Beiträge von Asenfreak

    Mystic Tomato geht ABER wäre ein Deck welches nur auf einer Karte basiert nicht etwas schwach?
    In meinem Yubel habe ich 4 Wege ihn zu rufen.


    Ich schau mich nach O ATK Summon um viekeicht gibt es sowas ja.

    Ich spiele ein Yubel-Deck und suche weitere wege ihnzu rufen daher die Frage. Ruf der Gejagten ist schon 3x drin. Ich dachte das es z.B.einen Zauber gibt der einem ermöglicht ein Monster mit 0 ATK aus dem Deck zu holen und wollte hier nachfragen.

    Hallo Forumgemeinde,
    kennt einer hier eventuell eine Karte die einem ermöglicht ein Monster mit 0 ATK als Spezialeschörung vom Deck oder Friedhof zu beschwören? Eine Internensuche hat keine Ergebnisse erzielt und ich weiß jetzt nicht ob es sowas überhaupt gibt.


    Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forumteil und entschuldige mich im voraus wenn ich falsch bin.

    Yugi2007: In den Regeln auf Seite 1 steht das man die Karten vom Vorgänger bewerten soll bevor man eigene reinstellt.



    Es ist auch erlaubt ein ganzes Thema zu posten. Jedoch soll das nicht zu oft vorkommen und in diesem Fall wird das Thema als Gesamtes bewertet.

    Demnach hab ich nix falsch gemacht oder?

    Der Asenfreak ist wieder da ;-)


    Lucia vom Jahre 1930
    Ungeheuer-Krieger | | Stufe 3 | Effekt
    ATK 1600 | DEF 600
    Wenn diese Karte beschworen wird, nehme dir eine "1930" Karte von deinem Maindeck auf deine Hand außer "Lucia vom Jahre 1930". Sollte eine "1930" Karte von der Hand in der selben Spalte wie diese Karte aktivieren werden, kannst du diese Karte auf deinem Friedhof legen um eine "1930" Karte von deinem Maindeck auf die Hand zu nehmen, außer die aktivierte Karte oder "Lucia vom Jahre 1930"

    Ein Sucher der sich selbst zerstört um eine weitere Karte zu suchen. Für mich liest sich das grad sehr schlecht, da ich nicht weiß ob das Deck genug Tempo hat um mit solchen Effekten keinen zu großen Nachteil zu generieren.


    Dracona vom Jahre 1930
    Drache | | Stufe 3 | Effekt
    ATK 2000 | DEF 1300
    Wenn diese Karte beschworen wird, kannst du eine "1930" Karte von deinem Friedhof auf die Hand nehmen, außer "Dracona vom Jahre 1930". Sollte eine "1930" Karte von der Hand in der selben Spalte wie diese Karte aktivieren werden, kannst du eine andere "1930" Zauberkarte von deiner Spielfeldseite auf dem Friedhof legen um alle Effekte im Friedhof deines Gegners bis zu seinem nächsten Spielzug zu negieren.

    Recycling + Friedhofsblockade... für mich ist das mehr eine Side-Deck Karte da nicht alle Decks durch einen geblockten Friedhof beinträchtigt werden.



    1930er Schwarz und Weiß TV
    Zauberkarte | ∞
    Eine "1930" Karte die in der selben Spalte liegt wo diese Karte aktiviert wurde erhält folgenden Effekt:
    Einmal pro Spielzug, wenn eine "1930" Karte aktiviert wird, kannst du eine "1930" Karte von deiner Hand abwerfen um 2 Karten von deinem Maindeck zu ziehen.

    Hier ist es den Fridhof füttern + Karten ziehen vieviel bezug wird 1930 zum Friedhof haben? Eventuell können mit zuküftigen Karten ZU starke Combos entstehen.



    Ich gebe eine endgültige bewertung ab wenn ich verstanden habe was es mit der Spalte auf sich hat.


    Ich bin endlich mit dem Thema mit welchem ich angefangen habe halbwegs Fertig!


    Das Thema zum bewerten ist im Spoiler ;-)


    Harpyien Mädchen Nr 2
    Änder die Formulierung zu "Du kannst nur einen Effekt von Harpyien Mädchen #2 pro Spielzug aktivieren und pro Spielzug nur Einmal. Dann gibt es 5/5. I 4/5


    Harpyien-Meisterin der Spieldrachen der Harpyien
    Haben die Harpyien Empfänger ?
    Glaub nein deswegen 3/5


    Harpyien Fledersturm
    An mir nagen Zweifel ob es ein Fledersturm
    ein Ledersturm oder ein Federsturm ist :angel: 5/5


    Verteidiger wurde Editiert
    Der Grund wurm der Bewahrer der Ordnung 2600 ATK hat liegt in der Existenz von hüst "Säuregolem, Utopia" hüst und anderen R (3) 4 Monstern die ihn sonst zu leicht besiegen könnten. Alle Bewahrer (der Gerechtigkeit, Weisheit etc) haben nicht anulierbare Effekte.


    (Ehrlich gesagt hab ich 20 Fertige "Rechtschaffen" Karten und hasse die nur 3 Karten Regel auch
    wenn ich einsehe das sie sinnvoll ist)


    Um das Thema Dura led, sed led abzuschließen: die Karte soll aktivieren/beschwören von Karten verhindern die z. B. eine 2te Normalbeschwörung ermöglichen; ein gegnerchiches Monster als Tribut anbieten u.s.w. Also der Name der Karte bedeutet so viel wie "Gesetz ist Gesetz"
    also hier: "Spielregel ist Spielregel" wenn das weiterhilft.


    Gefried v. Landstar
    Origineler Ansatz und eine Bereicherung für Landstar 5/5


    Flammenschwertkämpfer v. Landstar
    Nostalgie pur aber schöne Idee 4/5


    Landstar Armee
    Erscheint mir etwas zu stark da man eine beliebige Anzahl Monster beschwören kann...
    3,5/5

    @WiR
    Beispiel für ein ensatzgebiet von Dura led: Doppelbeschwörung kann nicht aktiviert werden weil man nur eine Normalbeschwörung pro Spielzug Durchführen kann. Kajuus werden Dura led auch nicht mögen


    Bewerte die Rechtschaffen Monster als Deck das eigene Themenmonster Spezialbeschwört und Zugriff auf eine Rang 5 Toolbox hat

    @Laharl
    Infiziertes "C" :
    Gute Support Karte das DEF ??? Verwundert mich etwas. 4,5/5


    Das Horn erscheint mir etwas zu stark, Beschwörungsanulation + 2 Spezialbeschwörungen sind bissi zu viel.
    3/5 (Beim reduzieren auf 1ne Spezialbeschwörung gibt es 5/5)


    Erster Zug :
    Es gibt eine 5 (6) /40 Chance diese Karte zu ziehen, ist ein bissi zu wenig oder versteh ich es falsch . 4/5
    --------------------------------------------------------


    @Jack_Kabotcha


    Sylw. Melial
    Ganz nette Idee für dieses arme Deck 10/10


    Zu den Kuscheltier Ideen:
    Das Deck basiert auf der enkobold + Kuscheltier Mechanik und ich finde dies sollte so bleiben. Mein Freund spielt dieses Deck, und hat Schimäre oftmals im ersten Spielzug. Die Blocks hatte er bei 50+ Spielen nie gehabt. 2/10


    So die Asen sollten mal wieder erscheinen ich hoffe meine Asen werden euch gefallen


    Freja Herrin der Asen:
    Synchro :ygo_light: Hexer 2800/4000
    St.10 Nordischer Elf Empfänger + 2 oder mehr Nicht-Empfänger Monster


    Eimal pro Spielzug kannst du zwei Nordisch Monster in deinem Friedhof wählen mische die gewählten Ziele ins Deck und falls die dies tust erhält du LP in Höhe der Stufen der Monster x200 Am Ende des Spielzug falls diese Karte in diesem Spielzug durch Kampf oder durch einen Karteneffekt zerstört wurde, du kannst ein Nordischer Elf Empfänger Monster verbannen beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von Friedhof und falls du dies tust erhälst du 1500 LP

    @WiR
    Oh Entschuldigung ich bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und habe die erste Seite noch gar nicht gesehen. :gnade:


    Nachträgliche Bewertung:
    Zeitzauberer v. Landstar
    Erscheint mir zurzeit als Balanced

    Der Babydrache eigentlich auch es kann aber sein das dadurch zu starke Kombinationen ausgelöst werden können.

    Und am 999Jährigem Drachen kann ich nichts übermächtiges erkennen.

    Gunst der Finsteren Welt :ygo_spell: Permanent /Fortlaufend


    Finstere Welt Monster werden immer als "durch einen Karteneffekt abgeworfen" behandelt. Einmal pro Spielzug wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört werden sollte kannst du stattdessen ein Finstere Welt Monster von deinem Friedhof
    verbannen.


    (Name) Diplomat der Finsteren Welt :ygo_darkness:
    ATK XYZ DEF XYZ ST X
    Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt abgeworfen wurde kann dein Gegner in seinem nächsten Spielzug keine Battle Phase durchführen.


    (Später kommen noch mehr )
    Die Finstere Welt hat lang genug gelitten !!!
    PS: Was haltet ihr von der Idee aus dem Finstere Welt Deck ein Ritualdeck zu machen?