Bekommt DM nur diese 3 neuen Karten oder kommt da noch was?
Beiträge von EmptySpace92
-
-
Könnte für Dark World spannend werden. Alle sind Darks und man bekommt einen Extra Draw und darf dann ggfs auch noch was discarden.
Hab eher an Vanquish Soul gedacht, da man viele Attribute spielt. Aber trotzdem risky.
-
Bei mir gab es auch keine Probleme mehr.
-
Hallo zusammen,
Ich spiele aktuell Yugioh und One Piece als TCG und Pokemon Pocket.
Bei One Piece wurde soeben angekündigt, dass statt einer Banlist ein Blocksystem ähnlich wie bei Pokemon eingeführt wird.
Nun die Frage:
Wie lang geht bei Pokemon so ein Zyklus? Wie viele Hauptsets bzw Nebensets sind erlaubt?
Wie viel Vielfalt gibt es in der Meta? Wie teuer werden solche Meta stables? Werden ältere Sets auch ab und zu hinzugefügt oder immer nur die aktuellsten?
Mach mir da große Sorgen was das TCG angeht. Deswegen die vielen Fragen.
-
Ditto, werde ständig weitergeleitet. Zudem läuft hier alles sehr langsam.
Das habe ich auch gemerkt. Dachte es liegt an meinem Handy.
-
Bin soeben wieder auf dieser Seite gelandet
-
Verkaufe meine Weiss Schwarz TCG Karte
Aus dem Set Attack on Titan Vol.2: Eren - My Fate to Bear mit der Signatur vom deutschen Synchronsprecher Max Felder der die Stimme von Eren Jäger aus dem Anime ist.
Die Unterschrift ist zudem Verifiziert:
-
-
Die Quickspell ist mir lieber...ich hoffe mal, das Konami jetzt nicht den selben Move macht, mit dem Nekroz " eXtRaDeCk
" Monster.
Das Pendelmonster erst ins Extra Deck zu bringen, wäre aktuell unnötig umständlich.
Die 2 Maindeck Monster sind dafür top...die Priesterin sucht auf summon und der Swordman sorgt endlich für ein saftigen Kartenvorteil, den Nekroz schon lange braucht.
Jetzt kommt es auf das letzte Monster an...würde mich nicht wundern, wenn es auch ein Pendelmonster wäre.
Dachte das letzte Monster wird die Alt Art von Trishula.
Wann soll das revealed werden?
-
Nekroz Support ist da. Bin zu blöd diese hier einzupflegen.
Kleiner Spoiler:
Keine Nekroz Trap vorhanden.
-
-
Naja, nekroz braucht deutlich mehr.. allgemein braucht ein ritual deck heute deutlich mehr als vor 9 Jahren (Gott, wo ist die zeit hin?)
Würde mich über Support freuen, der das deck auf t2 Niveau anheben lassen würde.. aber ich gehe stark davon aus, dass ein ritual deck in etwa die Aufmerksamkeit wie Pendel bekommt.. Ach ja, schön war doch die Zeit 2015 bis 2020..
T2 Niveau würde ich mir auch wünschen. Aber mir fehlt die Fantasie wie 4 Karten das Deck auf solch eine Ebene anheben könnte.
Ab wann kann man hier eigentlich mit dem reveal der Karten rechnen?
-
Hab erstmal eine Alternative für dich🙂
Ist leider nicht suchbar durch Clausolas 😅 aber sonst nice Karte 😂
-
Würde gerne mal über die Nekroz Trap philosophieren.
Würde mir eine Trap wünschen bei dem man eine Ritualbeschwörung im gegnerischen Zug durchführen kann und dabei Materialien aus dem GY benutzt. So hätte man ein Trishula als interuption.
Oder es wird ein Omni Negate als Konterfalle. Das wäre aber etwas langweilig.
-
Suche folgende Deckbox von Sleeve Chief:
https://sleevechief.de/product…cRblNHVIvunkaAoAOEALw_wcB
Hab leider den Drop verpasst und einen Restock wird es leider auch nicht geben.
-
Kann man anhand der früheren Banlist Drops den Release für morgen einschätzen? Also die Uhrzeit?
-
Wird Ende August die Bannlist effective sein oder wird sie vorher schon angekündigt?
-
Haben als angehende Teenager damals in der Freundesgruppe uns Duel Disks gegönnt und anschließend das Battle City Turnier nach gespielt.
Jeder hat sich anfangs versteckt im Park und danach hat man sobald man jemanden gefunden hat ihn herausgefordert. 😂
-
Haha bei dem neuen Wasser-Support muss ich an einen gewissen Ferio von Cefiro denken der gerne im Mermail-Strategiethread rumstänkerte von wegen „ Mermail pur ohne Atlanteans, der Splash ist unflexibel bla bla“ und Tada jetzt ist offiziell ein Archtype. Sieht sehr cool aus aber ich denke es wird leider nicht reichen.
Was ist eigentlich aus dem geworden 😂
-
Wann werden die ersten Influencer Openings kommen?