Beiträge von DaFreak

    Recht interessantes Build würde ich mal sagen. Eine Frage habe ich dennoch, Funktioniert Junk Synchron eigentlich gut ?Sieht mir etwas unkonventionell aus
    halt auch ohne die Fusionen.

    Jein, also man muss es nicht mit 2x Infinity spielen, ich spiele eher noch einen M7 aber wenn du willst kannst du auch 2 Infinity spielen ^.^


    Ich persönlich spiele das Deck ohne die Zuflucht und die Beschleunigung, aber im groben und ganzen spiele ich es auch so.

    Schwarzfalke, also die Methode mit den Cyber Dragons KANN man 5er Rang lastiger spielen Ja, aber man muss es nicht. Ich zum Bsp. Spiele 4x Rang 5 / 2x Rang 6 / 8x Rang 8 / 1x Rang 9. Man kann das Ganze natürlich auch noch umbauen um mehr Rang 8er rein zu Packen wenn du möchtest. Aber du musst jetzt nicht anfangen 7x Rang 5 zu spielen oder so.

    Hattest du schon mal daran gedacht, das Deck mit einer Cyber Dragon engine zu spielen.
    Also mit Dragon, Core, Repair Plant und evt. Machine Dup.

    Nabend erstmal,


    ist nett auch noch andere Varianten des Skull Servants zu sehen. Sieht recht gut aus, zwar nicht mehr all zu stark im Meta aber spielbar.


    HAst du schon einmal über "Wau bist du" nachgedacht ?

    Also Gut, momentan spiele ich die Raptoren so:


    Monster(18):
    3x Harpist
    1x Zephyros
    3x Vanishing
    3x Tribute
    3x Mimicry
    2x Fuzzy
    2x Singing
    1x Sharp


    Zauber (17):
    1x Allure
    1x Raigeki
    2x Instantfusion
    2x Raid Force
    2x Astral Force
    1x Revolution Force
    3x Mst
    1x Foolish
    2x Raptor Nest
    2x Swallows Nest


    Fallen (5):
    1x Readliness
    2x Gust
    2x Breakthrough


    Extra (15):
    1x Norden
    3x Rise Falcon
    2x Blaze Falcon
    1x Revolution Falcon
    1x EEK
    1x Ark
    1x Castel
    1x Dire Wolf
    1x Zerofyne
    1x Keye Beetle
    1x Dark Rebellion
    1x Gaia Dragon


    Dies ist meine Tcg Liste, bei Freunden spiele ich aber 3x Force Strix und nehme 2x Rise und 1x Blaze Falcon raus.
    Wenn ihr dennoch eine OCG Otk varriante haben wollt schaut mal hier ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    vorbei.


    LG DaFreak

    Ich würde nicht Exodius spielen, da du die Monster im Friedhof brauchst und er zudem keine ATK hat. Er ist also nur für die Xyz da, somit kämme er viel zu oft tot. Ich habe früher noch 3x Aklys gespielt.


    Ich spiele Exodius wegen den Xyz und den Synchro, da diese viel zu oft sterben wie ich feststellen musste, aber ihc kann es ja mal ohne probieren. Dennoch sind 3x Akylis recht uneffizient, da ich nur 1x Legionär Spiele und der Effekt sonst nur durch Vajrayanna getriggert werden kann, ich habe den Effekt eher für Phalanx nutze um somit auf den Archfiend oder so zu kommen.

    Dir ist hoffentlich klar,d ass jede Karte NUR 3X in das Deck darf?!


    Außerdem sehe ich sehr wenig Vampirmonster <.<


    Tut mir leid, dass ich mich hier einmal einmischen, nur ich glaube du verwechselst hier das Game. HIer bei handelt es sich umd das Card Game Force of the Will und nicht um Yu-Gi-Oh!. Ich kenn zwar nicht die Regeln nur durch deine Aussage kommt es mir so vor als ob du hier grade von einem Yugioh Deck redest.

    Hallo sofodisku,


    das Zensieren ht rein garnichts mit den Werten und dem effekt zu tun. Bei der Zensur werden die Bilder auf Grund von 4 Kategorien verändert. Das Liegt aber daran, dass die Kartendesings aus Europa aus Amerika stammen und die dort in den Rubriken Sexualität, Gewalt, Relligion und Anderen (vor allem Umgebungen) zensiert werden.
    Hier kannst du es selber nochmal nachlesen.