Beiträge von Gotham

    Ich habe so einen Schiss vor morgen , nicht das der HSV absteigen könnte, sondern weil ich im Stadion sein werde - direkt auf der Nordtribüne und ich möchte mir nicht ausmalen was da abgeht wenn wir absteigen ...

    Beim Toon-Support sind wirklich starke Karten dabei.
    Toon Kingdom wird essentiell fürs Deck, aber mit Comic Hand ein themeninternes Snatch Steal zu haben, ist schon frech.
    Doppleganger kann sich auch sehen lassen. Wann gab's das schon mal, einfach die gegnerischen Zauber/Fallen zu recyclen.


    Bin gespannt, ob sie wenigstens in die höheren Tiers kommen. Sie sind leider noch zu abhängig von Toon Kingdom/Toon World.


    Toon war, ist und wird wohl auch immer ein Fun Deck bleiben. Aber ich bin mir sicher das sie für Ärger sorgen könnten, wenn man einen Weg gefunden hat stabil Kingdom / World zu schützen . da ist schon richtig feiner Support dabei, vielleicht kommt in Zukunft j noch die eine oder andere Karte.

    Pauli muss gewinnen damit es in der Zweiten Liga das Hamburger Stadtderby geben wird.


    Ausserdem zu drücke ich Darmstadt die Daumen! Haben es sich einfach verdient erste Liga zu spielen.

    Wenn Paderborn gewinnt und der HSV ebenfalls, wäre Stuttgart wieder abgestiegen... :D


    Das wird extrem spannend nächste Woche , wohl der spnnenste Abstiegskampf aller Zeiten. Auch wenn ich drauf verzichten könnte :D


    denke mal Paderborn und HSV müssen runter und Stuttgart kommt in die regelation (und muss danach ebenfalls runter - die drei Teams waren einfach die schwächsten in dieser Saison )

    Glückwunsch nach Stuttgart, mehr als verdienter Sieg! Nun wird es ganz eng, denn die Bayern haben (oh Wunder) verloren und Hannover hat ebenfalls den abstiegskampf angenommen.


    Letzte Chance ist gegen Schalke, wenn Stuttgart gegen Paderborn und Freiburg gegenhannove gewinnt .


    Schauen wir mal - sollten wir absteigen ist es halt so. Das ist Sport und Fussball .

    Mir ist so übel wie seit den Relegationsspielen letztes Jahr nicht mehr ... Hoffe meine Jungs packen das und machen heute den Klassenerhalt perfekt.


    Nur der HSV :)

    Das Artwork von Dreamland ist ja genial. Und mit ihr lässt sich so einiges interessantes anstellen. Schade das es erstmal eine Only bleibt - freue mich aber wenn sie "bald" auch hier verfügbar ist, auch wenn es locker 1 Jahr (+) dauern wird.


    Dazu kann ich es kaum erwarten wenn wir alle Elder Gods auch hier haben.


    Auch Wenn Ich nie Respekt vor Leuten hatte die mit Puppen spielen hat train Shaddoll mich bewegt das deck zu akzeptieren.


    Sorry, aber was ist das für eine Aussage ? Jetzt wird Respekt in einem Kartenspiel anhand der Decks / Artworks "vergeben" die man Spielt ? Es ist ein Spiel, nicht die realität... Wäre so als würde man sagen das alle Männlichen Madolche / Melodious Spieler Schwul wären und BA Spieler von Dämonen besessen wären.


    BTT: Freue mich auf den Performpal Clown, mit dem lässt sich so einiges interessantes
    anstellen. Auch freue ich mich schon auf dals Aromage Thema.

    Ich bitte dich, lamdi, diese Preisposts sein zu lassen. Es wurde vor ein paar Seiten schon erwähnt das du es lassen sollst ansonsten wird der Thread dicht gemacht. Und dafür war das eine Menge Arbeit diesen Thread zu erstellen.


    Ausserdem geben solche Posts, besonders von dir, immer negatives Feedback - das ist finde ich nicht förderlich für eine, wie man auf den letzten Seiten lesen kann, entspannte und anregende Diskussion.


    Daher nochmal: Bitte nicht mehr diese blöden Preisspekulationen und wie unfair die Preispolitik doch ist. Das braucht hier niemand .


    Danke

    WTF? Da muss ich schon mal sparen für die ganzen Tins :D


    Hoffentlich werden die Tins nicht teurer als die vom letzten Jahr...


    Das Denke ich nicht.


    Aberich bin mir sicher das durch Noden die Tins weg gehen werden wie warme Semmeln und sie in kürzester Zeit ausverkauft sein werden.


    Mich freut es nicht nur wegen der Spielstärke, sondern weil ich ein großer Fan der Artworks bin...

