Beiträge von BluePhoenix_1999

    Hier eine Fusionsvariante von Antiker Antrieb, welche auch mehrere Fusionen gleichzeitig auf dem Feld haben kann und den Ultimativen auch ohne den normalen Golem bekommen kann


    Monster 16:
    A A Reaktor Drache 2x
    A A Golem 2x
    A A Golem Ultimatives Pfund 3x
    A A Ungeheuer (dank der Stadt ohne Tribut)
    A A Wyvern 3x (klasse search)
    A A Jagdhund 3x (ersetzt poly)
    A A Gerüst 2x (holt die Fusion)


    Zauber 21:
    Antriebsstadt 3x
    Landformen 2x (dann muss ich den search nicht dafür verbrauchen)
    Überlastfusion (klingt vllt dumm aber kann extrem gut sein)
    A A Fusion 3x (einfach klasse)
    A A Festung 2x
    A A Katapult 2x
    Begrenzer Entferner
    Schwarzes Loch
    Topf der Gegensätzlichkeit 3x (die behindert leider manchmal die Kombos)
    Inzahlungnahme 3x


    Fallen 5:
    A A Wiedergeboren 2x
    Krug der Trägheit 3x (klasse zum Recyclen und drawpower, bringt dir die Ressourcen zurück die du brauchst und kannst sie mit dem Wyvern wieder suchen)


    Extra-deck:
    Chaotischer A A Riese 2x
    Ultimativer A A Golem 3x
    A A Megaton Golem 3x (holt den Ultimativen)
    A A Haubitze 2x(falls ressourcen fehlen oder um im Zwischenschritt noch burn schaden zu machen)
    Qliphort Genie 3x (ermöglicht es mehrere Fusionen gleichzeitig zu kontrollieren)



    Hab diese Liste schon oft ausprobiert und sie ist ziemlich consistent und baut ziemlichen Druck auf, auch wenn der Gegner nicht OTK ist.

    Danke für die ganzen Tipps

    An Linkmonstern könnte man auch den Archfiend spielen, der gibt auch zwei Zonen frei.

    Der ist drin.


    D/D Gelehrter Kepler ->Ein ziemlich guter Sucher. Sollte eigentlich immer auf 2, oder 3.
    D/D Berfomet 2x ->Er ist nicht unspielbar, macht aber nichts außer Rang 4 Plays zu entfesseln.

    Stimmt den Search von Kepler hatte ich voll vergessen
    Und Berfomet kann nicht nur rang 4 Plays, sondern egalisiert auch die Wahl des Empfänger monsters für sync Beschwörungen, was es deutlich einfacher macht hochkönig alexander oder heller Armageddon zu beschwören.


    Würde alle Fallen rausnehmen und gegen 3 Strikes, 1 Solemn, 1 Judgment und 2 back to the front tauschen.

    Joah, überleg ich mir auf jeden Fall mal



    Den Dunklen Vertrag mit dem Tor brauch ich wirklich nochmal, den hab ich mir auch schon bestellt.

    Hallo das hier ist mein aktuelles D/D/D-Deck, ich komme mit dem Build eigentlich ziemlich gut klar, wollte aber trotzdem mal fragen wie ich es verbessern kann, vorallem weil mir das Deck irgendwie trotzdem unausgewogen vorkommt.



    Main Deck:
    Monster 28:
    D/D/D Vergessenskönig Abyss Ragnarok 3x
    D/D/D Untergangskönig Armageddon 2x
    D/D/D Rebellenkönig Leonidas
    D/D/D Oberster König Kaiser
    D/D Gelehrter Thomas
    D/D Gelehrter Copernicus 2x
    D/D Gelehrter Kepler
    D/D Gelehrter Newton 2x
    D/D Orthros
    D/D Nachtheuler 2x
    D/D Geist 2x
    D/D Lamia
    D/D Wirbelschleim 2x
    D/D Nekroschleim
    D/D Berfomet 2x
    D/D Lilith 2x
    Armageddonritter 2x


    Zauber 9:
    Topf der Begierden 2x
    Verlockung der Finsternis 2x
    Dunkler Vertrag mit dem Tor 2x
    Dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig
    Wiedergeburt
    Törichtes Begräbnis


    Fallen 7:
    Dunkler Vertrag mit der Hexe 2x
    Dunkler Vertrag mit Fehlern
    Flucht aus der finsteren Dimension 2x
    D/D neu erstellen 2x


    Extra-Deck 15:
    D/D/D Flammenkönig Dschingis 2x
    D/D/D Orakelkönig von Orleans
    D/D/D Drachenbann-König Beowulf
    D/D/D Wellenvergessenskönig Cäsar Ragnarok
    D/D/D Wellenkönig Cäsar
    D/D/D Duo-Dämmerungskönig Kali Yuga
    D/D/D Super-Untergangskönig Dunkler Armageddon
    Oberster König Drache Glasflügel
    D/D/D Böenkönig Alexander
    D/D/D Fluchkönig Siegfried
    D/D/D Böenhochkönig Alexander
    D/D/D Super-Untergangskönig Heller Armageddon
    Schwermetallfose Elekrumit
    König der Meister Erzunterweltler



    Mein Xyz Teil im Extra-Deck ist ziemlich klein, aber ich hab keine Ahnung was ich raus packen kann...