Dark Paladin ... Aber ich wollte doch aufhören
Beiträge von deacon-frost-2k
-
-
Ich hab mit den Kids 3 cases, werden sie aber erst am WE öffnen, ich poste dann bestimmt wieder ne Liste
-
... die extravaganza bonanza könnte eines der besseren reprint sets werden aber warten wir mal ab. ich hätte auch kein problem damit, ein paar monate keine ygo ausgaben zu haben
da wissen wir ja jetzt das die tollen karten auf der nächsten bannlist sind
weiss echt noch nicht was ich mach - alles verkaufen war vor 16-17 Jahren ca ne scheiss idee wenn ich überlegen was das day1 zeug jetzt wert ist / war vor ner weile
zumal damals wars ne Kiste jetzt ists nen volles ikea malm 4 etagen + 2-3 etagen im Schrank und noch kisten mit sealed zeug
edit: das muss sogar schon länger her sein, zombie madness und fury from the deep waren damals die letzten structures die ich geholt hatte also eher ende 2005 anfang 06
-
+ dass 99% aller anderen link4 monster obsolet wird, weil apo fast immer die bessere variante ist und daher bevorzugt wird. außer bossmonster von spezifischen decks wie zb. infernoid flood. aus demselben grund wurden baronne und borreload savage dragon verboten.
wobei apo mmn noch ein stück universeller ist, da man für die anderen beiden genannten zumindest empfänger spielen muss.
Schön das sie Apo, Savage und Baroness kurz vorher endlich günstig für alle verfügbar gemacht haben in den Rarity Collections und dann kommen sie auf die nächste Bannlist. Apo und Savage waren glaube vorher schon günstiger, aber Baroness schon Sportlich ...
Genau so Prosperity
Die Tins sind für mich das letzte vorbestellte Produkt ... und dann wars das erstmal wieder oder dauerhaft für mich mit YGO
-
-
Ist schon richtig so. Du wirst also z.B. keine Diabellstar oder Promethean Princess in QCR sehen aus der Quarter Century Bonanza, weil es die schon aus PHNI bzw. AGOV in QCR gibt.
Das entwertet die "alten" QCRs also nicht.Sag ich ja, weil es im Post von Cyber Drache es eher so rüber kommt als obs nur in dem Set so ist "wird in diesem Set nicht noch Mal in dieser Seltenheit gedruckt"
-
"Rarity Collection 3" - genau 1 Jahr nach RC1 - Kartenpool vergrößern und das Display am besten noch mal teurer machen als RC2
Karten die hier neu gedruckt werden und zuvor bereits ein Mal in einer Quarter-Century-Secret-Rare-Version erschienen ist, wird in diesem Set nicht noch Mal in dieser Seltenheit gedruckt.
Versteh das eher so das die nie wieder in QCR gedruckt werden
We’ve never reprinted a card that has a Quarter Century Secret Rare version, in that same rarity, ever. And we’re not going to start.
-
Die Karte erinnert mich vom Artwork her an die Wind witches. Schade, dass das nur Performapal Nr. 253 ist.
Ja dachte auch ne neue Windwitch, zb der passende übergang zur Marinzess Trickstar -> Marinzess Windwitch Trickstar
-
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob auch die Supers bei mir durch Luxus Raritys ersetzt wurden, hab gar nicht so sehr drauf geachtet, war vom ganzen Bling Bling geblendet, aber ich weiß definitv, es gibt nur 1 maximal 2 solcher Booster pro Case.
Wir hatten glaube im ersten Display eins mit 4 Special - hab ja "nur" 3 für mich und die Kids geholt. Die letzten beiden Displays sind noch zu - filme mich und die Kids aber auch nicht wenn wir die Booster aufmachen
-
Also Renebrain hat es nun auch bestätigt und will heute ein Video hochladen.
Bei min 19 ist eins mit 6 Special Rares
Vielleicht findet einer ja noch das mit allen
-
18:10 Ist das ein God Pack?
Nein - ab ca min17:02 fängt das pack an und es hat SR und 1 UR - die GOD Packs sollen nur Special Rares haben
-
Keine teeten Matten mehr
Demnächst auch nur noch offizielle Konami Turnier Erstbesitzer Matten, damit man die casuals draußen lässt
Aber custom Würfel darf ich mitbringen die sind ja nicht auf der Liste
-
Safe? da bin ich mal gespannt
Vielleicht gibt es Videos.
Diesmal lang sogar extra nen Zettel bei. Das weder Verkauf, noch Bild / Videos vorm Release veröffentlicht werden dürfen 😜
So ein Accesscode in Superrare sieht irgendwie komisch aus
-
Battles of Legend liefert dann hoffentlich Duality und Clockwork
Nö, clockwork wird nicht vor der BLC2 kommen
-
Glaube ganz nett für ein Display Phantom Nightmare
1QSCR Magier und SCR Lo + 2 UR Pappel
-
Das Deck kann das ocg gerne behalten hahaha
Sieht doch nett aus
-
Gibt ja noch Rarity Collection. Kann mir gut vorstellen, dass da die Sacred Beasts oder Effekt Götter drin sein werden.
Bitte nicht 3 Slots x6 Raritäten für die verballen, war schon nervig in der 21er Tin
-
ich vermisse immer noch das Produkt - Legendary Collection 2
will endlich die Sacred Beast´s in Quarter
Die hatten meiner meinung nach nen Reprint vor paar Jahren - oder meinste so ne mini box mit 25th Geburtstags YuGi - das wird nicht kommen, glaube 25th ist langsam durch. Sind doch jetzt schon die ersten Sets angekündigt die nicht mehr das zusatz Logo haben.
-
Stimmt, freu mich auch schon - hatte auch gar nicht so auf dem Schirm das das diesen Monat raus kommt. Diesmal "nur 3 Displays" für mich und die Kids, dafür das ich aufhören wollte ists teuer genug
-
Ich hab da keine hoffnung, selbst der Lidl bei uns hat pokemon karten aber yugi findest echt nirgends und anscheinend bin ich dann mal der einzige der nachfragt. is auch nerfig wenn man immer rumfahren muss nur weil man paar booster auf dem heimweg mitnehmen will um läden zu unterstützen.
Ja vor 2 Jahren der Besuch im Urlaub in eurem Local Laden war echt traurig, da hab ich mehr seald sachen daheim in der Sammlung.
Wenn nix dazwischen kommt sind wir im Juli dieses Jahr wieder an der Nordsee, vielleicht sieht man sich mal