Beiträge von deacon-frost-2k
-
-
Zum Jahresabschluss noch eine Schallplatte - obwohl ich gar keinen Plattenspieler habe
-
Wieder was, was wir wohl nicht bekommen werden
Hoffe ja irgendwie doch das die Tactical Try Decks zu uns kommen, aber das wird wohl nix mehr
-
Cool da ist Aqua Angel für das Set bestätigt 😉
-
Muss ja sagen nach dem ersten spoiler video war ich kurz davor doch einige Displays zu bestellen. Als Kompensation für die Tins
aber nein Schluss ist Schluss und nicht langsamer Entzug
-
Nice, nach wie viel Boostern?
Der kauft die Karten sich doch nur
Gestern nun endlich die Letzten Tins der 3 Cases 24er Tins mit den Kids geöffnet.
Insg schon okay, aber der Kartenpool bei 1 SCR pro Pack war einfach zu groß.
Spreadsheet Karten sind DE hatte zum start aber nur die komplette EN liste - daher nummern mit EN
So das wars dann für mich / uns mit YuGiOh für die nächste Zeit / dauerhaft
kein Platz, keine Zeit und die Kinder kein Intresse mehr
-
Die Battle City Box hat die 3 ikonischsten Battle City-Karten als Promos ? Skandal.
Die waren ja zum Glück nicht schon in der anderen Battle City Box als Promo
-
Ist doch eh nur USA-only.
Hat aber Maxx C in Prismatic Secret Rare
und mal wieder die 3 Götter als Promo ... weiss nicht wie oft sie die noch bringen wollen
-
-
-
Hä? Das kann man doch schon viele Jahre nicht mehr.
Gib mir nen Display und ne Feinwage und ich wieg die zu 75-90% die scr ur und qscr raus. Und bei den Led Sets zu 100% die holos.
-
wer ist eigentlich auf sowas gekommen...???
- 1 Blister-Booster
viel teurer als...
Einzelbooster an der Kasse...
Gibt's bei uns schon seit Ner Weile in Rossmann, kann man halt nicht abwiegen gegenüber einzelboostern
-
Dark Paladin ... Aber ich wollte doch aufhören
-
Ich hab mit den Kids 3 cases, werden sie aber erst am WE öffnen, ich poste dann bestimmt wieder ne Liste
-
... die extravaganza bonanza könnte eines der besseren reprint sets werden aber warten wir mal ab. ich hätte auch kein problem damit, ein paar monate keine ygo ausgaben zu haben
da wissen wir ja jetzt das die tollen karten auf der nächsten bannlist sind
weiss echt noch nicht was ich mach - alles verkaufen
war vor 16-17 Jahren ca ne scheiss idee wenn ich überlegen was das day1 zeug jetzt wert ist / war vor ner weile
zumal damals wars ne Kiste jetzt ists nen volles ikea malm 4 etagen + 2-3 etagen im Schrank und noch kisten mit sealed zeug
edit: das muss sogar schon länger her sein, zombie madness und fury from the deep waren damals die letzten structures die ich geholt hatte also eher ende 2005 anfang 06
-
+ dass 99% aller anderen link4 monster obsolet wird, weil apo fast immer die bessere variante ist und daher bevorzugt wird. außer bossmonster von spezifischen decks wie zb. infernoid flood. aus demselben grund wurden baronne und borreload savage dragon verboten.
wobei apo mmn noch ein stück universeller ist, da man für die anderen beiden genannten zumindest empfänger spielen muss.
Schön das sie Apo, Savage und Baroness kurz vorher endlich günstig für alle verfügbar gemacht haben in den Rarity Collections und dann kommen sie auf die nächste Bannlist. Apo und Savage waren glaube vorher schon günstiger, aber Baroness schon Sportlich ...
Genau so Prosperity
Die Tins sind für mich das letzte vorbestellte Produkt ... und dann wars das erstmal wieder oder dauerhaft für mich mit YGO
-
-
Ist schon richtig so. Du wirst also z.B. keine Diabellstar oder Promethean Princess in QCR sehen aus der Quarter Century Bonanza, weil es die schon aus PHNI bzw. AGOV in QCR gibt.
Das entwertet die "alten" QCRs also nicht.Sag ich ja, weil es im Post von Cyber Drache es eher so rüber kommt als obs nur in dem Set so ist "wird in diesem Set nicht noch Mal in dieser Seltenheit gedruckt"
-
"Rarity Collection 3" - genau 1 Jahr nach RC1 - Kartenpool vergrößern und das Display am besten noch mal teurer machen als RC2
Karten die hier neu gedruckt werden und zuvor bereits ein Mal in einer Quarter-Century-Secret-Rare-Version erschienen ist, wird in diesem Set nicht noch Mal in dieser Seltenheit gedruckt.
Versteh das eher so das die nie wieder in QCR gedruckt werden
We’ve never reprinted a card that has a Quarter Century Secret Rare version, in that same rarity, ever. And we’re not going to start.
-
Die Karte erinnert mich vom Artwork her an die Wind witches. Schade, dass das nur Performapal Nr. 253 ist.
Ja dachte auch ne neue Windwitch, zb der passende übergang zur Marinzess Trickstar -> Marinzess Windwitch Trickstar