    Meine Güte Ferio, es reicht so langsam. Ich spiele Fluffals auch nur Online weil es ohne Tiger im RL einfach zu schwach auf der Brust ist. Und Online kann man ihn testen und experimentieren um, wenn er raus kommt, gleich einen anständigen Built zu haben der einem zusagt.


    Es es ist wirklich befremdlich das du anderen "verbieten" willst den Tiger zu berücksichtigen . Zudem ist es nicht gerade förderlich für ein friedliches Miteinander und keine gute Grundlage für eine diskussion.


    Also aktzeptiere bitte auch die meinigen anderer, auch wenn es für dich schwer zu fallen scheint - Danke!!!

    Die Strategie wird aber keine Chance haben, generell ist ein Extra Deck Heutzutage unfassbar wichtig und nahezu in jedem Deck absolute Pflicht.


    Nur durch direkte Angriffe wirst du nicht weit kommen solange die eine Runde warten Effekte nicht ausgehebelt werden können.


    Bin in gespnnt ob da noch was für die Toons kommt. Ich hoffe j immernoch auf eine Toon Synchro / XYZ, mal schauen...


    startpost wird morgen aktualisiert, mit Glück vielleicht auch noch heute.

    Labbadia bleibt jetzt vielleicht noch mit dem HSV drin und dann nächste Saison träumt ihr eh wieder von Euro league und dann weil Labbadia 1/4 der Saison verkackt ist er raus


    Und dann kommt ihr wieder mit dem schwachsinnigen Argument Bundesligadino ganz ehrlich wenn ihr absteigt seid ihr nächste saison noch nicht mal aufstiegskandidat so wie ihr spielt


    Du solltest dich beim Niveaublatt Bild bewerben. Die saugen sich auch immer jeglichen Bullshit aus den Fingern .


    Nicht böse gemeint, aber dein Post strotzt nur so von "Hass" gegen den HSV und bietet 0 Boden für eine anständige Diskussion...

    Es ist immer wieder witzig das hauptsächlich gegen den HSV "gepestet" wird wenn es ums Thema Abstieg geht. Das witzige daran ist jedoch das die anderen Vereine da unten genauso einen Scheiss zusammenspielen, teilweise sogar haarsträubender als der HSV.


    Im Endeffekt hat es der Verein verdient, der am Ende auch da unten steht und absteigt.


    ber die Krönung ist das der Großteil die Verletzung von Soto echt van der Vaart ankreiden wollen ukd ihn teilweise Absicht unterstellen.


    Alleine ne aus diesem Grund (das sie wieder gewinnen und Tore schießen) ist es seit knapp zwei Wochen unfassbar geil HSV Fan zu sein. Diese ganzen Hates und Heats sind unfassbar angenehm zu ertragen :D


    HatersGonnaHate! ~

    Der Unterschied ist halt, dass Pot eine normale Spell ist und zwei Karten ziehen lässt.
    Zum anderen; ich wollte lediglich als aktuell Inaktiver fragen, was es großartig mit den drei Karten auf sich hat und wurde mehr oder weniger in meinem Eindruck bestätigt, dass diese Karten aktuell doch nicht so gut sind ;)


    Dafür aber 5 Monster braucht - der Jar lässt zwar nur eine Karten ziehen, kann dafür aber halt auch Zauber / Fallen ins Deck zu mischen. Einen Zweiten Raigeki, BTh, CED und Co ist doch gerne gesehen...


    Yuki und der Galaxy MST sind halt schon spezifischer, aber werden, so denke ich, ihr Platz in vielen Decks finden .

    Was ist an Yuki Usagi und Jar und Galaxy Cyclone so gut?
    Frag ich als jemand, der schon etwas länger nicht auf einem ernsten Niveau gespielt hat.
    Weil so für mich gibt es aktuell 3 ernstzunehmende SCRs (Dante/Shaddoll Fusion/Oracle) und der Rest könnte etwas werden, könnte...


    Der Pot kann dir auch Zauber und Fallen ins Deck zurückmiscen. Gerade Decks die evtl limitierte Supporter haben ist das recht nützlich ...


    Yuki ist Psi und somit mit Teleport suchbar , zudem Tuner und eine Handtrap falls sie auf der Hand sein sollte. Das macht sie gut Splashbar, weil sie selten "tot" ist ...



    Cyclone schießt halt eine verdeckte und wenn Chain o.ä liegt kann man erneut schießen. Zudem im Galaxy Thema suchbar. Wird sich zeigen ob sie sich auch in anderen Decks durchsetzen kann. Jedenfalls eine nette Alternative/Ergänzung zu MST, ...