Beiträge von GeistertrickMonster

    Je nach Build spielst du sowohl Strategie der Störung als auch die Geschenkkarte. Wenn du dich auf eine spezialisieren willst, dann nimm die Störung, da du von dieser mehr als 1 pro Runde aktivieren und mit Lycoris mehr schaden durchdrücken kannst.

    okay dann werde ich wohl Strategie der Störung auch nehmen, hatte auch mehr zu dieser karte Endiert, weil man sie wie du schon sagtest mehr mals aktivieren kann.
    Was mich halt davon etwas abgehalten hat das man da kein Festbetrag hat den man ablegen muss, wie bei der Geschenkkarte. ^^

    Bin gerade dabei mir mein Trickstar Deck zubauen, nur müsste ich noch 3 Karten unterbringen, und dachte evtl an Folgende


    Geschenkekarte
    Dein Gegner wirft seine gesamte Hand ab, dann zieht er 5 Karten. Du kannst nur 1 „Geschenkekarte“ pro Spielzug aktivieren.


    Strategie der Störung
    Dein Gegner mischt seine gesamte Hand in sein Deck und zieht dann dieselbe Anzahl Karten.


    welche der beiden wäre dafür besser geeignet?

    Thema: Weißer Dracher
    Format: -----
    Kosten: 500€ MAximal
    Extra Deck: Ja

    Zusatzwunsch: 42 KArten MAXIMAL
    OCG-Karten: ----


    EDIT: Der_Mathematiker Sry habe das mit side deck verwechselt xD


    Suche ein Weißen Drachen Deck, sollte auf Neo-Blauäugiger ultimativer Drache, Blauäugiger Chaos-MAX-Drache und andere Weiße Drachen aufgebaut sein. Ist das Möglich?