Keldeo zu Viridium im Film "Pokémon der Film Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit": "Das Gras und ich sind jetzt Freunde, Viridium!"
Beiträge von DanteUnser
-
-
Film Kyurem sagt:
ZitatRitter der Redlichkeit...Soso...Geh durch das FTK Tor, wenn du denkst das du würdig bist, ein Edler Ritter der Schwafelrunde/Edler Ritter der Redlichkeit zu sein.
-
wie das ist schon 10+ jahre alt? :O
2011 wenn ich mich Recht erinnere
-
Ghoti of the Deep Beyond
Level 10 WATER Fish Synchro Effect Monster
ATK ?
DEF 0
Materials: 1+ Fish Tuners + 1+ non-Tuner monsters
The original ATK of this card becomes 500 x the number of banished monsters. If this card is Synchro Summoned during your opponent’s turn: You can banish all cards on the field. During the Standby Phase of the next turn after this card was banished from the Monster Zone: You can Special Summon this banished card.Moray of Avarice
Normal Spell Card
Banish 1 face-up Fish, Sea Serpent, or Aqua monster you control; draw 2 cards. You can only activate 1 “Moray of Avarice” per turn.Paces, Light of the Ghoti
Level 2 WATER Fish Tuner Effect Monster
ATK 0
DEF 0
You can banish this card you control; Special Summon 1 Fish monster from your hand, except “Paces, Light of the Ghoti”. During the Standby Phase of the next turn after this card was banished: You can Special Summon this banished card. During your opponent’s Main Phase, if this card was Special Summoned this turn, you can (Quick Effect): Immediately after this effect resolves, Synchro Summon 1 Fish Synchro Monster using this card you control. You can only use each effect of “Paces, Light of the Ghoti” once per turn.Shif, Fairy of the Ghoti
Level 2 WATER Fish Tuner Effect Monster
ATK 0
DEF 500
You can banish this card from your GY, then target 1 Fish monster you control; it gains 500 ATK until the end of this turn. During the Standby Phase of the next turn after this card was banished: You can Special Summon this banished card. During your opponent’s Main Phase, if this card was Special Summoned this turn, you can (Quick Effect): Immediately after this effect resolves, Synchro Summon 1 Fish Synchro Monster using this card you control. You can only use each effect of “Shif, Fairy of the Ghoti” once per turn.Eanoc, Sentry of the Ghoti
Level 6 WATER Fish Effect Monster
ATK 2100
DEF 0
If this card is Normal or Special Summoned: You can target 1 of your banished Level 4 or lower Fish monsters; Special Summon it in Defense Position, but negate its effects. You can banish 1 Fish monster from your hand or face-up field; add 1 “Ghoti” Trap from your Deck to your hand. You can only use each effect of “Eanoc, Sentry of the Ghotri” once per turn.Askaan, the Bicorned Ghoti
Level 8 WATER Fish Synchro Effect Monster
ATK 2700
DEF 0
Materials: 1 Tuner + 1+ non-Tuner monsters
If this card is Synchro Summoned: You can target 1 Fish monster you control and 1 card your opponent controls; banish them. If this card is banished: You can banish 1 Fish monster from your GY; Special Summon this card. You can only use each effect of “Askaan, the Bicorned Ghoti” once per turn.The Most Distant, Deepest Depths
Field Spell Card
While you control a Fish Synchro monster, this card cannot be destroyed, or banished, by card effects. You can only use each of the following effects of “The Most Distant, Deepest Depths” once per turn. You can banish 1 Fish monster from your hand or GY; add 1 “Ghoti” monster from your Deck to your hand. If a Fish monster(s) is Normal or Special Summoned to your field, while this card is in your GY (except during the Damage Step): You can target 1 Fish monster you control; banish it, and if you do, add this card to your hand.Ghoti Chain
Normal Trap Card
Banish 1 face-up Fish monster you control; Special Summon 1 of your “Ghoti” monsters that is banished, or in your hand, Deck or GY, with a different original name from the monster banished to activate this card, but banish it when it leaves the field. You can only activate 1 “Ghoti Chain” per turn.*Liest "Ghoti" und kriegt instant nen Ohrwurm von nem 10+ Jahre alten Lied* Now you're Just Somebody that I used to know...
-
Im Artikel steht " und mich nur auf die drei neuesten Stürzen"... Rein von der Chronologie her fehlt da aber noch ein Topf, welcher zeitlich zwischen Pot of Desires und Pot of Extravagance released wurde, denn Invasion of Vengeance (INOV) kam doch, zumindest meines Wissens nach, nach The Dark Illusions, oder habe ich das falsch in Erinnerung 🤔?
-
Seelenlos gefällt mir richtig gut. Kann man mit Nummer 35: Gefräßige Tarantel kombinieren um den Gegner zu OTKen XD leider stirbt sie schon durch einen Cosmic Cyclone...
Gebrüll des Gottes erscheint mir fast schon zu stark, besonders wenn man sie vermutlich theoretisch loopen könnte aber auch ganz okay.
Lakai von Obelisk ist ja quasi Ras Schüler in besser. Richtig nice.
Meine Karte:
Die Zuflucht im Himmel- Geheiligtes Heiligtum
Feldzauberkarte
(Der Grundname dieser Karte wird zu "Die Zuflucht im Himmel" solange sie auf deiner Spielfeldseite oder in deinem Friedhof liegt oder offen verbannt ist)
Diese Karte erhält die Folgenden Effekte, basierend auf der Anzahl der "Sendboten" und/oder "Parshath"-Karten mit unterschiedlichen Grundnamen voneinander, die sich auf dem Feld und/oder in deinem Friedhof befinden:
1+: Du erhältst keinen Kampfschaden, an dem deine Monster vom Typ Fee beteiligt sind.
2+: Du erhältst keinen Effektschaden, solange diese Karte in deiner Spielfeldzauberkartenzone liegt.
3+: Einmal Pro Spielzug, während der Endphase: Wähle 1 "Sendboten" oder "Parshath" Monster mit unterschiedlichem Namen von den Monstern die du kontrollierst oder die sich in deinem Friedhof befinden, von deinem Deck und füge es entweder deiner Hand hinzu oder lege sie auf den Friedhof.
4+: Die Zuflucht im Himmel auf deiner Seite des Spielfelds kann nicht als Ziel für Karteneffekte gewählt oder durch diese zerstört werden.
5+: Die Zuflucht im Himmel auf deiner Spielfeldseite bleibt von jeglichen annullierenden Effekten unberührt.
6+: Die Zuflucht im Himmel auf deiner Spielfeldseite bleibt von jeglichen nichtzielenden Effekten unberührt.
7+: Füge dem Gegner während der Endphase deines Spielzuges 100 Punkte Schaden für jedes "Sendboten"-Monster mit unterschiedlichem Namen in deinem Friedhof zu.
8+: Alle Monster vom Typ Fee auf deiner Spielfeldseite erhalten ATK und DEF in Höhe ihrer Stufe/ihres Rangs/Ihrer Linkzahl x 300.
9+: Alle Monster deines Gegners, außer "Sendboten", "Sendbotin"- und "Parshath"-Monster verlieren ATK und DEF in Höhe ihrer Stufe/ihres Rangs/ihrer Linkzahlx300
10+: Erhöhe die LP des Besitzers dieser Karte während jeder Drawphase für jedes "Sendboten", "Sendbotin"und "Parshath" Monster im Friedhof mit unterschiedlichen Namen voneinander um 300 Punkte.
11+: Annuliere alle aktivierten und permanenten Effekte von Monstern deines Gegners (egal wo) außer "Sendboten", Sendbotin" und "Parshath"-Monstern.
12+: Ziehe während deiner Drawphase 3 Karten für dein Normales Ziehen.
13+: (Schnelleffekt)Lege einmal pro Mainphase ein verbanntes Monster vom Typ Fee in den Friedhof zurück. Sofern du 2+ "Hyperion"-Monster mit unterschiedlichen Namen kontrollierst, lege stattdessen alle verbannten Karten zurück in den Friedhof.
14+: Annuliere alle Effekte von Fallenkarten deines Gegners, außer in ihrem Effekttext werden explizit "Sendboten" oder "Parshath"-Monster erwähnt.
15+: Annulliere alle Effekte von Zauberkarten deines Gegners, außer in ihrem Effekttext werden explizit "Sendboten" oder "Parshath"-Monster erwähnt.
16+: Dein Gegner muss um eine Karte oder einen Effekt zu aktivieren, 1 Karte von der Hand abwerfen, außer für die Aktivierung der Effekte von "Sendboten", Sendbotin" und "Parshath" Monstern.
17+: 1x pro Spielzug, während deiner Endphase kannst du 17 "Sendboten","Sendbotin" und "Parshath"-Karten mit unterschiedlichem Grundnamen voneinander (1 von jedem Namen) von deiner Spielfeldseite und/oder deinem Friedhof verbannen um alle Karten auf dem gegnerischen Feld und der gegnerischen Hand auf den Friedhof zu legen.
18+: Dein Gegner kann für den Rest des Duells keine Karten und/oder Effekte von Karten aktivieren, die den selben Namen wie eine Karte in den gegnerischen Friedhöfen hat. Zusätzlich werden die Effekte seiner Spielfeldzauberkarten mit den originalen Grundnamen "Die Zuflucht im Himmel" und "Die Zuflucht im Himmel-Geheiligtes Heiligtum" für den Rest des Matches annulliert.
-
Jede von denen (mit Ausnahme evtl. Exodia) erfordert eine immense Vorarbeit die auch erst mal gelingen muss, und das ist auch gut so.
