Ich hätte erwartet, dass Backup @ignister eine secret rare wird. Mal sehen, was Maliss P Marsh Hare wird.
Beiträge von kartenspieler08
-
-
Ich wünsche mir mein Maliss Deck in Secret Rare, aber bleibt bestimmt Wunschdenken.
Realistisch erwarten kann man
Fire King Ulcanix
Fiendsmith
White Forest
Tenpai
Mucharmys,
aber das brauche ich alles nicht. Ich denke mal, für mich wird nichts in dem Set sein.
-
Wenigstens ist der Level 4 und nicht wie das Original Level 5.
-
Es geht darum ich habe fasst alle Unterweltschmied Karten und wollte gerne wissen ob man die Grundkombo in jeden Deck spielen kann. Alle Karten die dafür notwendig sind um Desira aufs Feld zu haben + equipt Karte.
Bei soetwas musst du immer schauen, ob deine Karten dich in irgendeiner Weise einschränken. Die Unterweltlerschmied-Karten bzw. die Combo schränkt dich nicht ein. Die Frage ist aber, ob dein restliches Deck dich einschränkt. So verhindern beispielsweise Markiert-Karten für den ganzen Zug, dass du was anderes als Fusionen vom Extra Deck beschwörst. Maliss besagt, dass du für den Rest des Spielzugs nur noch Link-Monster beschwören kannst.
-
Das ich Schnappstahl mal auf drei sehen werde.
Wie Überläufer auch, hab ich die Karten noch nichtmal 2004 auf drei spielen dürfen.
Ist schon irgendwie erschreckend, dass die Karten nichtmal gespielt werden. Gegen Ryzeal Detonator ist Schnappstahl aber auch ultra schlecht.
-
Was denkt ihr, wann das Set im tcg erscheint? Könnte das noch kurz vor der EM rauskommen oder erst danach?
-
Ich habe heute erfahren, dass die Written Coverage nur Amerikaner lesen dürfen. Was für ein Unsinn!
-
Ich freue mich sehr auf den bezahlbaren Maxx „C“. Dann kann man sich auf das Schlimmste vorbereiten.
-
EM vor der DM wäre doch auch mal was Neues.
-
Skull Servant, Buster Blader, Oppression, Chaos Max (Alternate Art), El Shaddoll Contruct, Incredible Ecclesia (Alt Art), Ultimate Conductor Tyranno, Runick Fountain, Accesscode Talker (Alternate Art) waren dabei.
-
Die Karte Nr. 80 wird doch wieder eine Fallenkarte, die eine absolute Trollkarte ist und gar nichts kann.
-
Also Konami printer ja oft bei einem Ritual Deck die Ritualmonster in hoher Rarität und die Ritual Spells sehr low.
Bei Demise/Ruin war das so. Bei Gishki auch. Bei Nekroz waren die Ritual Spells zumindest keine Short Prints und der Zyklus nur eine Rare. Bei Voiceless Voice war die Ritual Spell auch nur eine Common. Deswegen bin ich überrascht, dass bei dem Archetype die Ritual Spell eine Ultra Rare ist.
-
tcg exclusives diesmal also indirekter support für myutant, zombie (vendread) und lyrilusc (bzw mimighoul, snake-eyes und sonstige lv1 decks).
und nur 4 importe?
Ja, wenn es Myutant nicht geben würde, wäre das Alien sicher nicht Stufe 4 geworden, sondern Stufe 3. Schade. Damit keine Synergie mit Emergency Teleport. Die Maliss-Spieler auf facebook wollen den wohl spielen. Ich bin da eher skeptisch, weil der kein Starter ist und ohne einen Maliss in der Hand absolut schlecht ist. Dazu noch, dass das Deck dann noch schlechter gegen Lancea und Nibiru wäre. Schade. Ich hatte mir mehr erhofft.
Bei Mitsurugi ist wohl nach dem, was ich gesehen habe, die falsche Karte eine Ultra Rare geworden, weil Prayers viel besser als die Ritual Spell und klares 3 off ist.
