Wenn ich 300€ für den Ryzeal Core zahle, wäre ich happy, hab das gleiche damals für Centur-ion gezahlt.
Beiträge von xXEnthronedXx
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich freue mich das mein Tachyon Support hier drinnen ist, zugleich habe ich Angst weil ich mir ziemlich sicher bin das sich mit Seventh Tachyon die Bonfire Geschichte wiederholt...
-
-
ist doch geil,
Nein, einfach nein
und budget spieler freuen sich, dass alle anderen high rares (große ausnahmen: dominus impulse und zu 99% azamina) recht günstig werden.
Wenn Ich Turniere spielen will, es mir aber aus Gründen einfach nicht leisten kann Unsummen an Geld für eine MUST HAVE Staple auszugeben die Spiele alleine gewinnt find ich das nicht geil sondern einfach nur fragwürdig. Natürlich will Konami Geld verdienen versteh ich aber die Powerlvl/Geld Schere wird mit jedem Set größer... Im neuen Deckbuilderpack haben wir dann mit Ryzeal wohl das nächste T0 (je nach SE Hit) am Start was wohl auch wieder gut Geld kosten wird.
-
- katapult schildkröte wurde nicht verboten. die ersten monate nach ROTA wird der tachyon FTK legal sein, der noch konstanter ist als die gimmickpuppen strategie die trotz mäßigem erfolg auf der banlist 2 hits abbekam.
Der Tachyon Support ist allerdings nicht in ROTA enthalten sondern war im OCG in Duelist Pack: Duelists of Brilliance. Von dem Wissen wir noch nicht ob das ein eigenständiges Set wird oder obs Importiert wird.
-
Es bleibt hier alles so wies ist
Aber bin grad Happy das ich mein Gras nicht abgegeben hab
-
Kann man anhand der früheren Banlist Drops den Release für morgen einschätzen? Also die Uhrzeit?
Würd jetzt schätzen 18:00 oder 20:00 Uhr
-
Hab mir Heavy Storm schon vor 2 F&L Listen gekauft dann muss ich mir das nicht antun.
-
Da Konami sicherlich noch Bonfire verkaufen will, kann die BL eigentlich nur schlecht werden. Ich freue mich auf 3 weitere Monate mit Snake eye. Nächste Ycs hat dann 200 Teilnehmer.
Würde es nicht "reichen" wenn man Pappel auf 0 setzt? Deck wäre halt bissl stärker als Pre PHNI oder überseh ich da was? Hoff das Witch und Wanted auf 3 bleiben hab die grad günstig gekauft für mein Mannadium Deck
-
Ich hätte gerne als nächstes Mechaba und Invocation in den neuen Artworks. Bitte stell dich entsprechend beim nächsten Mal werfen passend dazu auf.
Die sind doch schon Angekündigt
-
Also ich freu mich auf die Tins ist bestimmt bissl was dabei was ich mir entweder aus der Tin für den Binder nehme oder halt dann aus dem OG Set kaufe weils billiger wurde.
-
Würd nur hoffen das Wanted und Witch auf 3 bleiben sind schon gut für mein Mannadium Deck, SE, Yubel und Tenpai können gern Bluten.
Auch Lustig, die Worlds F&L Liste kommt vor der TCG Liste...
-
Die Matte find ich echt schön
-
So da jetzt alle 3 Themen revealed wurden, was sind eure Meinungen zu den 3? Was hat das größte Potential und welches wird out of the Box wohl am besten Performen?
-
Dann wissen wir ja das Moon wohl am wahrscheinlichsten für die F&L Liste ist.
-
Phuu gut das ich im Vorhinein schon gesagt habe auf Fiendsmith zu verzichten (Ja ich möchte das Format ohne Fiendsmith spielen ob oder wie lange ich Spaß dran habe werden wir sehen xd),
"Leider" ist White Woods auch High Rare auf das Deck hätte ich mich sogar gefreut
aber jetzt werd ich wohl erst mal auf den Support (Hoffe da komme mehr als nur die 1 Spell) warten bevor ich da Geld Investiere oder das Set wir preiswerter als befürchtet.
Ein Glück muss ich nich die PRE WCQ Preise zahlen denn viele Freunde öffnen Cases da werd ich hoffenlich 2 Mulcharmy Purulia für Berlin leihen können und mehr brauch ich dann erstmal nicht xD. Spiel ich einfach mein Mannadium Deck noch ein Format weiter
-
Boah Closed Heaven als Import... wenn wir keine F&L Liste bekommen sehe ich das Format echt als Doomed an, entweder Puppet Lock , Fiendsmith SE/Yubel, "Neues" Max C
Gut das ich die Fiendsmith Engin im Vornherein nicht spielen wollte, RIP an jeden der die kaufen muss.
-
Kann mir jemand den Bann für Turtle erklären? War vermutlich ein FTK aber welchen Grund gibt es für Turtle?
Gab mit Tachyon und der Schildkröte nen FTK.
-
A high Level theme based around ascending to become dragons and centered around three dragons vying for supremacy!
Wait 3 Drachen die Drachen werden wollen