Beiträge von Hansch_007

    Alos natürlich ist es klar das sowieso in den letzten Jahren nur Decks mit Speed gewinnen eg. Prophecy, Mermail, Tele-Dad, Wind-Up, Inzektor, Dragon Rulers usw.


    Aber nur mal kurz vom Thema abzukommen weil wir vorher die Diskussionen gehabt haben wegen dem geld... Kommt mir jetzt ja nicht das Tele-Dad, Dino-Rabbit, Zombie, Plant billig war weil die Decks waren damals sau teuer ich glaub Dino-Rabbit überhaupt das teuerste aller Zeiten!!!


    Und diese Decks waren damals auch schon OP und viiieell zu schnell, wenn ich an die Möglichkeiten von Tele-Dad und Plant denke O.o


    Ok bei dragons und Prophecy ist es nicht anders, Und vom Wind-Up will ich gar nicht sprechen weil das Deck ist sowieso krank.


    Alleine die Preise früher (ca.): Rabbit 120 TGU 140 DAD 140 Trishula, Bulb, usw. Heute is es halt Dracossack usw.


    Oder Pot of Duality, generell die Edition Photon Shockwave WU-Rabbit, Rescue Rabbit, Zenmaines, Dolkka usw.


    Also dieses Game ist eigentlich in den letzten Jahren IMMER teuer gewesen wenn man die besten Decks spielen wollte.

    Man muss echt zugeben das das Meta extrem kacke ist und echt viiell to schnell ist. Beispiel: Ein Spieler der seit 1 Woche Spielt (ein freund von mir Johannes^^) gönnt sich E-Dragons ich erklär im 2 stunden die regeln und 3 Stunden das Deck er zockt ne Woche DN durch und wird bei seim ersten Hobby-League Turneir 5:0 ohne probleme 1ster... DAFUQ^^ Das ist das was man meint mit wurscht wie inteligent man ist wenn man ein metadeck hat und kennt das deck dann kann mans halt^^ Und so wie du schon sagtest Konami sieht die wachsenden teilnehmerzahlen aber unser gelabere hier nicht.

    Ähm...xD Du weist schon das diese Karte in bis jetzt fast jeden Dragon Ruler Deck 2x gespielt wurde und wird und wenn reju auf 1 oder 0 geht wird die sicher 3x gespielt^^

    Also wenn die Liste so aussieht dann zahl ich ne Runde Displays für alle (kann sein das ich in irgendeinerweiße überlesen habe das dies eine wunschliste ist aber realistsisch ist die nicht).


    Warum babaysauf 0. Mit den großen und den kleinen Drachen wirdnichts passieren warum sollte Konami die bannen oder limiteoren gibts überhaupt keinen grund wenn sie Dragon Ruler töten wollen kann man das ganz leicht amchen aber so ist es sicher schwachsinn.
    Super Reju auf 0 oder 1 denke ich das dies passieren wird das wird das Dragon Ruler Deck schwächen aber noch lange nicht töten und evt Big eye auf 1 oder 2 irgendsowas aber diese Moves haben dem Deck fast gar nichts an (Super Reju tut weh) aber Big Eye bannen sie zu 100 % nicht weil sie sicher ein OP XYZ des Rank 7 da lassen wollen und es noch reprintet wird und sie wollen auch LTGY noch verkaufen wo ja E-Dragons draussen ist!
    Fazit: E-Dragons wird wie wir Konami kennen allibihalber geschwächt aber nur so das das Deck noch immer zu den Top 3 Decks gehören wird.


    Zu mermail: ja mermail ist jetzt eig eh schon fast nicht mehr da als Tier 1 Deck leider wird auch da Konami eg. Dragoons auf 1 setzten weil einafch konami dieses Deck nicht mehr sehen wollen daher ist auch megalo jetzt im BP02 als reprinte gekommen weil sie Mermail ich sag mal töten wollen...


    Zu Prophecy: Judgment auf 0 ist natürlich unrealistisch... das kann gar nicht passieren... Sie werden aber auch Spellbook etwas schwächen vlt sowas wie Secrets oder Master auf 1 was so gut wie gar nichts machen würde... eben auch so eine allibihalber schwäche das die leute ein wenig ruhe geben und dann ist das deck wieder voll da... evt Judgment auf 1 ist eh noch such bar mit Eternity und Tower recyclebar also auch das würde nicht soviel machen...


    Also ja ich verstehe ja das das Spiel MUSS einfach slower werden aber würden die Listen so aussehen dann würdet ihr ja die jetzigen guten Decks immer komplett umbringen...


    PS: Carrier auf 1 und WU ist wieder Tier 1 viel zu riskant das Deck ist zu krank um irgendwas daran zu erlauben^^

    Ja, ich denke TEAM EUROPE wird uns gut vertreten. da ja immer dieses Battle Amerika vs Japan vs Europe ist^^


    In diesem Meta kann man sich auf der WM eig gar nix anders spielen trauen als Dragon Rulers oder Prophecy da man sonst ein viiieeeel zu großes Risiko eingehen würde.


    Natürlich hoffen wir alle für Michel das er Weltmeißter wird und einfach den Sieg heim nach Europa holt.