-
Hi Leute,
ich habe ein Paar Regelfragen:
1. Ich aktiviere Pot of Prosperity.
a.) Mein Gegner kettet Ash Blossom an. Darf ich in dem Zug noch ziehen?
b.) Mein Gegner kettet Ash Blossom an. Wird der Schaden in dem Zug halbiert?
c.) Mein Gegner kettet Solemn Judgment an. Darf ich in dem Zug noch ziehen?
d.) Mein Gegner kettet Solemn Judgment an. Wird der Schaden in dem Zug halbiert?
2. Mein Gegner hat in meiner Draw Phase einen Mulchamm Purulia aktiviert. Ich beschwöre Snake Eye Ash und möchte gerne Droll & Lock Bird aktivieren. Wie läuft das ab? Darf ich suchen und kann in der neuen Kette Droll aktivieren oder müsste ich ihn als Kettenglied 2 aktivieren und dürfte nicht suchen?
3. Es gibt 2 Karten, die Nebelkönig heißen. Wie würde man das auf einer Deckliste regeln?
4. Mein Gegner aktiviert Mind Control auf mein Shaddoll Beast und ich kette Sinister Shadow Games an und decke mein Shaddoll Beast auf. Wer darf mit Shaddoll Beast 2 Karten ziehen.
5. Ich aktiviere Chaos Angel, der mit Bystial Druiswurm und Ice Ryzeal gebaut wurde. Der Gegner kettet Infinite Impermanence an. Sind die permanenten Effekte von Chaos Angel im nächsten Zug wieder aktiv oder sind die Effekte verloren, wenn die Karte einmal negiert wurde.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Krasser Maliss Support…nicht
-
Heute war eine krasse Woche für mich. Ich hatte:
- Dienstag: 2 OTS Packs, ich ziehe Diviner
- Samstag: 5 OTS Packs, ich ziehe Phantom of yubel
- Sonntag: 3 OTS Packs: Ich ziehe Lo (leider schon etwas beschädigt)
-
Wir sehen eine Liste, die absolut überflüssig ist, weil Maliss und Ryzeol eh schon besser waren als die anderen Decks.
Es wird viel entmüllt, was eh nicht gespielg wird.
Koloss geht auf 3 und damit in die absolut falsche Richtung. Ich finde den nach wie vor unfair.
Barrage auf 1 bringt gar nichts und kommt wahrscheinlich langsam auf 3.
snake eye sieht jetzt absolut tot aus. Poplar ist kein Starter mehr. Wanted, Witch und Deception sind auch keine Starter mehr. Das sind also 9 Starter und 1 Extender weniger. Man kann nur noch irgendwie mit Azamina rumkrüppeln. Man hat als gute Starter noch eine Ash und 3 Bonfire. Dann noch Minusmacher wie one for one und small world. Vielleicht ist es mit SHs engine noch auf Locals spielbar, aber sieht schon sehr schwach aus.
Yubel wird einerseits gehittet durch Phantom, aber bekommt Opening zurück. Das Deck wird etwas schwächer, aber wird durch die Openings immer noch gut sein. Die unfairen Boards gibt es immer noch.
Tenpai sieht unspielbar aus.
Insgesamt wäre das vor 2 Monaten eine gute Liste gewesen. So sieht das alles zu spät aus und nur nach Profitgier seitens Konami, damit auch wirklich jeder Ryzeal oder Maliss spielt.
Eigentlich waren Kashtira Hits notwendig, wie Unicorn auf 1, aber das wird wohl nicht passieren, weil die in der nächsten Rarity Collection sind. Ansonsten aufgrund der nächsten Megatin keine Fiendsmith Hits.
Shifter bleibt leider auf 3.
Ich bin enttäuscht, aber eine gute Liste konnte es ja eh nicht werden.
-
Ich freue mich. Keine Ahnung, wie die noch auf 80 Metakarten kommen wollen. Sind da schon Mulchammys dabei? Also ich finde es gut. Ich finde es sehr gut, wenn man sich seine Rarity aussuchen kann, wie man will.
-
Generell sind sehr wenig neue Karten nur Rares geworden. Mich würde interessieren, ob es die eine Maliss Trap, die es in Rare gibt, auch in Super rare gibt.
-
Und ja den Weißen Drachen zähle ich da auch zu.
Ich weiß, hat seine Fanbase, aber wie viele Structures hatte das Thema schon gehabt?
Blue Eyes bekommt doch jetzt erst das zweite Structure Deck. Oder zählst du die 4 Kaiba Starter Decks mit? Dann ist es das 6.