Beiträge von Hide

    man kann das Deck auch ohne ihn spielen bis der Reprint kommt. Als Wiedereinsteiger muss man nicht sofort ein Full-Power Deck mit allen High End - Staples kaufen

    Ja das stimmt das mit dem Full-Power hab ich schon hinter mir, das hatte ich mit meinem alten Main Deck 3x Cyber Dragon 1 Ultimate, Baumfrosch 1st Ultimate und was geht auch so teuer wie möglich. Hatte zum schluss nen Deck wert von knapp 800 Euro... das muss net nomma sein xD


    wobei mich Teure Karten auch nicht abschrecken sobald ich mal wieder Blut geleckt habe. ;)

    Sorry. Duelingbook. Ist eine Website, auf der du (manuell) spielen kannst. Musst nichts herunterladen, nichts. Hast auch alle Karten zur Verfügung.


    Wenn du es eher automatisiert wie in den alten Nintendo spielen magst, dann kannst du auch gut auf Ygopro Percy testen, da kommt man aber soweit ich weiß nur über einen Discord ran und es ist ein Programm.

    Super danke dir, YgoPro hab ich auf dem Pc aber konnte mich noch nicht wirklich mit dem Programm anfreunden.

    Ich würde an deiner Stelle einfach Mal alle Themen auf DB anspielen. Dann bekommst du auch ein Gefühl dafür, wie das Spiel sich allgemein verändert hat.

    Danke dir aber was meinst du mit DB?^^



    Ja Dino ist pur Beatdown. Das Deck gewinnt hauptsächlich über das Bossmonster Ultimate Conductor Tyranno. Er hat 3500 ATK, kann alle Monster des Gegners einmal angreifen, kann ein Monster auf deinem Feld oder in deiner Hand zerstören um alle Monster des Gegners zu verdecken und wenn er ein Monster in Verteidigung angreift, kannst du seinen weiteren Effekt aktivieren und das Monster ohne Kampf einfach auf den Friedhof legen und der Gegner bekommt 1000 Schaden.

    Danke auch dir Bakura/Zorc :thumbup:

    @kartenspieler08 :thx:


    Danke dir das hat mir auch Super geholfen, ich informiere mich mal über jedes einzelne Structure Deck.
    Über das Shaddoll hatte ich vorher schon mal was gehört und es hat mich wirklich interessiert.


    Wie du halt sagst ist die Frage wie es geschwächt wird durch die nächste Liste da es mir ja nichts nutzt jetzt in ein Deck zu investieren was dann in zwei Monaten Tod ist, aber ich denke ich werde es mir als Option offen halten.


    Und das bereits erwähnte Dino Deck scheint auch interessant zu sein aber das scheint mehr in richtung Beatdown zu gehen oder?

    Heyyy, danke ! :daumen:


    Mein Budget sind +- 100 Euro im Monat, und ich habe viel Field Control Gespielt als ich noch aktiv war allerdings bin ich anpassungsfähig.^^


    Ich finde es interessant das Themen Decks jetzt so stark sind da man sie zu meiner zeit nur belächelt hat und sie keine wirkliche Gefahr waren, ich glaube das ich da erstmal umdenken muss wird am schwierigsten für mich.^^


    Ich denke das ich immer noch am liebsten den Control Typ spielen würde da es einfach das ist was ich gewohnt bin und mich dann langsam an andere Sachen rantasten will.

    Grüße,


    ich wollte nach 13 Jahren wieder anfangen YGO zu Spielen, allerdings hab ich keine Karten mehr da ich meine Sammlung vor 2 Jahren verkauft habe.


    Nun stellt sich mir aber die Frage womit fange ich an?
    Damals war es wesentlich leichter da es meist nur 1-2 Meta Decks gab aber, nun hab ich gesehen das Themen Decks (lol) sehr stark sind außerdem sind so viele neue Karten dazu gekommen die ich nicht kenne.


    Ich hatte mir jetzt 3 Devestator bestellt um wieder einen einstieg zu finden aber ich hab immer noch null Plan wie ich am besten wieder anfange.


    Welche Structure Decks lohnen sich denn oder auch Einzelkarten, was wird momentan viel gespielt? Und vorallem da ich die ganzen Synchro/Xyz/Pendel/Link sachen noch nicht wirklich verinnerlicht habe was ist am einfachsten für mich um da rein zu kommen?


    Danke euch für die Hilfe und die Geduld ... :thx:



    ~MfG Hide~

    Hallöle zusammen,


    ich bin wieder mal Aktiv auf eTCG nach langer Abwesenheit und da hier viele neue Gesichter sind (ausser Maker der nun Admin ist und Soul mit seinem Hut nicht mehr^^) die mich wohl nicht kennen werden dachte ich mir ich stelle mich nochmal vor.


    Ich bin Hide/Sven und komme aus Hannover ich bin 38 Jahre alt und YGO Spieler/TO (wobei keine Ahnung ob ich immer noch TO bin nachdem UDE nicht mehr zuständig für YGO ist)
    Ich war aktiv zur Boom zeit von YGO das war vor 16 Jahren und hab damals alle Regios/Pharao Touren/Stadt/Draft/Sneak Peaks mitgenommen die gingen.
    Damals war ich oft bei Ojamatrio im Kabuff anzutreffen und im Fantasy Inn wobei erstes existiert schon Ewigkeiten nicht mehr was auch gut ist.


