Beiträge von maximtyler

    Oh, wusste nicht, dass man ganze Decks nicht posten darf. Dann eben so:
    Dunkle Todesfurcht und das Siegel von Orichalcos habe ich noch reingepackt. Mithra habe ich doch noch 2mal reingepackt, denn bei Ygopro hat sie sich stark bewährt. :) Ah, und Marsch der Monarchen muss mind. 2mal drin sein, der Effekt ist einfach zu gut (3mal würde bestimmt ebenfalls gehen).


    Magst du mir deine DeckList mal als igm schicken? würde mich interessieren

    Hallo zusammen,


    ich habe das ein oder andere Forum überlesen und hier und da sind mir auch ein paar Karten ins Auge gefallen, allerdings nie wirklich überschaubar und mit Begründungen.


    Ich habe vor das Monarchen Deck zu holen, bin allerdings absoluter (Monarchen-)Neuling und bräuchte etwas Hilfe welche Einzelkarten für das Deck unerläasslich/wichtig/nice2have sind.
    Würde mich über ein übersichtliches Feedback mit der ein oder anderen Begründung freuen:)


    P.S: Bin ein Fan davon wenn die Namen der Karten auf deutsch genutzt werden:p


    LG

    monarchen haben im gegensatz dazu schon aufgrund ihrer eigenen strategie konstant zugriff auf starke antimeta effekte und durch den neuen support einiges an searchingpower und sogar otk potenzial dazugewonnen.


    mal abgeshen davon: kommt das monarchendeck so wie im ocg, wird das deck rotzbillig sein. 3mal structure holen, dann noch kuraz, mega thestalos und mega caius, sowie majestys und vanitys geholt und schon hat man ein gutes maindeck (sidedeck müsste man sich eh noch bei beiden decks holen, bei synchro käme sogar noch das ganze extra dazu)


    für das maindeck wären das ca 3*10€ + geschätzt 15€ (für die nicht enthaltenen karten). für ein turnierfähiges deck durchaus nicht schlecht.


    Kannst du näher auf die Einzelkarten (mit deutschem Namen) eingehen? Warum braucht man diese und was können sie etc. :)

    Nein ich spiele kein anderes TCG, dachte nur, dass Bosster da sind um das Deck zu verbessern. Wofür gibt´s dei denn dann? Sorry sind warscheinlich blöde Fragen^^


    Nein ich spiele bisher nicht auf Turnieren, bin ja noch nciht so lange dabei.
    Möchte aber, bevor ich sinnlos Geld investiere und es dann doch "Müll" ist, erst mal fragen welche Decks Perspektive haben und wo es sich lohnt mit Einzelkarten etc. zu investieren.
    Also wäre das Hero Deck auch ganz gut?! Das würde man ja bsp. 3 mal holen, oder? Kostet ja 15@ pro Deck.
    Ich bin mal auf das Monarchen Deck gespannt, vllt ist das ja noch ne gute Option. Das gibt es ja z.Zt. günstig im re-sale...

    Optim-ism: Danke für die ausführliche Antwort.
    Sunaki-sama: Was meinst du mit anderen TCG´s? Ganz andere Spiele, oder andere Decks?


    Das Pendulum Deck hat sich mein Kumpel geholt, haben ein paar Games gegeneinander gespielt und beide mal gewonnen. Er holt damit halt schnell viele Karten auf die Hand und die Monster sind, lösgelöst von der Pendelbeschwörung, auch als Normalbeschwörung zu gebrauchen (von den Stats). Das vermisse ich beim Synchro Deck etwas, die Monster kann man ja echt in der Pfeife rauchen, wenn man sie nicht sofort opfert um ne Synchro zu rufen


    Überlege mir ob es lohnt noch 2 Synchro Decks zu holen, oder ob ich auf eine andere Art Deck umsteige und direkt 3 davon hole bevor ich ins Synchro Deck investiere. Was gibt es denn für starke Decks, die man auch gut mit Boostern erweitern kann? Taugt das Hero-Deck was? Oder was spielt man so? Das Geargia Deck gefällt mir nicht so. Andere Empfehlungen?

    Hay, erst mal danke für´s schnelle Feedback. Ja wie man die Synchro´s beschwört weiß ich.
    Ich weiß nur nicht, welche Booster die "richtigen" sind um evtl noch die ein oder andere sinnvolle Karte dazu zu bekommen (von den akteullen). Oder gibts da kaum was und man kann nur wenig ummodeln, sodass es nicht lohnt in Booster zu investieren?
    Ne vom Deckthema bin ich nicht voreingenommen. Kenne mich auch noch nicht so gut aus um das beurteilen zu können. Was sind denn "gute" Decks die zeitgemäß sind und die man spielt? Habe das hier ja nur mal gekauft, weil der Händler nur dieses und das mit den Pendelbeschwörungen hatte und ich da nicht so wirklich durchgeblickt habe.
    Wenn´s da andere gute Decks gibt die eher Sinn machen, weil sie besser sind bzw besser zu erweitern sind (durch Booster) lasse ich mich da gerne belehren:)


    LG

    Hallo liebe Community,


    ich bin absoluter YuGiOh-Neuling und habe mir heute ein Structure Deck (habe im Internet recherchiert, dass Starter Dexks nicht viel taugen und dachte, dass ich mit etwas gesundem Menschenverstans auch ein Structure Deck begreifen sollte:p) gekauft.
    Dabei handelt es sich um das Synchron Extreme Deck.
    Jetzt habe ich mich mal durch die karten gelesen und mir stellen sich einige Fragen:
    Mit welchen Boostern kann ich das Deck sinnvoll! er weitern?
    Gibt es ein andered Deck, welches ich mit dem Synchron Deck mischen kann/sollte?
    Gibt es ein Tutorial wie man das Deck am besen spielt? (habe bei meiner Suche leider nichts gefunden)
    Habt ihr Tipps und Tricks, welche beim Umgan mit Synch Monstern wichtg sind?
    usw. vllt fällt euch ja noch irgendetwas wichtiges ein, dass ich übersehen habe.


    Danke schon einmal vorab!