Beiträge von deacon-frost-2k

War bestimmt mein Gegner aus Runde 2, hat Swordsoul gespielt und saß wohl bei offenem Fenster, wo gefühlt alle 2 Minuten Sirenen zu hören waren.

Bild- und Tonquali waren echt nicht gut, zumal das bei ihm stetig geharkt hat.

Nein meiner hatte Salamangreat gespielt ... hab ich aber erst in Match 2 mitbekommen, da er match 1 direkt aufgegeben hatte nachdem ich mein Zombieboard liegen hatte. Und Match 2 so gut wie keine Interaktion möglich war, da ich weder verstanden habe was er macht noch gesehen habe was das für Karten waren :pile_of_poo: daher anschließend Drop. Kind 2 ging es nicht gut und lag flach, Kind 1 war daher dauernd bei mir schauen was ich mach, das war auch nicht förderlich -> daher bin ich mit Kind 1 dann lieber raus an die frische Luft :thumbup:

Drop nach R3 ... hatte keine Lust mehr vorallem nach R3 gegen nen Italiener den man extrem bescheiden verstanden hat und der ne noch bescheidenere Verbindung / Bildquali hatte.

Massig Drops gabs nach R2, weils danach Garantiert die Teilnehmer Matte gab.

Server 5 scheint es wieder Diskussionen zu geben, die sind immer noch in der Overtime der R3, obwohl die anderen schon mitten in R4 oder gar schon durch sind mit R4

Und free2play kommt man echt sehr schnell und gut an viele Karten.

Finds bisher auch okay, bei Zombies ist fast alles UR und SR ... hat man halt nicht von anfang an alles aber nach und nach sammelt man es sich dann schon zusammen. Nach 2 Abenden spielen hab ich schon fast das Deck was ich haben möchte :thinking_face:

Ich muss sagen, dass der Story Mode tatsächlich einiges an Zeit kostet. Gerade mit Ruin gegen Demise hatte ich probleme, weil das Ruin Deck ordentlich gebrickt hat und wenn ich dann ein kleines Feld hatte, der 3000er Demise mir das jedes Mal weggenommen hat.

Ja das fand ich auch knackig ... und dann hatte ich endlich mal die Chance und das Spiel friert ein bei der Ritual Beschwörung :cursing:

Über die Shiranui Story hab ich mich auch sehr gefreut, 3 gratis solitär und die 8er und 10er synchros fürs extradeck ... da fast alles im Zombiedeck SR oder UR ist :/

Bei mir ist das Spiel gestern 2x in den Ritual Duellen mit den Storydecks gefreezed, war jeweils kurz endlich zu gewinnen.

Das letzte Duell Ruin Demise ... endlich hatte er mal nicht den 3000er liegen und bei meiner Beschwörung friert das Spiel ein.

Und das Megalith Story Duell genau so, da hab ich mal fast freies Feld und bei der Beschwörung ist schluss :pile_of_poo:

Kleiner Tipp zum Einstieg ... wenn ihr euer lieblingsdeck bauen wollt und die Sonder Packs nicht habt in denen die Karten sind, dann Craftet eine Karte davon anschließend bekommt man ein gratis Pack davon und danach kann man die Packs kaufen :persevering_face: und ich hab versucht eine der Schlüsselkarten (zum freischalten) für das Zombiepack aus dem normalen Master Pack zu ziehen ... nun heißt es erstmal wieder kostenlose Edelsteine Sammeln

Was f2p rauszuholen ist wird sich noch zeigen. Ich werde es auf jedenfall testen und eventuell täusche ich mich auch komplett.

Also nach dem Tutorial und dem ersten SP "Block" hatte ich jetzt knapp 4500 Edelsteine erspielt ... denk aber nicht das es so weiter geht
    Man kann aber nur 10.000 Kostenlose Edelsteine besitzen, laut Kaufübersicht

Es gibt aktuell auch 3 Sonderangebot Bundles - 750 Gems für 10 Packs + Ash oder Lighningstorm oder Feierliches Urteil - aber je nur einmalig

Muss ich für die diversen Plattformen jeweils ein neues Spiel starten oder habe ich wie bei Duel links einen Account, auf den ich auf sämtliche Plattformen zugreifen kann? (Wurde bestimmt schon Mal gesagt, habe es leider vergessen).

man kann nach dem ersten tutorial das spiel mit seiner konami id verknüpfen (oder eine erstellen) und anschließend es dann auf anderen plattformen angeblich synchronisieren

Update im Produkttext von Konami : "

This all-foil booster set includes a massive mix of top-end tournament favorites, dozens of other cards getting foil upgrades for the first time, and brand-new cards including powerful new monsters like Crystal Beast Rainbow Dragon, Decode Talker Heatsoul, and Borrelend Dragon. All non-Ghost Rare cards in the set will be Ultra Rares.".