    Aus Privaten gründen war ich nicht in der Lage mich meinem YGO Hobby hinzugeben und hab sogar den Fehler gemacht meine Karten vor zwei Jahren zu verkaufen, tja allerdings will ich nun wieder anfangen und muss die Regeln erstmal wieder neu Lernen denn zu meiner zeit gab es noch keine Synchro/XyZ/Pendel/Link Monster.


    Ich freue mich jedenfalls das eTCG noch existiert und möchte hiermit auch mal meinen dank an all die Admins und Mods und Staff Mitglieder aussprechen die das Forum selbst nach so langer zeit am leben erhalten haben!


    Also ich freue mich darauf mit euch zu schreiben.


    P.s: Is Maker immer noch so ein kleiner Lockenkopf? :D:ssj:
    P.p.s Wieso ist der Niedersachsen Thread tod? :mad:



    ~MfG Hide~

    Moin moin, ich bräuchte mal eure Hilfe unzwar habe ich noch die alten Naruto Karten (Starter Decks Blätter Reich und Hokage) der Serie 1 und bin verzweifelt am suchen einer Preisliste aber ich finde keine. Die Serie 1 ist zweimal komplett und für ein dritten Run fehlen lediglich die beiden Starter Decks jeweils einmal.


    Ich bräuchte die Preisliste da ich die Sammlung eventuell verkaufen will. Bitte schreibt mir doch einfach eine Pm danke euch. ^.^

    Hey ich hab auch noch einige Vs System Karten entdeckt als ich gerade meine Sammlungen durchstöbert habe. Besteht noch interesse?
    Die Karten sind alle noch von der Anfangszeit des TCG ich weiss nur noch das es nicht lange gehalten hat und eingestellt wurde. Ich denke es war 2004-2006 rum.


    Was ich habe umfasst 146 Holo Karten und nochmal etwa 100+ non Holo, die Karten sind Booster Frisch was nach der langen zeit ein wunder ist aber ich habe nie mit ihnen gespielt und sie all die Jahre in einer Tupper Dose aufbewahrt...^^


    Wenn noch interesse besteht schreib mir eine PM dann kann ich Seriennummern Video, Bilder etc bereitstellen damit du sie dir anschauen kannst.

    Was das Turnier angeht war es echt TOP, die leitung hat alles echt super gemacht, wir hatten Pizza für verdammt wenig geld (oO) SEHR WENIG!!!, und es gab ne kostenlose Sauna.


    Die Pause für das Fußballspiel war genial, es gab kaffee, brötchen, bier...ne moment Bier gabs nicht aber es war rund ums event alles genial vorbereitet und unsere Brötchen Dame Mrs. Spocki hat fleissig brötchen geschmiert bei der hitze.


    Des Side Event war auch mal genial so konnten die leute die kein fussball schauen wollten noch weiter zocken.


    alles in allem:


    TOP GEMACHT LEUTE, ICH WILL MEHR SOLCHER EVENTS großes Lob an euch (Spocki, Fusion, Mistress, und den Judge den ich nich kenne)


    gruß Hide

    Joa da ich nach suchen nichts gefunden hatte mach ich mal was für die MW zocker auf.


    Ich dachte man kann sich hier zusammen tun um zu Zocken, Tips austauschen oder um bei bestehenden Probs zu Helfen oder einfach um über das Game zu Quatschen.


    BITTE gebt immer mit an um welche Plattform es sich handelt also Pc, Xbox oder Playstation.


    Und bitte keine Cheater Beiträge wie suche Level Hack oder der gleichen Cheater sind einfach nur Arme wichte. ;)


    Ich selber Zocke Mw2 auf Pc, wer mich in Steam Addn will um nen bissl zu Zocken einfach Anschreiben ich such immer nach nen paar leuten mit den man zocken kann. :)


    Was mich momentan an dem spiel nen bissl ärgert ist das die wohl die Shotguns gefixt haben was sich deutlich bemerkbar macht, ich hab immer gerne die 1860 Akimbo gezockt was mittlerweile kaum noch möglich ist da du fast am Gegner dran stehen musst um den wegzuklatschen.... -.-



    Meine bevorzugten Waffen sind Spas, UMP, Scar-H, ACR, Barret Kal.50 Magnum und Intervention.
    Und ich bin mit leib und Seele Hardcore HQ Zocker, bei uns im Clan wird eigendlich kaum was anderes gezockt ausser in den Trainingseinheiten da wir 5on5 S&D eingetragen sind obwohl ich S&D wie die pest hasse. xD


    Mittlerweile bin ich P4 lvl 40 und ja ich hab vor bis P10 durchzuhalten, werde also noch ne ganze weile zocken. ^^



    also so far meldet euch. :)


    Greetz Hide


    Find ich gut und Sinnvoll....

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte
    3. ich versteh den thread nich ganz. glaubt du ich frag die leute vorher ob sie anfänger sind und wenn sie "ja!" antworten spuck ich ihnen ins gesicht und jage sie mit fackeln und forken vom hof?! im turnier kann ichs mir ja auch nich aussuchen.


    Das wäre eine möglichkeit... :P


    @ Ersteller: Ja, jeder fängt mal an.