Beiträge von iwasiwasx3


    geht leider nicht, den samsag muss ich arbeiten. Wie sieht deine Liste für die DM aus? vielleicht kann man dir noch bisschen helfen :)

    XYZ-Universe in Diamond is immer noch beste


    dann müsste man in diamond gehen bevor die fog blade searchen können..sonst bringt der ja auch nix. klingt aber gut ich werde es auf jeden fall mal testen mit 2 xyz univershe im side, man kann ja ggf. außer diamond auch auf infinity gehen bei 2 dante. wenn 2 beatrice liegen kann man seven sins holen.


    swallows nest hab ich gekickt, spiele lieber 2 weitere traps.

    was macht ihr gegen PK BA? Heute Locals 3:1, gegen nen fire king kozmo gewonnen (maxx c, readiness too strong) aber gegen pk ba hab ich kaum chancen, entweder ich fang an, hab alles inclusive chaos trap hole oder hab verloren.


    wenn die dir ft beatrice hinlegen hast du schon verloren..normalst nen RR.. RR´s haben keine summon effekte also banished er ihn mit farfa und wir können nix mehr machen außer zf legen.


    ulti falco hat mir auch nichts gebracht, kaijus halt nen easy out.. kozmo ist meiner meinung nach kein schweres match up, nur BA.


    einer ne idee was man gegen ba spielen kann?

    hey, hab mal einige fragen zu ludipro, blicke nicht ganz durch bei der seite.


    würde mir gern eine custom playmat erstellen lassen, habe diese auch komplett selbstständig designed, wie füge ich diese nun hinzu zu meiner custom playmat? wenn ich custom playmat standardgröße auswähle kann ich da nirgends das design einfügen, es geht nur direkt zur bezahlung rüber.


    Ich hab Photoshop CS5 benutzt,


    3638x2138 pixel ist normal für ne standard playmat, richtig?


    Danke!


    Ja ich finde das halt total lächerlich, es kommt einfach nur 100% auf Glück an ob man das Game mit Infernoid gewinnt oder nicht (so wie man es imo spielt), sowas sollte es meiner meinung nach nicht geben.

    kleiner push für den Theard^^


    Heute im Charity Cup Fluffal gespielt (pur), bin 4-1 gegangen.


    Runde 1 musste ich direkt ins schlimmste Match up, Infernoid - war nichts spannendes Game 1 & 2 Reasoning auf alles "Skill". (hab 3 retaliating C gesided aber keins gezogen).


    Dann R2: Pepe, R3: Pepe, R4: Satellarknights, R5: Burning Abyss gewonnen.


    4% lach..viel spaß auf großen events mit tops wenn du in mehreren games brickst wegen maus. und maus ist und bleibt die schlechteste normal summon und macht bessere hände die ohnehin gut sind besser und schlechtere hände schlechter, einfach zu unkonstant.


    E:Sheep ist First Turn mit Dog gut und lategame bringt er dir resourcen für deine poly


    E2: ja das mit der poly im gegner zug wäre dann aber zu broken xd, gegner sagt endphase an und wir clearen erstmal sein ganzes feld mit tiger xD.

    Selbst mit Tiger finde ich Maus nicht sonderlich gut. Hund und Eule suchen nebenbei einen Kobold oder eine Poly, Maus sucht nur sich selbst (also einen weiteren Vanilla-Fluffal) und dann braucht man immer noch einen Kobold und eine Poly um ein Play zu haben. Und mit Bosh sollte man eh vermehrt zu Katze und Hase greifen um Solemn Notice bei einem Tiger-Play zu umspielen. Diese recyclen wenigstens auch verbrauchte Polys oder Monster um direkt den nächsten Play zu haben, was Maus in meinen Augen nicht tut.


    wieviele cats/rabbits spielst du main?


    in meinem build momentan 3/3/3/3 (Standard Fluffals im Pur-Build) und jeweils 1 cat und 1 rabbit (keine Maus)

    spielt ihr überhaupt maus in eurem puren fluffal build wenn tiger kommt? nach langem testen hab ich maus komplett gekickt, hab die summon lieber mit dog/eule/ggf. denko ab g2 und mehrere mäuse ziehen ist auch kacke. meiner meinung nach nur lohnenswert wenn man maus mit toy vendor erwischt aber nur deswegen lohnt es sich nicht, spiele ich lieber 3 upstarts oder was anderes.

    iwasiwasx3: Glückwunsch, gutes Ergebnis, wie kam die eine Bts im Side, war die nicht etwas random?


    twinmold: Ja okay, Schande über mein Haupt^^, habs auf dein Anraten hin nochmal ausprobiert und man kommt auch mit nur einmal Wings oft auf die Kombo. Und wie schon erwähnt ist Spender ein echter MST - Fänger.


    Da Tiger mit seinem Atk-Push das Kozmo Matchup doch etwas verbessert, werdet ihr da CD und Chimeratech überhaupt noch siden oder rüstet ihr euch eher gegen Pendelzeugs?


    naja, ich finde du brauchst min. 1 breaktroughskill gegen rank 4 decks, denn wie schon gesagt wirst du von dweyller zerstrört mit fluffal dolls, kannst nichtsmehr machen außer mit minus über dweyller rüberrennen aber dann hast du wahrscheinlich verloren^^


    und ja, bei dem mit cyber drache/chimera stimme ich zu, braucht man eig. dann garnicht mehr, kommst mit den tigern und sabres dann locker auf 4k atk

    Das Deck sieht sehr solide aus und du hast es wenigstens auf 40 runtergebracht im Gegensatz zu mir xD


    War Drache auf 1 genug um gegen Backrow zu bestehen? Und wie stehst du zu Toy Vendor? Ich wurde ja vor einer Woche diesbezüglich kritisiert und würde gerne deine Meinung dazu lesen.


    Ja, 1 Dragon hat vollkommen gereicht, hab ihn so gut wie nie gebraucht. Toy Vendor ist in der Shaddoll Version meiner meinung nach erst recht gut.. ist auch oft der Grund warum ich überhaupt ins spiel komme oder meine combos weitergehen.. auch wenn du kein edge imp chain oder die wing combo hast (was man sehr oft hat). Hab oft mit Toy Vendor gestartet und dann winda fusioniert und den vendor mit dragon geschossen und dog gesucht. Kannst es immer irgendwie verwerten, und jedesmal wenn ich vendor fake sette wirds geschossen xD, immer genial die reaktion des gegners.

    Kann mich nichtmehr so genau an alles erinnern aber ich versuchs mal.


    Runde 1: Yosenju 2:0


    Game 1: Ging ziemlich schnell, er hatte nie mehr als 1 Karma - einfacher Monster beatdown.


    Game 2: er lässt mich anfangen, ich starte mit der wing combo und mein feld am ende war winda shkehi sabre sheep + decree set und paar handkarten. diesmal hat er bisschen was mit dem kamas machen können aber auch nicht viel, endphase decke ich decree auf und da war es auch schon vorbei.


    Stand: 1:0


    Runde 2: Burning Abyss


    Game 1: Winda + Sheep too stronk.


    Game 2: Er startet mit bisschen mill luck mit doppeldante, aber keine set. Meine Hand ist ganz ok, spamme ihn mit fusions voll (waren glaub 2 shekhis und 1 sheep) + baue abyss dweyller und falco set durch fusion und ramme mit den beiden shekshis in seine dante und der rest geht direkt rein. Er topdeckt raigeki auf mein Volles feld ich chaine dweyller und falco und sheep waren dann nur noch auf meinem Feld. er hatte aber nur noch 2 handkarten, konnte nen dante machen noch aber kam halt nicht über meinen schaf rüber und er vergaß das dweyller aktiv war. nächste runde hat er dann verloren.


    Stand 2:0


    Runde 3: Psyframe


    Game 1: er hat zu schnell die field spell und die trap aktiv + omega/zeta. kam nicht hinterher.


    Game 2: Winda + Denko GG


    Game 3: War im Timeout, er negiert eine fusion und ich hab noch eine andere, baue leo und gib ihm 2600 dmg (driver) dannach hieß es nur noch nichtsmehr tun außer monster setten bis timeout um war, er konnte nichtmehr den damage machen.


    Stand: 3:0


    Runde 4: Burning Abyss


    Game 1: Hatte keine Gute Hand, kann nur mit Winda starten und er hatte ziemlich schnell ein Out, ich hab nichts nachgezogen.


    Game 2: Hatte sehr viel Vorteil und Winda/Sheep, er gibt auf da er kein draw will und es kurz vor dem Timeout war.


    Game 3: er hatte nichtsmehr außer eine Set, in meiner letzten endphase vor seiner letzen runde traveler auf 3 oder so, er hat noch genug damage gemacht dan in seiner letzen runde.


    Runde 5: Kozmo


    Game 1: Hatte wieder einen etwas schlechten Start - er hatte eine sehr gute und konnte mich auch schnell auf 0 lebenspunkte bringen.


    Game 2: Sheep und Sabre tiger mit 3 Material = GG.


    Game 3: er hat es geschafft einen pleiaden zu machen indem er mit 2 fore runnern in meine sabres reingerannt ist, hatte leider keinen winda draußen gehabt. ging tief bis ins timeout ich war noch klar im vorteil und dachte ich hätte das in der tasche. hatte noch ein ziemlich volles feld und er war in seiner letzen Timeout Runde. er hatte 5 Monster offen rammt in alle meine rein und ich hatte noch einen falco set - mit dem ich dann dragon geholt habe, in den er dann auch mit seinem 5. monster reinrammt und dann kam der missplay, ich hab nen monster mit dragon hochgepushed und er hatte noch eine set, es war natürlich notfallteleporter und nun hatte er auch platz da nur noch 4 monster draußen waren, farmgirl > darkdestroyer > gg. hätte nächste runde gewonenn durch ne free shaddoll fusion und bisschen was anderem (er hatte noch den pleiaden draußen ohne Material).


    Stand 3:2


    Runde 6 (letze Runde): Infernoids


    Game 1: er hatte den Traumstart mit Reasoning sein halbes Deck gemilled + Lyla und dann noch normal summon card tropper und hat dan deviaty geholt. Hab es dann am ende dennoch geschafft zu gewinnen, weiß nichtmehr genau wie - er hat etwas falsche entscheidungen getroffen mit dem was er negiert hat mit deviaty.


    Game 2: diesmal war sein start nicht SO krass und ich otk ihn direkt (wing combo > fusion spamm)


    Stand: 4:2


    Im Grunde gefällt mir das Deck sehr, macht aufjedenfall spaß zu spielen, und ist auch sehr konstant und macht auch gut +. Leider sehr knapp 2:1 verloren 2mal nachdem ich 3:0 Stand und dann unglücklich 9. wurde.


    Deckliste:


    Monster:


    3 Dog
    3 Owl
    3 Baer
    1 Wing
    1 Cat


    3 Squamata
    2 Hedgehog
    2 Beast
    1 Dragon
    1 Falco


    3 King of the Swamp
    3 Edge Imp Chain
    1 Mathematician


    Spells:


    3 Toy Vendor
    3 Poly
    2 Shaddoll Fusion
    2 Frightfur Fusion
    1 Foolish


    Traps: waren beide vorher Instant Fusions - aber ich mag es eher wenn ich wenigstens etwas schutz habe..


    1 Warning
    1 Emptiness (last min. change, war eig. breaktroughskill für dweyller weil dweyller das deck zerstört und es auch ok ist wenn man es millt, hab mich dann aber für emptiness entschieden)


    Extra:


    3 Shekhinaga
    2 Winda
    2 Sabre
    2 Sheep
    1 Leo
    1 Trish
    1 Black Rose
    1 Arcanite (hatte kein clearing synchro dragon, wäre sonst hier)
    1 Castel
    1 Dweyller


    Side:


    2 Denko
    2 Decree
    2 Mst
    2 Maxx C
    2 Debunk
    2 Cyber Dragon
    1 Chimera
    1 Anoyatilis (kommt raus)
    1 Breaktroughskill (kommt gegen alle rank 4 decks wegen dweyller rein)