Beiträge von Slashe

    Danke für dein positives Feedback @Lyr05. Ich bin der Entwickler von cardcluster :)


    Einziges Manko man hat keine Suchfunktion zB alle Drachen mit 1500 ATK. Oder ich hab sie noch nicht gefunden... aber dazu nutze ich gerne die offizielle Datenbank von Konami. Oder die hier auf der Seite von ETCG, die ist auch sehr gut.

    Das geht auf cardcluster auch ganz einfach über die Kartensuche, die du in der Seitenleiste links findest oder auf dem Handy im Tab mit dem Suchen-Symbol. Dort klickst du auf das Filter-Symbol und bekommst alle erweiterten Suchkriterien.


    Kleiner Hinweis noch: Die Suchfunktion ist je nach dem wie dein Browser eingestellt ist ab und an nicht einfach zu finden. Bei mir im Firefox bekomme ich die Lupe zum suchen einzelner Karten bzw Sets nur wenn ich die Lesezeichen-Sidebar ausschalte. Kann ich aber verschmerzen. Andere Browser hab ich noch nicht getestet.

    Die Suchfunktion für Karten, Sets, Themendecks etc. solltest du eigentlich immer oben rechts sehen können. Ich habe gerade mal ein Update eingespielt, das hoffentlich das Problem löst.

    Der Beetle-Lock ist eine Kombo aus Master Key Beetle und Safe Zone. Man aktiviert Safe Zone auf Key Beetle, sodass dieser nicht durch Karteneffekte (und Kampf) angezielt/zerstört werden kann. Gleichzeitig ist Key Beetles Effekt auf Safe Zone aktiv, wodurch diese nicht mehr angezielt zerstört werden kann. Die beiden Karten schützen sich also gegenseitig. Ist halt ziemlich gut, weil man den Beetle nur noch mit nicht zielenden Effekten wegbekommt.

    Versuch jetzt am wee mal ne kleine chaos variante mit trasher und gorz bls dad und return ,mal sehn wie es läuft

    Meinst du Return lohnt sich? Ich bin mir unsicher, ob Allure, DAD und Kerykeion zum verbannen reichen. Im Early Game würde die ziemlich tot kommen.

    Ranbow: Okay, 3x Sündenbock bringt natürlich viel Token-Power, aber ich kann ja dann keine Monster mehr beschwören, wenn ich Sündenbock in dem Zug aktiviert habe. Natürlich gehts auch in der End Phase des Gegners um das Problem zu umgehen, aber dann muss auch noch das Feld leer sein, was ja in so einem Deck (normalerweise) seltener der Fall ist (wegen der ganzen Tokens).
    Vielleicht kannst du auch mal deine Deck-Liste mit Monk posten?


    @all: Spielt ihr Harliard und/oder Coltflügel? Wenn ja, wie oft? Ich finde Coltflügel in Kombination mit Alarmstart sehr nice (+2 Tokens).