  • Zitat

    Original von Smoke
    Und was bringt das im End effekt ? Jeder Depp würde sich als Gast einloggen , evtl Leute beleidigen und das Forum vollspammen. Ich denke mal alle diese Faktoren dürften ausreichen diesen Vorschlag abzuweisen. Nun gut , es wäre vielleicht etwas sinnvoll für Leute die Probleme beim Einloggen haben , aber vielmehr würde ich da lieber einen User auswählen , der bereit dazu wäre einen ICQ Board support zu leiten. Dies würde wohl vieles entspannen.


    An die Sache mit dem Spam hatte ich auch schon gedacht. Und beim ICQ hat der eine oder zwei Typen dann viel arbeiten und könnten ebenso genervt werden weil die Nummer dann ziemlich öffentlich wäre. ;) Aber naja, ist im Moment wohl die beste Variante.

  • ja das wäre geil


    ööööhhhh


    nö doch nich


    da sich sowie so tausende hier anmelden und dann doch nix schreiben können die besucher sich anmelden und die negativ bilanz mal aufbesseren


    meine meinung dazu :evil:

    klicke sie für H&W


    Zitat

    Homer:


    "Yeah Moe. That Team sure suck last night.
    They just plained sucked i`ve sean teams suck before,
    but they were the suckiest bunch of sucks that ever sucked."

  • Zitat

    Original von Maewa
    An die Sache mit dem Spam hatte ich auch schon gedacht. Und beim ICQ hat der eine oder zwei Typen dann viel arbeiten und könnten ebenso genervt werden weil die Nummer dann ziemlich öffentlich wäre. ;) Aber naja, ist im Moment wohl die beste Variante.


    Nunja bei ICQ hat man den Vorteil das unerwünschte Individuen , einfach per Knopfdruck ignoriert werden können, von daher dürfte deine Befürchtung abgeschwächt sein. Ich denke mal das schon eine Optimale Lösung gefunden wird.

  • bin auch dagegen, wenn man sich nicht anmelden kann einfach ne mail an den support...


    ich finds schlecht, weil man jmd der rumspammt nimmer loswird, außerdem wär das ne Freude für unsern lieben Yugi_________Muto der sich dann gar nimmer anmelden müsste^^

  • Zitat

    Original von Maewa
    Hoi und Hio!
    Ich finde man sollte im "Allgemeinen Fragen, Vorschläge & Kritiken"-Forum auch das schreiben von Gästen erlauben. Also das die Gäste auch Threads eröffnen können, vielleicht haben sie ja Probleme mit der Registrierung oder so, dann müssen die natürlich wissen was sie falsch gemacht haben oder so, sonst können sie sich ja nicht anmelden. Sonst kann man ja nirgendswo Bescheid sagen?!


    Wer ist dafür?


    dagegen, wenn ich mir das vorstell, we dann jeder für sein Fprum Werbung macht, das is nix für mich :rofl:


    dragon :daumen: