Beiträge von TraxxyS

    Meiner Meinung nach ist das Deck Hero mega stark , weil wenn du Schattennebel auf deiner hast und summoned kannst du dir eine Maskenwechsel Zauberkarte auf die Hand holen damit hast du schon in der ersten runde erventuell schon Dark Law oder Anki auf deinen Feld.
    Schattennebel hat einene Effekt "wenn diese karte im Friedhof ist kannst du dir ein Elementarhelden aus deinem Deck auf deiner Hand hinzufügen.Dadurch hast du eine karte die 2 effekte zum suchen von Karten hat (1Maskenwechsel 2 ein Elementarhelden).
    Das macht die Engine effektiv und stark


    Bestandteile der Engine:
    Main Deck
    3xE-Held Schattennebel
    2xE-Held Bubbelman
    3xMaskenwechsel
    Extra Deck
    1x Anki
    2xDark Law



    sagt mir eure meinung :)


    LG TraxxyS

    Monarchen Deck (nach der Banlist)
    Strategie:
    habe noch keine. Könnt ihr mir ja schreiben


    Monster (14)
    2x Erebus der Unterweltmonarch
    1x Ehther der Himmelsmonarch
    2x Kuraz der Lichtmonarch
    1x Thestalos der Megamonarch
    2x Majestätsunterweltler
    3x Edea der Himmelsknappe
    2x Eidos der Unterweltknappe
    1x Mithra der Donnervasall
    Zauber (20)
    3x Domäne der wahren Monarchen
    3x Hartnäckigkeit der Monarchen
    3x Rückkehr der Monarchen
    1x Pantheismus der Monarchen
    2x Inzahlungnahme
    1x Marsch der Monarchen
    1x Sturmkraft der Monarchen
    1x Froststoß der Monarchen
    1x Emporkömmling Goblin
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Zwillings-Twister
    1x Törichtes Begräbnis
    Fallen (6)
    3x Der primäre Monarch
    1x Feierlicher Schlag
    1x Ernste Warnung
    1x Ernste Predigt




    Habe damit es letztens erst ausprobiert, aber man versteht es einfach.


    Cyber Finsternis Deck





    Maindeck
    Monster:



    3x Cyber Drache
    2x Cyber Drache Zwei
    2x Proto-Cyber Drache
    2x Cyber Phönix
    3x Cybertal
    1x Cyberfinsternis Knochen
    1x Cyberfinsternis Zacke
    1x Cyberfinsternis Horn
    1x Rotäugiger finsterer Metalldrache
    3x Maskierter Drache
    1x Zweiköpfiger Behemoth
    2 x Jagddrache
    1x Jinzo
    1 x Cyber Laser drache


    Zauberkarten:


    1 x Fusionstor
    1 x Photonengeneratoreinheit
    1x Polymerisation
    1x Blitzeinschlag
    2x Kraftbündnis
    1x Cyberfinsternis Einschlag!
    1x Überlastfusion
    1x De-Fusion
    1x Re-Fusionierung
    1x Verräterische Schwerter
    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    1 x Begrenzer Entferner
    1x Spiegel des Drachen


    Fallenkarten:


    1x Reißender Tribut
    2x Spiegelkraft
    1x Magischer Zylinder
    1x Dimensionsgefängnis
    1x Ruf der Gejagten


    Extra deck
    3x Cyber End-Drache
    3x Cyber Zwillings-Drache
    2x Cyberfinsternis Drache
    2x Chimeratech-Überdrache
    3x Chimeratech – Festungsdrache
    2x Five-Headed Dragon


    Strategie:
    Die Strategie basiert darauf schnell Cyber Drachen zu bekommen und sie dann zufusunieren.
    Durch die verschiedenen Drachen Monster soll man die Cyberfinsternis karten verstärken.#
    Karten wie Cybertal und Topf der Gegensätzlichkeit dienen dazu das Deck möglichst schnell auszudünnen. Neben der Fusion habe ich noch starke Monster wie Jinzo, Cyber Laser Drache oder auch den Rotäugigen finstererern Metalldrachen in der Hinterhand.
    Danke für die verbesserungen im voraus
    :)

    Hi ich heiße TraxxyS
    bin 14 Jahre alt
    spiele Yugioh seid ca 3 Monaten
    habe schon viele Decks ausprobiert, aber meistens habe ich immer verloren, weil ich die Combos noch nicht kenne deswegen brauche ich eure Hilfe und ihr könnt mir vllt ein paar tipps geben womit ich besser werden kann.
    Ich war auch schon auf Lokale und eig habe ich nicht schlecht abgeschnitten.


    Ich danke im voraus


    MFG TraxxyS der Anfänger