Passwort Vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zunächst gehört so etwas nicht in YGO Allgemein, sondern in Allgemeine Fragen, Vorschläge & Kritiken. Wenn du dein Passwort vergessen hast, klickst du unten auf Passwort vergessen, dir wird eine Mail zugeschickt, in der ein Link ist, auf den musst du klicken, damit dir eine neue E-Mail mit einem neuen Passwort zugeschcikt wird. Und mit diesem Passwort loggst du dich ganz normal ein.


    /e Oh da war wohl wer schneller ;)

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Zitat

    Original von Jonas
    Bei mir ist kein Link


    1. Du hast eine Email erhalten nachdem du auf PW vergessen geklickt hast?


    JA?


    Gut da ist ein LINK drin und wenn er nciht funktioniert musst du halt in die adressleiste kopieren ;)

  • Dann sag uns nochmal dein Problem! Im Mom bist du ja bei einem Account eingeloggt. Also du hast nun bei einem Account dein Passwort vergessen und hast auf Passwort vergessen geklickt und eine Mail erhalten? Und in dieser Mail war kein Link oder keine Adresse?

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Ich würde ja asgen kopiere die Mail mal rein aber lass mal lieber, ich weiß nicht ob das so gut ist. Dann versuch es doch einfach nochmal und lese die Mail nochmal gründlich durch. Ich meine eigentlich müsste da ein Link sein O.o


    /e @Air-Style Also nur so, aber stell dir auch mal vor, dass würde jeder machen ;) Wollte damit nur sagen, dass man erstmal versuchen sollte das Problem zu lösen. Achja und es gibt auch noch 2 weitere Admins (auch wenn die nicht gerade online sind) ;)

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]