Beiträge von xXEnthronedXx
-
-
-
-
- Brilliant Fusion. Etwas wild aber wenn man bedenkt das da Support kommt warum nicht. Hoffentlich haben wir damit aber nicht das nächste FTK Deck im Format. Brilliant war glaube ich damals fast alleine ein FTK und der neue Support kommt halt noch.
Die neuen Gem-Knight Karten halbieren den Schaden den der Gegner bekommt und sind auch weniger auf FTK ausgelegt also sollte schon passen.
-
Find das eine richtig gute Liste. Leider werden wir immer noch FS in wohl fast jedem Deck sehen.
-
Ich muss mich korrigieren:
Tract: 50€
Requiem 15€
Lacrima 25€
Hoffe das in BoL zumindest Tract einen Print bekommt. Das ist schon krass. Aber dann spiele ich halt noch etwas länger meinen Bystial Haufen
-
Mit dem Preis der Switch 2 bin ich noch einigermaßen fine, allerdings war ich raus als die Preise der Spiele veröffentlicht wurden. Schade eigentlich.
-
Also sorry. Wie können denn hier schon wieder bystials und fenrir (kashtira) fehlen.
Könnte ja sein das Bystials noch nen Termin mit der F&L Liste haben und deswegen nicht auf der Gästeliste für die RA04 sind. So ganz abwegig ist das ja nicht.
-
Hallo, gibt nur ne Written Coverage.
-
Könnte auch Quarter Century Bonanza gewesen sein.
-
Glaub das aus dem Pack wirklich alle 3 Themen potential haben und man wohl alle 3 ausgiebig testen sollte, was einem am besten gefällt . Mit den 3 Themen macht man bestimmt nichts falsch.
-
Invoked?
Kommt drauf an womit du es kombinierst Pur wird das noch nichts.
Nein, Rede von Magistus .
-
Edith: Jowgen ist Stufe 3. Komplett übersehen.
Jowgen ist sowieso auf 0 dadurch wärs sogar egal wenn er Stufe 4 wäre
Aber mal ganz blöd gefragt mit dem ganzen Magistus Support wie schätzt man das Deck jetzt ein? Rouge oder eher Küchentisch? und was würd dem Deck fehlen um gut auf Regionals oä. gut Abzuschneiden?
-
Natürlich Primal UND Schwarzschild SCR ach komm... ich hab echt keine Lust mehr auf das Thema, kauf mir die Number 107 Alt Art für´s Regal.
-
Das war ja zu erwarten, aber seit wann gibts bei den Maze Sets SCR´s ?
-
Du kannst davon ausgehen, dass 7th Tachyon sehr teuer sein wird. Maze-Sets waren generell nicht so toll und viele Chasekarten würde ich da nicht erwarten. Ich würde auch nicht erwarten, dass es viele gute Reprints gibt, weil das ja kein Reprint-Set ist und kurz danach Stampede kommt, wo eher viele brauchbare Reprints drin sein werden.
Natürlich sind die Odion-Karten interessant, aber auch da würde ich nicht allzu viel erwarten. Wobei Anime-Support in letzter Zeit eigentlich eher besser wurde.
Das 7th Tachyon sehr teuer sein wird ist mir bewusst, rede auch von den restlichen Tachyon Karten wo ich auf nen guten Ppreis hoffe.
-
Langsam könnten aber echt mal paar Infos kommen, wir soagr schon Infos zu Stampede bekommen und das kommt erst ein Monat später.
Das Set wird in 1 1/2 Wochen schon an die Händler ausgeliefert...also so langsam dürfte echt was kommen, denke mal in der nächsten Woche kommen die Openings, wäre schön wenn Konami vorher schon paar Infos raus gibt.
Aber oft ist es so, wenn Konami keine Infos raus haut, haben die selbst kein Glauben an das Set und sparen sich das Geld für die Werbemaßnahmen.
Würd ich jetzt nicht so schlimm Finden dann werden die Tachyon Karten billig xD, aber 7th Tachyon wird die Chase Card und je weniger davon aufgemacht wird...
-
Da kommt echt viel Stuff, Nekroz, Gem-Knight, Fabled, Jurrac, D/D (? was haben die Bekommen), Punk, Orcust und wo ich mich am meisten freue Dragonmaid und Magistus, auch find ich die speziellen UR´s echt nice und die Chibi Karten find ich cool. Meist sind auch noch gute Reprints drin oder Foil Upgrades, komm zwar dieses Jahr sehr begrenz zum spielen aber trotzdem freu ich mich auf das Produkt.
-
Find das Thema richtig interessant, die Effekt gefallen mir um mich da rein zu fuchsen und die Artworks tun ihr übriges für mich. Ich Liebs
-
Ich freu mich auf das Drachen Thema, aber ich spiel auch gern Drachen Decks, am liebsten wärs mir ja wenns nicht T1 wird aber dennoch brauchbar