Beiträge von Alien94

    so ich versuchs mal :D ich würde der die das dark hole und eine D.D.R vll rausnehmen und vll PoD reinpacken ich meine ja du kannst in dem zug nix specialn aber du kommst doch schneller an die teile deiner combo + ich geh nicht davon aus das du in jedem zug umbedingt specialn musst
    ansonsten netter haufen xD sieht ganz gut aus


    Royal Decree ist in sonem deck eher schwachsinn vll fürs side deck da sie im main eher DD im mete sind dann


    man brauch keine erklärung um unverschämte und beleidigende menschen die sich hier aufführen wie king kotelett zu verwarnen und leute die neu sind und sowas sagen sollten sich mal gedanken machen <.< ob sie in der community überhaupt aufgenommen werden wollen

    also ich finde die neuen auch sau geil :D hast du schon test spiele gemacht?? würde mich mal intressieren ich spiele das deck etwas anders und ohne blaster und es funktioniert wirklich konstant zumindest bei mir :D kann meine liste auch mal posten wenn du willst

    es wäre ein wei tests wert hat nur 2 groooooooße nachteile
    erstens was dafür raus
    und zweitens sie banisht im friedhof was ich eigentlich in diesem deck ungern mag da man fast alles noch braucht :D trotzdem testen könnte man sie mal

    Tourguide ist eine verschwendete normal summon da ich erstens kein platz im extra hab für xyz und dann schnell zum DD wird weil ich nix mit ihr anfangen kann Sie hat weder ein discard eff hat noch aktiviert wenn Sie abgeworfen wird

    danke für deinen rate zu den monstern muss ich leider sagen das sie so atm am besten laufen da 3xkrus bei mir zu oft DD war
    verwandlungskrug und jäger wären gute side deck karten da sie mir fürs main einfach viieeeeeeeelllll zu langsam sind :D


    und ja staples kommen noch rein werde das deck auch nochmal umbauen ein wenig uuund ja du musst de-synchrio ausprobieren mehr spaß kann man mit fabled nicht haben als mit der karte :D

    Mein FabledQuasar build


    original ist hier




    Monster:


    3x Der sagenhafte Chawa
    3x Der sagenhafte Ganashia
    3x Der sagenhafte Nozoochee
    3x Der sagenhafte Zerburrel
    2x Sagenhafte Krus
    3x Sagenhafter Grimro
    1x Sagenhafter Kushano
    3x Sagenhafter Lurrie
    2x Sagenhafter Rabe


    Zauber:
    3x Desynchro
    1x Ein Tag voller Frieden
    1x Topf der Trägheit
    3x Emporkömmling Goblin
    1x Kartenzerstörung
    2x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Wiedergeburt
    2x In die Leere
    2x Magische Steinausgrabung


    Extra Deck (15 Karten)
    3x Sagenhafter Ragin
    1x Sagenhafter Valkyrus
    2x Shooting Quasar Dragon
    1x Sternschnuppen-Drache
    1x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    1x T.G. Hyper Librarian
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    1x T.G. Wechsellibelle
    1x Formelsynchron


    Wichtig!!!! ICH WERDE KEINE GENAUEN COMBOS AUZÄHLEN DA HIER EIGENTLICH ALLES MITEINANDER COMBOED


    Zur Strategie
    Wie in jedem Fabled wird hier durch abwerfen + gemacht. Jeder kann sich entweder abwerfen und dann einen effect aktivieren oder wenn er abgeworfen wird oder indem er welche abwirft. Somit kann man locker 5 monster und mehr beschwören ohne normal beschwörung was im endeffekt der der Grund ist warum dieses deck soviele Synchros bzw mehrere Quasar im ersten Zug raushauen kann.


    Die Zauberkarten sind hier der schlüssel sie lassen zu das man sich durchs deck schaufelt und dieses ausdünnt um möglichst schnell an die geeigneten Fableds zu kommen.
    Poa Und MSE sind hier die schlüsselkarten da sie den Friedhof recyclen und dazu darf man noch ziehen was will man mehr ( wer dachte PoA sein in manchen Decks broken Dieses Deck ist ein grund warum er auf 1 ist und ist immer noch mit die Spielstärkste Karte im Deck.) MSE bringt POA back oder Reborn sodass man diese öfters verwenden kann und sie lässt einen abwerfen ( Ja die effekte aktivieren sich da Fabled im gegensatz zu DW auch als Kosten abgeworfen werden können)


    Jetzt noch Kurz wie man hier mehr karten ziehen kann
    Die Karte die dieses Deck so unglaublich brutal schnell macht ist T.G Hyper L. da man mehere Synchros raushaut und für jede eine ziehen darf oder mit formula eben 2
    Er ist auch der Grund für De-Synchro da man dann zb formula ins extra zurückschickt ein neuen macht und wieder 2 karten ziehen darf ( Funktioniert mit jedem synchro auch nur das man dann eben nur eine Karte ziehen darf). Das beste daran ist wenn man keine Karten auf der Hand hat und dann einen Ragin beschwört darf man ganze 3 Karten ziehen da T.G sich als Kettenlied 1 aktiviert.<3


    So mehr fällt mir auch nicht ein bei fragen fragt :D

    Das Deck sieht ganz gut aus würde Dir aber garuda empfehlen er kann einen fehlenden zephyros ersetzen


    Ps die Gegner quitten weils dragunity ist spreche aus Erfahrung da die normal im ersten oder zweiten Zug otk rauskloppen

    Das Deck sieht relativ konstant aus bin persönlich nicht der Fan von der Variante mit kochi da ich eher Verteidiger der vayu Variante bin
    Was mich wundert ist der pot der kam bei immer Tod oO da ich kalut mit blizzard zephy Combo Recyclt hab hast du dafür vielleicht nen Beispiel ?


    Kleinen frage waren genau sind alle siroccos draussen?


    Und zu sagen das das die beste Variante ist bisschen übertrieben da es genug andere Varianten gibt die damit mithalten können crusher-wing zb


    Aber sehr inspirierend werde meins auch ma wieder baun :D

    Den deckpoststil solltest du so editieren wie er in den andeteb si ist sonst ist hier bald zu
    Da du noch relativ neu hier bist les dir doch erst die regeln durch


    Ich würde noch 1-2x diamond und 3x destiny fraß integrieren vll noch 1x allure den speed ist beste Ixg selbst hab Ne otk Idee mit dem Drachen doch das xyz ist nicht legal