Beiträge von AntiMeta

    Ich möchte dieses Jahr aktiver YGO spielen. Ich suche nach starken Decks für das 2020. Welches Deck wird 2020 die Turniere dominieren? Wird Orcust oder Thunder Dragon weiterhin meta bleiben?



    Kann man schon abschätzen, was dieses Jahr Meta wird?


    Ich bin ein totaler Laie auf diesem Gebiet. Eine Aufklärung wäre sehr nett, was dieses zukommen wird.


    Wäre hilfreich erstmal deine Deckliste zu teilen damit wir dir genaueres sagen können.


    Nicht jeder kennt diese Liste.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab's hinzugefügt.

    Ich spiele gerne Anti Meta Decks. Ich spiele das Anti Meta Deck von dem YouTuber Teamsamuraix1.
    Kann so ein Anti Meta Deck auf Turnieren was hinbekommen? Wenn nicht "nicht", was sind die Schwächen eines Anti-Meta Decks?


    Ich spiele es auf YGOPro und bin mit dem Ergebnissen zufrieden. Ich überlege es mir nachzubauen, um König der Spiele zu werden.


    Deck Liste:


    3x Inspector Boarder
    3x Fossil
    3x Beatraptor


    2x Fossile Ausgrabung
    3x Pot of Extravagance
    3x Pot of Duality
    3x Karte des Untergangs
    2x Moon Mirror
    2x Necrovalley
    1x Dimensions Furi....


    3x Mirror Force
    3x There can be only one
    3x Solemn Strike
    2x Phantom Knight = 500 Atk
    2x Phantom Knight Sword = 800 ATK
    1x Macrocosmos
    1x Meta Verse