Richtig. Und 5 Stufe 13 Monster aufs Feld zu kriegen zum Overlayen wäre schon genug immense Vorarbeit um ihr dann wenigstens den 100'000 ATK und DEF Boost zu geben statt 0 ATK und DEF... Den Instant Win braucht man ja nicht dringend in nem nicht Numeron Deck, deshalb hätte man es ja so lösen können dass man den Instant Win Effekt nur im Numeron-Deck machen kann
-
Mein Punkt ist dass sie der Karte auch entweder
A.) irgendeinen Effekt hätten geben sollen der ihr nen ATK und DEF Boost gibt wenn sie über die reguläre/"non-Effect" Beschwörungsbedingung (5 Stufe 13 Monster) beschworen wird und nicht ? Bzw. 0 ATK/DEF
Oder
B.) Den Effekt mit "kriegt während des Gegnerischen Zuges 100k ATK/DEF" vom Effekt mit dem Abhängen und dem Instant Win wenn es mit dem Effekt vom Rank 12 Numeronius gerufen wurde separieren hätten sollen damit man die 100k ATK und DEF Boost auch dann bekommt wenn man ihn nicht mit dem Effekt von Numeronius gerufen hat sondern indem man 5 Stufe 13 Monster Overlayt, damit die Karte zwar unglaublich hohe ATK und DEF hat aber durch den fehlenden Instant Win und der fehlenden anderen Effekte weitaus weniger gefährlich ist
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass Numeronia OHNE einschränkungen eine zu gefährliche Karte ist? Und auch im Anime konnter er NUR über Numeronius beschworen werden. What's your point?
-
Die Karte ist so wie sie sein sollte. Ein Boss Monster für sein eigenes Thema. Wenn man es ganz einfach über ne Rank Up Magic oder sowas rufen könnte, ware die Karte broken
Ich meinte nicht über ne Rankup Magic sondern indem man (wie vor dem Effekttext als normale Beschwörungsbedingung steht) 5 Stufe 13 Monster Overlayt... Ich wäre rundum zufrieden gewesen wenn Numeronius Numeronia auch dann den 100'000 ATK und DEF Boost bekommen hätte wenn es ganz normal über ne gewöhnliche
Xyz-Beschwörung mit 5 Stufe 13 Monstern gerufen wird aber dafür die Wincondition nur dann wenn sie mit dem Rang 12 Numeronius gerufen wurde... -
Die haben Numeronius Numeronia so Kacke gemacht vom Effekt her weil sie nur die Effekte und den ATK-Boost erhält wenn sie durch den Effekt vom Rang 12 Numeronius gerufen wurde und nicht wenn man sie ganz normal über Xyz-Beschwörung ruft indem man beispielsweise im FA Deck 5 Stufe 13 FA Monster Overlayt (oder über 2x den Pendelzonen-Effekt vom Nichteffekt Pendel-Risebell im Fortune Lady Deck 5 Stufe 12 Fortune Ladies zu Stufe 13 erhöht und sie dann Overlayt)da sie dann 0 ATK und DEF hat... Hatte mich so sehr auf ein Bossmonster für mein FA Deck gefreut, aber nein Konami hat es mal wieder grenzenlos verbockt
-
Ich als Nerd beim Thema altes Ägypten hab ein Altägyptisch-Deutsch Wörterbuch seitdem ich 10 Jahre jung war (mittlerweile bin ich 26)... Zu irgendwas muss das ja nützlich sein (außer um die Hieroglyphen in den Kartenartworks der Grabwächter zu übersetzen) @Lyr05
-
Ich fände Ra in Ghost Rare mit dem Effekttext in altägyptischen Hieroglyphen richtig geil, mit der Einschränkung das man ihn entweder mit dem Lesen des Hieroglyphentextes auf altägyptisch rufen kann (und somit keine weitere Sprache von Ra spielen muss bzw. 3x die neue Ghost Rare Ra Version) oder man ne weitere TCG-Kopie in Deutsch/English/whatever spielen muss wenn man ihn nicht auf altägyptisch rufen kann... Also quasi wie bei dem Astral Language Utopia
-
Ich seh ETCO-EN027 und denk mir so "Ist ein Playset dieser Karte dann Harr-Harr-Harr?'
-
-
Langsam: Gibt es hier Errata?
Da das der erste TCG-Reprint von El Shaddoll Konstrukt seit dem OCG-Erratum ist, bete ich so sehr das sie das Erratum niemals ins TCG bringen und schon gar nicht in Duel Power
-
Bitte sagt mir das Konstrukt durch den Reprint nicht schei**e geworden ist #Erratadaskeinerbraucht
-
Gehören Fragen zum Ojama-VWXYZ-Armed Dragon Deck hier rein oder in den Unbeachtete Themendecks Thread?
-
Zoodiac Gathering und Zodiac Sign
-
Warum fehlen bzw. fehlt bei den Zoodiac Zauber/Fallen im Startpost 2 Karten bzw. eine Karte ? Wenn man "Zodiac" dazuzählt sind es 2 Karten die fehlen, wenn nur "Zoodiac" dazugezählt werden, ist es eine Karte die fehlt.
-
Ach Mist. Ich wollte mir eigentlich 3 holen wegen Utopic Zexal.