kartenspieler08
Murcharmy-Hater

- Männlich
- 29
- aus Hamburg
- Mitglied seit 13. Oktober 2015
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 838
- Profil-Aufrufe
- 24.997
-
Während der Main Phase: Wähle 1 FINSTERNIS Xyz-Monster ohne Xyz-Material, das du kontrollierst; beschwöre 1 FINSTERNIS Xyz-Monster, dessen Rang 1 höher ist als der des Monsters, das du kontrollierst, als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, indem du es als das Xyz-Material verwendest und falls du dies tust, hänge diese Karte als zusätzliches Xyz-Material daran an. (Diese Spezialbeschwörung wird als Xyz-Beschwörung behandelt. Daran angehängtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material des beschworenen Monsters.) Während deiner Main Phase: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 FINSTERNIS Xyz-Monster wählen, das du kontrollierst; hänge 1 „Die Phantomritter“-Monster von deiner Hand als Xyz-Material an das Monster an. - Ok...das XYZ-Monster hat also keine Materialien und alle Materialien davon werden an das neue XYZ-Monster gelegt. Was habe ich verpasst?
kartenspieler08
Ich erkläre einmal, was ich mit "Macht des Drivers" meine:
Wenn ich auf meinen Locals in meinem Deck 3x Gamma und 1x Driver spiele, ziehe ich in den 4-5 Runden in einem Duell den Gamma und in drei Duellen den Driver auf der Starthand. Es macht mathematisch gesehen überhaupt keinen Sinn, aber ich bekomme den Eindruck, dass ich lieber 3 Driver und 1 Gamma spielen sollte.