Beiträge von Fixstern





    Die "Sternritter"-Karten.

    • Erstmals ist dieses Themendeck in der Booster-Edition Duellist Alliance erschienen.
    • Die"Sternritter"-Karten lassen sich in zwei Sorten von Rittern unterteilen, den Fixsternrittern und den Wandelsternrittern. Das lässt sich in etwa dadurch erklären dass die Wandelsternritter sich von Sternenkonstellationen ableiten lassen und die Fixsternritter die Konstellation bilden. Als Beispiel Wandelsternritter Delteros stellt den Sommerdreieck dar, dieser wird von den Sternen: Wega, Deneb und Altair gebildet.
    • Man kann es auch als Hierarchie betrachten, alle Fixsternritter besitzen einen Effekt der sich bei ihrer Beschwörung aktiviert, die Effekte funktionieren einmal pro Spielzug. Die Wandelsternritter sind Xyz-Monster und gleichzeitig auch die Boss-Monster der "Sternritter"-Monster, die Xyz-Monster lassen sich durch drei Monster der Stufe 4 (Im Falle von Trihiver drei "Sternritter"-Monster) beschwören. Sie besitzen alle sehr spielstarke Effekte, sollte bei deren Zerstörung noch Xyz-Material vorhanden sein kann man ein "Sternritter"-Monster spezialbeschwören (Delteros spezialbeschwört ein Monster aus dem Deck oder der Hand, Trihiver ein Monster aus dem Friedhof.)


    [tabmenu]





    Da der erste "Sternritter"-Thread ziemlich lange nicht mehr bearbeitet wurde und der Verfasser das letzte Mal im August on war, habe ich das Einverständnis der beiden Mods vom Themendeck-Bereich gekriegt einen neuen zu machen.


    Ich hoffe mein neuer Thread gefällt euch, sollte noch etwas unklar bezüglich des Threads sein, schreibt mir einfach eine PN und ich probiere euch so schnell wie möglich zu antworten. :)
    Der Support-Teil wird noch folgen, ein Sternritter-Banner bzw. Header fehlt auch, solltet ihr bezüglich dessen eine Lösung finden ----> PN an mich :P .


    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß am Thread. :wavey: