Beiträge von Clarent

    Der Song vom neuen Opening gefällt mir nicht so gut wie der dritte, ist aber besser als der davor. Das Opening an sich ist nicht übel, hatte aber mehr erhofft.
    Yugo und Yuri führen ihren Konflikt in der Fusion Dimension fort. Die Stelle mit den neuen Charaktere des Arcs finde ich gut. Die Zwillinge(?) gefallen mir auf dem ersten Blick. Hoffentlich enden sie nicht so schnell wie Yuto oder enttäuschen wie die Antagonisten vom letzten Ark + Barrett.
    Yuya mit der Art Rollerskates und seiner kitschigen Show mit Regenbogen mag ich nicht so. Es wird wieder darüber hinauslaufen, dass er die Bewohner der Dimension zum Lachen bringen möchte mit seinem Duelstyle.


    Wäre schön mehr von Yuto sehen zu können im Arc.
    Vielleicht wird es mehr wie bei den Manga Gegenstücken, wo sie wie Yugi switchen können (+ Kleidung und Deck). Bezweifle ich aber. Besonders letzteres.


    Wo ich vom Manga schrieb; vielleicht wird man dort Yuri zum ersten Mal richtig duellieren sehen vor dem Anime. Außer es wird in den kommenden 4-5 Episoden geschehen.


    Serena trug auch ihre Slifer Red Uniform und war dennoch Teil der Lancer.


    Yuzu trug ihre Uniform, als sie in die Synchro Dimension transferiert wurde. Als Lancer trägt Serena ein anderes Outfit.


    Academia:


    Aktuelles Outfit

    Nirvana High Paladin kommt mir auch zu stark vor. Der Tuner Ersatz Effekt hätte wirklich nicht sein müssen.


    Der neue Red Demon's Dragon hingegen gefällt mir sehr gut. Und ich befürchtete, Scarlight würde keine Evo bekommen. Nur schade, dass sein zweiter Effekt ihn nicht vor Effekten schützen kann.

    Asuka wurde gewählt, weil entweder kein anderer Sprecher aus GX abgesehen von Edos kann/will oder was wahrscheinlicher ist; um die Quote von weiblichen Charakteren zu erhöhen.


    Edo könnte wie Dennis von Academia geschickt worden sein und Asuka kann ich mir ebenfalls zunächst als Antagonist vorstellen. Mir würde es gefallen, wenn nicht alle Cameos auf der Seite der Lancer stehen würden. Die Serie braucht aktivere Gegenspieler.

    War letzte Woche eigentlich Golden Week, oder so?


    Es wurde ein wichtiges Tischtennis Spiel ausgestrahlt.


    Ich vermute, Jack wird keine weiteren Red Demon's spielen.

    Nach Black Magician in dem Set könnten noch Kaibas XYZ Monster als Retro Theme in neuer Form im nächsten veröffentlicht werden, damit würde Konami auch neue Union Monster bringen.


    Crows Level 12 Synchro Monster sollte in dem Set auch drin sein, da es das letzte zum Synchro Arc des Animes ist.

    Edo Phoenix als weiteren Cameo Charakter gefällt mir gut. Aus GX gehört er zu meinen Favoriten und da er vermutlich auch dort D-Heroes spielen wird, könnte es Support für sie bedeuten. Sogar in Xyz Form ist denkbar.


    Schade an den News finde ich, dass der Synchro Arc mit Sicherheit in wenigen Wochen enden wird. Da er für mich ein Grund war, wieder eine YGO Serie zu schauen, finde ich es schade. Vom Story Arc hatte ich mir mehr erhofft. Die Handlung ging langsam voran, Jacks Screentime ist recht dürftig, wenn man die mit Crows vergleicht, und das schnelle Verschwinden von Serena, Yugo und Yuri gefällt mir überhaupt nicht. Von meiner Favoritin ist es einfach mies, das machte das Duell davor fast sinnfrei. Barret hätte sie und alle anderen einfach so zurückschicken können, so schnell und einfach wie das ging.


    Ebenfalls erhoffte ich mir eine neue Form von Scarlight im Duell gegen Sergey, aber es gab nur stark situationsabhängigen Support für ihn. Keine neue Form im Finale wäre enttäuschend. Hoffe, in der Xyz-Dimension wird es besser und Jack und Crow verschwinden nicht komplett aus der Serie.

