Beiträge von gRules

    Hi zusammen,


    ich wollte jetzt keinen extra Thread wegen meiner Frage aufmachen, deshalb hier:


    Ich nutze seit einiger Zeit die Sleeves „Surpreme“ von Ultimate Guard und verstaue meine Decks in den Standard UltraPro Deckboxen. Einige der Holos wölben sich aber mit der Zeit und dies teilweise extrem.


    Gibt es hier eine Abhilfe? Andere Sleeves verwenden?


    Vielen Dank euch! ✌🏻

    - 3 fallen sind eindeutig zu wenig für witch raider. würde ich ganz raus nehmen.
    - celestial reicht 1x dicke, dann hast du einen weiteren slot für enemy controller oder treacherous trap hole.
    - power of the guardian macht wenig sinn, da dein boss monster (anki) meistens in der battle phase beschworen wird und du dann keine ausrüstungen mehr darauf spielen kannst.
    - backrow removal? cosmic cyclone, galaxy cyclone oder was hast du so?


    welchen skill spielst du? ich bin immer noch großer fan von balance, um ein hero+mask change play fast sicher zu haben.

    ich spiele Ruf des Schicksals, find ich eig ganz nice, aber Balance habe ich auch schon gespielt.


    Power of the Guardian spiel ich meist auf Drilldark wenn ich zwei Helden schon aufm Feld hab, aber ja klar um Anki zu pushen macht das nicht so viel Sinn.


    Cosmic Cyclone hab ich 2x. WoD hab ich noch 3x, finde ich aber iwie aktuell nicht so gut. Galaxy Cyclone habe ich leider nicht.


    Enemy Control werde ich mal reinpacken.

    schick mal die liste

    Monster (10)
    3x S-Held Drilldark
    3x S-Held Decider
    2x S-Held Celestial
    2x V-Held Raider


    Zauber (7)
    3x Maskenwechsel
    2x Macht der Wächter
    2x Aufprall des Weltvermächtnis


    Fallen (3)
    2x Canadia
    1x Wasserloch Fallgrube


    Extra (3)
    3x M-Held Anki

    Bis Platin ist immer relativ easy-going. Bin damit jetzt bis Platin 5 durchgekommen ohne Probleme. Bisher nur durch bricks verloren. 1 Connector und 1 Dolphin stehen auf der Abschuss Liste. Weiß aber nicht, was ich dafür spielen soll.

    Sieht gut aus, was erreichst du damit?


    Komme einfach nicht in Legendär mit meinem Hero-Deck, scheitere immer wieder im Rank-Up gegen Subterror || Neos und RedEyes machen auch immer wieder Probleme, aber Masked ist einfach nicht so zuverlässig :P

    Hab jetzt eine Weile nicht mehr gespielt und hab jetzt gestern mal wieder PvP mit meinem D-/M-Hero Deck gespielt und kam zu meiner Überraschung relativ easy durch bis Platin. Werde mich heute mal an Legendär versuchen, wird aber schwierig werden denke ich.

    was ist für euch das stärkste F2P Deck?


    Spiele seit gefühlten Ewigkeiten mein Herodeck, was auch immer noch Laune macht, aber hab iwie Bock auf was neues. Hatte auch mal FurHire und Vampire, aber hab etwas die Gems gewasted. ?(

    Dran bleiben, L1 schaffst du auf jeden Fall. ;)


    M - F - G
    Maker

    werde es versuchen :) Six Samu und AG machen mir immer Probleme. Hab auch leider nicht die Zeit über viel zu spielen, für das bin ich zufrieden. Vor allem, weil das Deck noch nicht ganz perfekt ist, aber das wird :thumbsup:

    Gestern in Platin gekommen. Spiele eigentlich nur Hero, auch wenn das jetzt nicht unbedingt die Meta ist, aber macht mir am meisten Spaß.


    Bin immer wieder knapp an Legendär gescheitert, aber auf meine anderen Decks (Amazon, FurHire) will ich nicht zwingend umsteigen, dafür feier ich Heroes einfach mehr und möchte gern f2p bleiben :D Vielleicht klappt es ja demnächst mal ^.^

    Meinst du mit D.D R Begräbnis aus einer anderen Dimension das Begräbnis, das auch im Dino Structure Deck ist oder die Reinkarnation?

    Mit 50-100 sollte für den Start schon ein bisschen was drin sein, wenn man bedenkt das du den Core schon hast.


    Ich gucke heute Abend mal was sich da basteln lässt.

    cool das ist nett! Bin nicht so auf dem aktuellsten stand, deshalb für jede Hilfe dankbar :)

    Du meinst zu dem Hero Deck?Wie viel Geld willst du den ausgeben?

    ja genau.


    Naja mindestens 50 bis 100 Euro wird man ja schon hinlegen müssen oder? Würde mich interessieren was es für welches Budget so gibt und ob irgendwas zwingend notwendig ist.