Beiträge von Flashi

    Mit einem Trolley voller Karten? Sagt mir nichts :D

    mhm dann sind wir uns vlt. doch noch nicht begegnet :whistling:
    werde dir dann auf jedenfall ne PN schreiben wenn ich mal wieder dort bin, bzw werde ich sehr wahrscheinlich im April mal dort sein.

    @Flashi Hm... da weiß ich nicht, ob wir uns schonmal begegnet sind. Meinst du Schul- oder Semesterferien?


    Marco sagt mir was, falls du den meinst der einen Mini fährt, im Hotel arbeitet und Blue Eyes oder Red Eyes spielt(e).

    Das ist vlt ne gute Beschreibung von dem Marco den ich meine,aber von seinen Träumen wohl eha...
    Ich meine den Typen der meist mit ne Trolley voller Karten ankommt xd.


    Normale Schulferien von Thüringen


    Hallo Flashi :)


    wie Der_Mathematiker schon schrieb, würde ich mich wirklich freuen, wenn du im monatlichen Treff dabei bist. Wir spielen mit älteren Decks bzw. Decks welche nicht Metafähig sind. Daher kann man auch mit preiswerten Decks sehr viel Spaß haben und findet vielmehr Themen an, als bei herkömmlichen Treffpunkten. Bist also gerne eingeladen ;)


    Viele Grüße
    Jack

    Ich werde mal gucken wie mein Freizeitplan es her gibt...oder meine Ferien..oder mein Geldbeutel(Zugfahrt)
    Ansonsten gerne vor allem um das Toon Deck mal zu spielen :3

    Ich war schon öfters dort, eigentlich seid ich wieder angefangen habe aber leider nur in den Ferien meist. Vlt. Sagt dir der Name Marco oder Flamme,mit den Hänge ich dann meistens dort ab oder meine Begleitung in Form eines kleinen Blonden Mädchen etwas(das hört sich zwar Pedo an aber sie ist halt klein D:) ?

    Hat mich jemand gerufen? xD
    @Flashi Wenn du mal vor hast, ins TCG Portal zu fahren, kannst du mir ja vorher eine PN schreiben ;)
    Und falls dir das Projekt Gemeinschaft der Spaßspieler, monatlicher Treff in Dresden zusagt, kannst du ja mal @Jack_Kabotcha anschreiben.

    es könnte ja sogar durchaus sein das wir uns schon getroffen haben ? :D
    war denn jemand bei der invasion vengeance sneak Peek um Mitternacht und Mittags (die ersten zwei) mit dabei?


    Aber auf alle fälle werde ich dann versuchen den Monatlichen treff mal zu besuchen, finde es nämlich selber auch schade das Metadecks abartig Teuer sind, und der Spaß dann generell liegen bleibt. :/

    Ne Reinfall für mich war es nur im ersten Augenblick auf dem Local weil es wie gesagt noch nicht bearbeitet war.
    Aber so an sich ist es ganz Solide kommt halt mit der Meta kaum mit aber kann was reißen, man muss es halt mögen. Liegt bei mir wohl dran das ich Drachen liebe^^
    Bzw. spiel ich halt meins in einer leichten Combi mit Blue eye´s


    Auf das D/D/D Structure freue ich mich auch schon mega, zwar ist mein D/D/D Deck erstmal fast komplett aber es fehlt halt der ganze Support aus dem OCG der ja darin enthalten ist.

    HAI!!!


    Also meine Nick ist DragonFlashi oder nur Flashi und ich wollte mich vorstellen...(das hört sich echt blöd an xd)


    oky einfach paar Fakten von mir:


    -Ich spiel seid ca. einem Jahr wieder Yugioh und hatte davor von Anfang an bis zu GX meine Karten gesammelt(ich orientiere mich immer am Anime ^^)
    -warum ich wieder angefangen habe? ->ich war auf der Leipziger Buchmesse als ich 2 Yugioh Starterdecks mit Utopia gesehen habe für 2,50€ und dachte mir OMG ich könnte mal wieder anfangen damit
    -mit der Hilfe von einem Kumpel hab ich dann mir aus dem Structure Deck: Rise of the True Dragons mein erstes Deck gebaut
    -PS: mit dem Structure Deck in Roh Fassung hab ich auch mein erstes Local bestritten...was wie erwartet ein Reinfall war xd
    -mittlerweile sind die D/D/D´s meine Favoriten in Yugioh


    -sonst bin ich ein Leidenschaftlicher Zocker:
    LoL,Dark Souls,Blizzard Games...so ziemlich alles halt


    -btw bin ich 21 Jahre alt und Komme aus Sondershausen oder besser gesagt einem Ort wo Yugioh ein reines Törichtes Begräbnis ist...
    wäre halt somit schön vlt jemanden in der nähe durch das Forum zu finden
    -AH UND FAST VERGESSEN bin ich auch ab und an mal (in den Ferien) im TCG Portal in Dresden anzutreffen!!!