    PS: Was ich beim Finale der EM 2013 lustig fand wie Chris weis das er gewinnt und er freut sich so das er den letzten Kycoo nur noch voll auf den Tisch klatsch^^

    @Hansch Du meinst wohl Judgment Plays UND DracoXBigEye Plays. Ich weiss, dass du mit "usw" auch das meintest. Ich wollte es nur hervor heben. ;)


    Während des Wu-Loops gabs wenigstens keine 105 Min Time Out. Wie kann man nur 105 Min..., ich frag mich grad wie viele Warnings, Game Losses es gab...und wenn es welche gab, dann zu wenig, wenn sich die Spieler sowas erlauben. Auch wenn es die EM ist, dass ist definitiv zu viel Zeit,...

    Ja mit dem usw ist die ganze kranke scheisse gemeint, ja loop ist schneller gegangen aber ich muss auch sagen das man wen man judgmet combo kassiert oder Dragons mit SuperReju hat man noch ne realistsisch Chance (auch wenn sie ganz klein ist) zu gewinnen. Aber wenn du Loop mit 4-5 handkarten kassiert hast hattest du eig keine Chance mehr zu gewinnen.

    Ja, zu HE: Ich hätte mir auch nicht gedacht das er ein Cheater ist und der Schritt von UG ist absolut OK in vom Team zu entfernen nur eines kann ich da trotzdem nicht verstehen die von UG sind ja alle ziemlich gute Freunde, haben sie gerade einen Freund verloren nur weil er gecheatet hat?


    Zu Meta und langwierigen Timeouts: Ja, das mit den Timeouts ist echt krank ich war leider bei der EM nicht dabei aber wenn das wirklich stimmt dann ist es echt sick weil solange Timeout, ich mein solche Slow-Player^^ Ein Freund von mir hat mir erzählt das er in der letzten Runde eingeschlafen ist xD


    Zu Meinen Aussagen über das Meta: Ich habe nie behauptet das ich das Meta mag weil wie kann man ein Meta mögen das dir Judgment Combo gibt usw. Ich habe nur 1. gesagt das ich das Meta trotzt dem allen "nicht so schlimm" finde wieihr alle es findet, NEIN ich mag das META ÜBERHAUPT nicht ich hasse es sogar aber ich finde es nicht so schlimm das die Welt untergeht und 1nes muss ich dazu sagen es macht mir euch vlt auch mehr Spass wie das WU-Loop Meta da das nämlich überhaupt nicht lustig war.


    LG

    Ja, das mit den Steuern war übrigens nur eine lustige Meldung nicht das das jetzt ach noch kritiesiert wird... Also Avatar haven wird, Geld und Deck haben wir, oh wollt ihr vlt noch meine Playmate beschinpfen ich habe übrigens eine Dracosack Plamate und wisst ihr warun weil ichs kann!!! so ihr habt nun wieder stuff mich zu beleidigen -.-


    Edit: Klar Konami wird ein Deck das fast nur aus neuen Karten der letzten Edition besteht zu eibem Tier 2 deck machen, konnt leute wir kennen alle konami und genau sie werden big eye in den tins reprinten u.d paar tage später es auf 0 setzen... weil ja konami so ist...

    Ist es heut zutage schon verboten seine Lieblingskarte als Avatar zu haben? Das sind ebeb Punkte dieihr krietiesiert das ein ganz nornaler User seine Lieblibgskarte als Avatar hat, das sowas kritiesiert wird ist echt unglaublich lächerlich und es zeigt wie niveulos es manchnal hier ist das leute wegen ihres avatars verarscht werden das sollte euch zubedenken geben... Und warun solkte Konami ein Deck das jetzt seit grad mal 1nem Monat im TCG aktiv ist so zerlegen das es u.spielbar ist?

    Und jetzt kann ich mir ewig in diesem Forum von jedem anhören .... Ah ich geh lieber bevor ich hansch zuhöre, ah dieser idiot redet nur kacke bitte evrschont mich, findet euch mal mit der realität ab und akzeptiert auch andere Meinung und Ansichten sattt jeden nur einzureden jeder der OP-Metas mag ist scheisse, lernt mal auch andere Meinungen zu akzeptieren (ich akzeptiere auch eure) also bitte das ist echt unnötig und eig. sollte ich mich beleidigt fühlen und nich tihr euch aber bitte hackt nur weiter auf mir rum weil eines der Top2 Decks spiele -.-

    Es tut mir auch sehr leid das sich Momo oder Reaper in irgendeiner weise beleidigt gefühlt haben weil ich mein deck unterstütz habe...


    Oh tut mir leid ich fühle mich auch beleidigt wenn mich 6 Leute angehen nur weil ich das Meta mehr mag wie DmOC-Recall oder ich nehme dir 4 handkarten weg hahahah du kannst nichts dagegen tun ausser mir MAxx x oder veiler geben....


    Wenn ihr jeden der etwas mehr geld für yugioh ausgebt so beschimpfen würdet wie mich viel Spass auf ner YCS hahahahaha

    Oder vielleicht einfach weil sie wissen, dass die EM das letzte große Turnier für Europa bis September war (im Advanced Format). Keiner braucht Meta ohne Major Events.
    Ich frag mich echt, wie man das Format besser als IRGENDEIN anderes finden kann (auch wenn es nicht sinnvoll ist, Formate direkt miteinander zu vergleichen).
    Vielleicht macht es dir ja Spaß, gegen Spellbook Game 1 Auto-Scoop zu machen, 75 Minuten im Time-Out zu sein, das Spiel zu 80% von Geld und Luck abhängig zu machen. Mir macht es keinen Spaß.

    Ich muss zugeben ich finde es lustiger als Turn 1.... 4 Handkarten von WU Loop geflaucht zu bekommen...