Beiträge von MrArmani

    Hey Leute,
    hab mich selbst grad ein bischen Mindgefucked.
    Angenommen Spieler A spielt Royal Decree , und Spieler B kettet ein anderes Decree an.
    Anullieren sie sich dann gegenseitig(da sie ja in der kette aktiviert wurden) oder bin ich grad einfach zu blöd? *grins*

    wenn dich Synchros Intressieren, Yang Zing ist sicher nicht das am schwersten zu spielende Decks, jedoch finde ich das sie in der Meta auch oft mithalten können und du immer ein Monster im Feld hast ( für normal) , macht echt spaß.

    Wäre villeicht ein Quasardeck (rund um Blumenzwiebel etc) was für dich? Meiner Meinung erfordert es schon etwas Geschick das Bossmonster schnell genug rauszuhauen. Hat jedoch in der aktuellen Meta wenig bis nichts verloren.

    Hey Leute,
    Ich würde gerne in Tirol/österreich(Nähe Kitzbühel) ein kleines Tagturnier veranstalten. (Regeln werden dann festgelegt, jedoch gelten ''normale'' Tagteam-Gesetzte(10-40 Teams) , dass Siger Team würde 3 Displays gewinnen, die 2. 2 und die 3. 1 , 4.-10, bekommen Booster. Jedoch, würden sich Leute finden die kommen würden? Das ganze wäre 30min von der Bayrischen Grenze entfernt. ( 1:20 von München) . Termin hätte ich noch keinen, da ich zuerst Teilnehmer suche, wenn die Nachfrage zu gering ist, wird es nicht stattfinden.
    Wenn sich welche finden, würde ich mich um alles kümmern, eine art Turnierhalle ist auch verfügbar.
    5-10 euro wären Teilnahmebediegnung, mit Essen/Trinken Buffet for free.
    Also würd sich wer finden?
    Liebe Grüße

    Hey Leute, hab mir heud 3x das Structure Deck geholt, jedoch hab ich noch keine Idee wie ich sie spiele, hatte noch keine Zeit für Tuniere usw.
    Kann mir jmd sagen wie ich Shadow Mist etc verwende , bzw welche Monster häufig gespielt werden und warum .
    würde mir gern ein geiles Mask-Hero deck bauen.
    Lg

    Hey Leute, alle von euch haben sicherlich mal den Anime Von Yu-Gi-OH! gesehen. In den erste Drei Staffeln (Ohne Götterkarten) spielt yugi ein Deck welches ich mir gerne nachbauen würde. Hierbei würde ich gebannte Karten ignorieren ( reines Fundeck!). Karten wie Dark Magican ,Buster Blader usw. Weiß/Hat jemand eine genaue Deskliste / bzw kann mir die genaue Strategie erklären? Würde mich extrem freuen und intreisseren!
    mit vielen Lieben grüßen!

    Vielen lieben Dank!!! Werde mir deine Thread genau ansehen , Deckliste überarbeiten und versuchen ein gutes Deck zu bauen!!
    Eine Frage , wieso schlange und Wolf raus? In Combi kann man dem Gegner so in einem Spielzug ja 3000LP ziehen. Denkst du man könnte mit einem Noridic deck auch auf turnieren was reissen?
    Vielen Dank!! Liebe grüße!

    Hej Leute,
    bin drauf und dran ein Nordisch Deck zu erstellen , bräuchte aber noch meinugen und Verbesserungsvorschläge
    Sollte ich karten wie BTH oder MF verwenden?
    Also Strategie des Decks ist es so schnell wie es geht Thor, Loki oder Odin zu beschwören.
    Doch meistens komm ich nicht so weit außer ich ziehe einer Der Aszendenten mit denen Ich Spielmarken bekomme und dann instant odin beschwören kann. Hab ich villeicht zu viele Monster im deck? Was für karten würdet ihr ergänzen?
    Ich konnte zwar schon einige Duelle gewinnen , jedoch denke ich das dass eher ein Glücks spiel war.
    Sollte ich einige Monster entferen? Andere ergänzen? Ich möchte aus dem Deck ein turniertaugliches Deck machen . Bitte um hilfe !


    Monster (23)
    2x Nordischer Aszendent Valkyrie
    2x Nordischer Aszendent Vanadis
    3x Nordisches Ungeheuer Tanngnjostr
    2x Nordisches Ungeheuer Guldfaxe
    1x Nordischer Chapion Tyr
    2x Nordischer Elf Mara
    2x Nordischer Elf Ljosalf
    1x Nordisches Ungeheuer Garmr
    1x Nordischer Aszendent Mimir
    3x Nordischer Elf Dverg
    2x Nordische Schlange Jormungardr
    2x Nordischer Wolf Fenrir


    Zauber ( 8 ):
    3x Nordische Reliquie Draupnir
    2x Marsch Gen Ragnarök
    3x Götterdämmerung


    Fallen ( 11 ):
    3x Nordische Reliquie Megingjörd
    3x Nordische Reliquie Brisingamen
    2x Nordische Reliquie Läwateinn
    1x Nordische Reliquie Gungnir
    2x Gleipnir, die Fessel für Fenris


    Extradeck ( 13):
    3x Odin, Vater der Asen
    3x Loki, Herr der Asen
    3x Thor, Herr der Asen
    2x Sternenstaubdrache
    2x ARK
    Liebe grüße!