Quelle: https://www.yugioh-card.com/en…s_from_the_past_2022.html

Die 3 Monster waren doch schon im letzten Text mit drin, wenn die aber wieder den letzten Slot einnehmen dann sind sie sicher wieder recht "selten".

Oder meinst du

Zitat

includes a massive mix of top-end tournament favorites, dozens of other cards getting foil upgrades for the first time

favorites müssen nicht unbedingt gute Karten sein :winking_face_with_tongue: und auch Karten die ein Foil Upgrade zum ersten mal bekommen muss nix gutes heißen :face_with_raised_eyebrow:

Ich habe bei der LLDS in Leipzig aus COTD-Boostern zwei Spellbooks of Knowledge gezogen, die damals aus Gründen die mir ungeläufig sind, stark nachgefragt waren. Leipzig war damals schon ein spaßiges Wochenende mit der Regio und der LLDS ~

Wir waren nur Sonntag zur LLDS, war ganz Lustig obwohl ich gut auf den Deckel bekommen habe, hab glaub nur eins gewonnen und nen Freilos gehabt - das erste Duell gleich gegen den, der später die LLDS gewonnen hat.

Die Spellbooks of Knowledge waren so beliebt weil das in einem Spellcaster Deck eine Draw Karte war und da noch Pendelmagier recht Dominant war, hatte die Spellbook Drawengine dann selber ne Weile in Windwitches+Kaiju gespielt.

Am Samstagabend davor hatten wir auch ein Opening mit COTD Special Editions und mein Kumpel hatte aus seiner damals 2 Firewall gezogen :woozy_face: , einen hatte er dann glaube auch auf der LLDS vertauscht.

Ich weiß noch damals bei den Locals: Ich bekomme ein Preisbooster MACR und ziehe daraus Ash. Das war so gut...

... aber wenn man sich aktuell anschaut, was Ash in Secret kostet ...

Ja Boosterfrisch selbst nonFirst ~70€ ist schon ein Brocken, die war zwischenzeitlich mal um die 35-40€, wollte sie mir aber nie Kaufen sondern selber ziehen :smiling_face_with_halo: will nicht überlegen wie viele Booster, Displays und SE Displays MACR ich seit 2017 auf gemacht habe :/

Mein Kumpel OmegaType hat sich damals zur LLDS in Leipzig auf der Spielemesse aus Spaß einen Booster MACR gekauft und hatte ne Ash drin ... ich dacht damals auch das kann nicht wahr sein =O

Mittlerweile sind die SEs ja auch nicht mehr wirklich günstig von MACR ganz zu schweigen von den First Displays, Einzelbooster hol ich mir davon nicht mehr ... weiss nicht ob ich noch für eine zweite oder gar dritte auf die Jagd gehe :smiling_face_with_halo::/

Gestern unser erster Opening Abend des Jahres mit den Kids

Es gab vorallem paar ältere Special Editions unter anderem ein Display MACR ... vielleicht brechen wir endlich den MACR Ash Fluch ... keine Ahnung wie viele Packs MACR ich schon geöffnet habe aber noch nie eine Ash gezogen hab.

Angefangen haben wir mit INOV, Krötling oder Hungergift wäre natürlich cool gewesen, aber zumindest eine UR im Pack

CHIM war 2 mal die gleiche UR in der Box ... hätte aber gern eine andere sein können, hatte ich bisher glaube auch noch nie

RIRA auch wieder eine UR

Dragons of Legend und Ghost from the Past war leider nix erwähnenswertes drin, hatte zb auf den Nummer 100 gehofft den ich damals auch im Display nicht gezogen habe, aber war nix dabei.

Zum schluss das Highlight ... 10 MACR SEs

Der kleine hatte gleich in seinem ersten Booster eine SCR ... leider die die man nicht ziehen will

In der zweiten Box war dann wieder eine SCR ... diesmal schon etwas besser

Und in seiner letzten Box im letzten Booster zieht der große doch echt Ash

Der Fluch ist gebrochen :hugging_face:

Insg wars eigentlich keine schlechtes Display, Ignis Heat und Chakanine waren ja ne Weile auch recht teure Karten. Die Promos waren ausgeglichen und falls Utopisches Zexal irgendwann von der Bannlist kommt hab ich wieder paar :/ wird aber nicht passieren denk ich.

Vermisse die alten SEs ... echt schade das Konami die abgeschafft hat. Aber kann ja jetzt auch beruhigt aufhören ... hab ja endlich nach fast 5 Jahren meine eigene MACR Ash gezogen :whistling:8o

Mal wieder paar gute "alte" Special Editions ... echt schade das Konami die abgeschafft hat, mochte die sehr, so hatte man vor den Tins nochmal die Chance günstiger an die Chase Karten zu kommen und teils waren ja auch echt nette Promos dabei.

Und vielleicht kann ich endlich meinen MACR Ash Fluch brechen :noash: