Beiträge von deacon-frost-2k
-
-
-
Hab gestern mal wieder gespielt und geschaut ob Uhrwerk-Ritter mittlerweile im Spiel ist - aber scheint nicht so oder such ich nur falsch?
Mittlerweile sind ja schon bedeutend neuere Karten in MD verfügbar.
-
Mich intressiert in erster Linie, die Verteilung der Quarter Secrets...ob genauso selten wie die Starlight..oder mit einer Verteilung wie bei den Collectors Rare Sets...oder vielleicht eine in jeden Display so wie damals mit den Ultis...Konami könnte ruhig mal langsam etwas dazu sagen.
Bei 25 verschiedenen Quarter Secrets, wäre es echt brutal, wenn sie so selten sind wie Starlights...aber beim letzten Battles of Legend, hat Konami ja schon den ersten Schritt gemacht...10 Starlights mit so einer schlechten Verteilung, das war übel.
Hoffe das sie das so machen wie im OGC ... aber befürchte eher nicht.
Hab heute mit den Kids noch ein Display Rarity Collection Quarter Century Edition KOR (15 Booster) aufgemacht ... das ist schon der Traum wenn du nur Holos hast und in gefühlt jedem 2ten Booster ne UR, CR ... oder dann halt die 25th oder ESCR ziehst
-
Shit Happens. Mehr Boxen werden es auch nicht mehr.
Das ist schon mies ... wir haben noch 8 Boxen glaube da
nur bin ich am überlegen die zu zulassen weil besser als die letzte kanns eigentlich nicht mehr werden.
Haben Montag noch das restliche halbe Display MAZE geöffnet:
keine CR, restlichen 2 URs waren: Rikka Königin und Aufzieh Kätzchen
-
Die Decks werden so oder so rausrotieren und sinn dann nicht mehr Turnierlegal. Wenn du dir alle 4 ist das aber optimal zum spielen, weil du einfach 4 komplette Metadecks hast die sich alle unterschiedlich spielen.
Hab jetzt alle 4 für die Kids (und uns) bestellt. Spielen ja eh nur am "Küchentisch" (bzw Wohnzimmertisch). Aufmachung war ja sonst recht schick, vielleicht gleich was zum Kindertag.
-
Heut mal wieder nen kleinen Opening mit den Kids ... und wow ...
Wir haben geöffnet 2 LC25, 1/2 Display MAZE und eine KOR Rarity Collection Quarter Century Edtion
MAZE ... Kind 1 zieht Schnellsynchro-Sternenstaubdrache
RC04 ... so ein geiles Set
Quarter Century Secret Rare -
Starving VenomPredaplant DragostapeliaExtra Secret Rare - Dogmatika Punishment
Collectors Rare - Eldlich Golden Lord, Pot of Extravagance, Magicalized Fusion
Ultimate Rare - Alpha Bestienmeister, Red-Eyes Flare Metal Dragon, Fallen of Albaz
wobei ich sagen muss die Ultis hätte ich teils fast als Ultra übersehen da die Huckelprägungen nicht wirklich stark sind
LC25
Box 1 ... 25th SCR - Red Eyes
Kinder teilen sich die Booster (jeder 3) - Kind 2 hat nur Holos (Fallgrube, Fallenfalle und Wächter von Ceal)
Box 2 ... 25th SCR - Ra
Jeder 2 Booster ...
Kind 1 - LOB: BEWD & MRD: Torwächter
-
oh, hab den verwechselt, aber so bekommt der paladin ein upgrade XD
Dachte an den nirvana paladin, aber hab gesehen der war in gftp2 auch schon drin, das hatte ich schon wieder vergessen.
aber ich hab wirklich das gefühl das sie sich da was für weitere produkte und 2024 aufbewaren.
Dark Paladin nehm ich gern nen Print ... aber die anderen ...
und 2024? wir im TCG haben bis 2027 Zeit für 25th Anniversary
-
Wenns bei uns schon nicht sowas schickes gibt und wir die nur Zuhause nutzen können, wirds bestimmt toll das mit den Kids zu öffnen:
Echt niedlich wie klein die OCG "Displays" sind
...vor allem für den Preis. Vllt. gucke ich mal ob ich noch 1-2 der anderen bekomme
Lohnen die sich echt, war letztens am überlegen die für die Kids zu holen
Karten sollen ja nicht "legal" zu sein und recht minderwertig was ich gelesen habe. Und die "Deckbox" ist ja nur ne Papphülle
in der die 60 Karten ohne Hülle passen
-
Der paladin is generell ok weil er noch keinen reprint hatte.
aber naja, musste nicht hier sein.
Hat doch 2 Holoprints die beide so gut wie nix wert sind PEVO und BOSH
Ja Crystal Wing oder Straving Venom hätte ich mich auch gefreut
...dass man hier zumindest noch Dark Magician Girl hätte printen können. Und dann von mir aus sowas wie Jinzo oder den Tausendjährigen Drachen oder so nen unfug...
Jup DMG, Jinzo oder Buster Blader
-
Pro Tin 1 QCSCR Promo
und 3 Booster á:
2 PSCR
2UR
1SR
1R
rest C
Sag ich ja - laut Post von Nekroz klangs aber anders "also es sind nur 6 Prismatic Secret´s und 16 Quarter Century Secret´s"
-
also es sind nur 6 Prismatic Secret´s und 16 Quarter Century Secret´s
6 PSCR pro Tin
16 QCSCR im Set - davon 1 pro Tin
-
Warum nehmen die nochmal welche die schon mal nen Starlight Print bekommen haben ... den Schwarzflügel-Rüstungsmeister hatte ich zb selbst in BLCR gezogen
-
Hatte den Beitrag letztens schon gesucht und nicht gefunden ...
bäähhh Altergeist Reprints, hoffentlich nicht noch in den SCR Slots
TCG Pressetext:
Erstveröffentlichungstag: 22.06.2023
https://www.yugioh-card.com/en/products/blmr
Battles of Legend: Monstrous Revenge* introduces more than 52 new cards plus a bunch of returning favorites!
This all-foil booster set weaves a tale of knights, dragons, ghosts, and serpents, alongside cards for many different Decks seen in the Yu-Gi-Oh! manga and anime series, led by the new Dark Magician the Knight of Dragon Magic, Armed Neos, Assault Synchron, Numbers Last Hope, Odd-Eyes Rebellion Xyz Dragon, and Rokket Coder!
The monstrous denizens of this 100+ card booster set also include Extox Hydra, which can weaken your opponent’s monsters from the Extra Deck categories and draws you a card for every thousand battle damage it inflicts! You can also beef up your Extra Deck with the new Tri-Edge Master Synchro Monster, the Xyz/Pendulum Daidaratant the Ooze Giant, and many more. From “Underworld” ghosts to “Puppet” chessmen, “Performapals” to “Sky Strikers,” you’ll find new cards for plenty of Decks inside!
Battles of Legend: Monstrous Revenge* is also the first booster set for the Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME to celebrate its 25th Anniversary with Quarter Century Secret Rares!
You can find Quarter Century Secret Rare versions of new cards like Armed Neos and Assault Synchron, but also for iconic cards from the game’s history like Dark Armed Dragon, Dante, Traveler of the Burning Abyss, and a new alternate-art Sky Striker Mobilize – Engage!. Plus some of today’s hottest cards like Rite of Aramesir, Divine Arsenal AA-Zeus – Sky Thunder, and Welcome Labrynth – all available as Quarter Century Secret Rare cards!
Each 5-card pack contains 4 Ultra Rares and 1 Secret Rare.
The complete Battles of Legend: Monstrous Revenge booster set contains*:
40 Secret Rares
62 Ultra Rares
(More than 20 cards in the set also available as Quarter Century Secret Rares)
*Set name and contents subject to change.
-
Lang ists her
war damals in der Berufsschule und die Folgen kamen immer genau am Nachmittag nach Schulschluss
Da die Schule recht weit weg war und fast alle Schüler im Internat oder Privat untergebracht waren, kamen dann auch paar Spieler zusammen und danach wurde oft gespielt ... war ne geile Zeit. In der nicht Schulzeit wurden dann Karten nachgekauft vom spärlichen Lehrlingsgeld per Ebay und man war immer gespannt auf was man neues traf
war ich stolz auf mein mirror force und elfen zwillinge
-
Die für lv 9 war auch nur ne super und in der tin dann common.
Die für lv6 war ja doch erstmal ne scr und dann ne r in der tin.
Aber die beiden haben auch kein play gesehen.
Hoffen wir auf ne ultra, das wär ein kompromiss. die Muräne der gier
-
I foresee Level 10 themes in the near future.
DUNE-JP064 Tokusanoshinkyoujin (Mirror Formation of the Ten Sacred Treasures)
Normal Spell Card
(1) Send monster(s) from your hand or that are face-up on your field to the GY so that their total Levels equal exactly 10; draw 2 cards
Note: This card is named after the Tokusanokantakara, a collection of 10 divine treasures from the Sendai Kuji Hongi, one of the earliest collected histories of Japan.
Trains gefällt das ... Zitadelle abwerfen wenn man ihn doch gezogen hat, hoffe nicht das die SCR wird
-
Kaffee > Wasser > Bier :P
Bin dabei, meinen Bier-Konsum drastisch zu senken. Trinke seit geraumer Zeit nur noch in geraden Monaten. Ziel ist es, irgendwann auf 0 zu sein.
Ich jeden Januar nicht ... um zu merken das es noch ohne geht ... aber ja - ist scheisse wenns das normal getränk wird. Machts leben nicht besser aber erträglicher.
-
gestern war die Kastration der 2 Russisch Blau fällig ... RE: Was habt ihr euch gerade gekauft ? abnormal wie teuer das mitterweile ist ~ 200€
-
Bier > Kaffee > Wasser (medium) > Tee
und im Winter mal den ein oder anderen Glühwein