    Danke für die Willkommensgrüße!
    Ich wohne in der Nähe von Hannover.


    Du bist kein Turnierspieler und spielst (bzw. spieltest) Nekroz? XD


    Weil ich die Monster und die Story um sie mag. :') Ich bin ein Fan der Duel Terminal Storyline und das Nekroz Theme ist der Nachfolger von Gishki, die ich ebenfalls mag, welche ich allerdings nie vervollständigt habe.


    Meine Nekroz Variante war allerdings nur eine Budget Version mit weniger Konstanz, als das Deck unangerührt von der Liste war. Mehr als einmal besitze ich z.B. nicht Brionac und es befinden sich selten gespielte Karten des Archetypes im Main. Nun ist es nicht mehr so schlimm, aber um Shurit trauere ich. Nun muss ich um Emergency Teleport von meinem Gusto Deck fürchten dank Kozmo. :|

    Da ich mich kürzlich wieder mehr für Yu-Gi-Oh! interessiere, und ich öfters hier in den Spoiler Threads reinschaute, habe ich mich für eine Registrierung entschlossen.


    Über mich:
    ich bin 25 Jahre alt, lebe im Bundesland Niedersachsen und bin kurz davor meine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen abzuschließen.


    Meine Interessen:
    Anime & Manga
    Videospiele
    Tennis
    und logischerweise Sammelkartenspiele


    Zu YGO:


    Mit YGO fing ich damals mit den ersten Starterdecks und dem Boosterset an.
    Mit Freunden spielte ich es zuerst falsch, es lief wie in der ersten Staffel im Duelist Kingdom ab. Das war auf Dauer sehr langweilig, da es nur darum ging, Stop Defense zu spielen auf ein schwaches Monster und mit High Atk Monstern wie BEWD zu gewinnen... Nach dem ersten World Championship Spiel spielten wir es richtig und es machte wirklich Spaß. Zwischendurch hatte ich öfters aufgehört Karten zu kaufen, weil es zu teuer war und Freunde es nicht mehr spielten. Wirklich gespielt hab ich nur noch virtuell auf dem NDS, die World Championship Spiele waren klasse.


    Als GX anfing in Japan schaute ich ihn über Streams mit Subs an. Trotz vieler Macken und der langsamen Handlung war es unterhaltsam. Aus heutigem Standpunkt selbst als YGO Fan war es keine so tolle Serie, für mich gab es nur wenige tolle Momente. Das Spiel Spirit Caller gefiel mir allerdings gut.


    Mit 5Ds fing ich wieder an Karten zu kaufen, allerdings nur Produkte, wo diverse karten garantiert waren und sonst nur Einzelkarten vom Sekundärmarkt. Die Synchro Mechanik und die Monster haben mir sehr gefallen. Nach dem Ende von 5DS hörte ich wieder auf zu spielen, Zexal sprach mich überhaupt nicht an und es gab nach dem PSP Spiel leider kein weiteres gutes. Ein paar Einzelkarten für meine Sammlung gönnte ich mir allerdings.


    Mehr oder weniger bin ich erneut mit Arc-V eingestiegen, als die erste Season in etwa abgeschlossen war. Darauf aufmerksam wurde ich, als es die News gab, dass Jack und Crow dort auftauchten werden und ich fing kurz darauf an die Serie zu schauen. Es sprach mich zuerst kaum an, es war zu albern und viele Episoden wirkten zu sehr wie Filler, da sie nichts zur Handlung beitragen und Gegner alberne Decks spielten. Gut, 5Ds hat sich trotz des albernen Konzepts mit den D-Wheels zu einer tollen Serie entwickelt. Daher wurde es nicht gedroppt. Hat sich erfreulicherweise besser entwickelt.


    Im rl spiele ich mit echten Karten wieder, als sich ein Mitschüler als Spieler "outete". Die Nostalgie Produkte sind auch daran schuld und das günstige Monarch Deck. Allerdings spiele ich nach wie vor nur mit paar Freunden, Turniere sind nicht so mein Ding.


    Decks, die ich spiele:
    Gusto
    Nekroz
    Blue-Eyes
    Red-Eyes
    Monarch
    und allgemein Drachen


    Das war's soweit.