Beiträge von TheBigB

    Entweder setzt Konami das Wanted auf 1 oder 0 um das ewige recyclen zu verhindern oder was ich eher befürworten würde, wäre Original Sinful Spoils - Snake-Eye auf 0.

    Die Fieldspell wäre auch ein Ansatz.


    Ash werden sie nicht anrühren, OTS-Ulti.

    Ich teile auch deine Predictions.

    Bei Pankratops auf drei, wünsche ich mir zudem Fenrir auf 1, die hat genug Unfrieden gestiftet.


    Shifter würde ich gerne auf 0 sehen.

    Das ist so eine Maxx-C Karte, entweder 3 oder 0.


    Ich hoffe, das vor der EM noch ne Banned List kommt, gerade jetzt mit BLTR könnte es spanned werden in Berlin.

    Ich freue mich, dass es im 6. Versuch für mich dann doch endlich geklappt hat mit der Qualifikation für das Turnier!


    Auch schön, dass vier Hamburger die ersten vier Plätze belegt haben.

    Nice,

    dann sehen wir uns spätestens in Berlin.


    Muss nur nochmal die Zeit finden, die Decks richtig zu testen und spielen zu können😅

    Moin zusammen,

    Wir haben gerade ein Grundsatzdiskussion:


    Kann ich meine Underworld Goddess of the closed World und ein beliebiges Effektmonster für Promethean Princess weglinken?


    Vielen Dank vorab.


    MfG

    Moin Zusammen,

    Folgende Frage hatte sich ergeben:


    Mein Gegner hat Albion Sanctifire auf dem Feld.

    Ich nutze meine Prio in der Draw Phase und aktiviere Book of Eclipse.


    Mein Gegner chaint Sanctifire um Gimmick Puppet Nightmare zu beschwören.


    Kette löst sich auf, Puppet wird beschworen und Book verdeckt alle, inkl. Puppet.


    Wird nun dennoch der Effekt der Gimmick Puppet aktiv?


    Vielen Dank vorab.


    MfG

    Ich lege mir für ein Core-Set meist 600€ beiseite, um mir alle Karten 3mal ranzholen.


    Hier bin ich nun von ausgegangen, das Tenpai Dragon High Rare wird.

    Wäre jetzt von mindestens zwei SCR und zwei URs ausgegangen.

    Aber low Rare war jetzt überraschend.


    Die Yugi Cards werden eh nur Sammler wollen, daher wird gewartet.


    Zur Deckaufwertung und High Rare interessieren mich hier eigentlich nur SE-Diabellstar, Diabelze und Albtraummagierin.


    Mal schauen, was mich das Set letztendlich kosten wird.

    ich bin ja schon eine Weile im Game und ich erinnere mich noch an meine Regio aus 2013 zurück, wo ich mit D-Ruler gegen einen stinkenden Evilswarm Spieler gespielt habe.

    Meine Freundin, die auch Yugi spielt, sagte damals nur, besiege ihn schnell damit er den Tisch verlässt.😂


    Heute ist es tatsächlich nicht mehr so.

    Auf den locals heutzutage gibt es diese Art von Spielern nicht mehr, zumindest bei uns.