Beiträge von Chaos_Ike

    habe gemerkt dass ich probleme gegen bujin habe

    das Problem kenn ich auch, hab dagegen auch noch keine Dauerlösung gefunden.
    Mein Deck sieht erstmal wie folgt aus:


    Koa’ki Meiru Overdose
    EARTH/Rock
    Level 4
    1900/1200
    During each of your End Phases, destroy this card unless you send 1 “Iron Core of Koa’ki Meiru” from your hand to the Graveyard or reveal 1 Rock-Type monster in your hand.
    (1) During either player’s turn, when your opponent would Summon a monster(s): You can Tribute this card; negate that Summon, and if you do, destroy that monster(s).

    Meinungen?! :D

    Ach so, um statt und. Mist, ich bin zwar nur Hobbyspieler, aber der Fail wurmt mich doch.
    Warum ist er aber dann gebannt? Die Karte war immer nur eine schwächerer Blackrose, eine Art Notrettung. Wobei man ihn auch wie Trunade für OTKs missbrauchen kann, OK. Aber trotzdem, so übermächtig ist der dann eigentlich nicht.

    o_O
    naja, die diskussion gab es shon oft genug.
    Ich sag nur mal ein einziges Schlagwort für dich als Beispiel: Mermail!

    kann man das cyber dragon revolution starter deck so kaufen wie es dort steht oder muss man die karten einzeln kaufen

    Du kannst auf der Startseite von cardmarket jede Karte des Structure`s einzeln eingeben, finden und somit auch kaufen.
    Bsp:
    Beispiel



    Edit:
    sry für doppelpost !


    ja mom :)


    deswegen wollte ich ja das die beiden vil ihr built präsentieren, falls sie Tefnuit spielen, was es durch aus auch gibt, dann wäre er gar nicht mal sooo unlogisch,...
    wenn nicht, dann teile ich durch aus deine Meinung.


    Aber ohne built kann man schlecht qualitativ ne Aussage dazu treffen, bzw. Tipps und Verbesserungen bringen ;)

    Chaos_Ike, du setzt auf den Goyo Wächter was ich auch durchaus interessant finde, aber kannst du den so gut schützen, bewährt der sich so stark in deinem Game, bzw gegen welche Decks bewährt er sich am besten?

    Ich hab mir nur die Option aufgehoben nen 6er Synchro zu specialen, vorher war es halt hts psyhemoth. Durch meine Seuchis und Instantfusion/ mini-chaos-drachen komm ich halt sehr einfach auf ihn und er kann den gegner gut unter druck setzen. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter^^

    So, hab es mal grob überarbeitet, deine Zauber- und Fallenkarten sahen sehr durcheinander aus, hab sie mal etwas stark überarbeitet.
    Dein extra sah auch sehr gewagt aus. Den scrap archfiend hab ich aus meiner lister übernommen, da ich über steam und nen 7*er nen leo bauen kann, und du so nicht nen rüsti oder rose nehmen musst.

    Der exziton-ritter passt leider nicht ins build, da er unterweltler ist..

    Da hab ich mal ne frage:
    Spielst du ihn jetzt nur nicht wegen Verbundenheit??
    Aber überleg doch mal, was bringt dir mehr, 800atk oder der Ritter?? Ich behaupte dann einfach mal der Ritter. Und würde ich dir auch raten Verbundenheit komplett zu kicken, damit du noch Zugriff auf 101 und seinesgleichen hast. Verbundenheit schränkt dich einfach zu sehr ein in deinem extra-deck und du spielst das deck ja auch um damit etwas zu reißen.


    Desweiteren vermisse ich RotA, wieso spielst die nicht? Generell vermisse ich einige staples. Anstelle von kampfgeist würde ich verbotene Lanze spielen, für die Willenskraft soul charge und dann noch sowas wie fiendish chain oder breaktrough skill.

    Ich sage, 73 Punkte sind drastisch zu viel für diese Karte.
    wenn ich aus zwei Sufe 3 Monstern eine synchro zum Goyowächter mache, dann habe ich mehr davon als beim Alucard.



    Tja, da lässt du aber einiges dann außer acht. Erstmal brauchst du nen Tuner für Goyo (ist dir sicher auch klar^^) aber ich würde mir lieber nen alucard holen, wenn der Gegner ne Backrow liegen hat. Lieber hol ich mir nen Alucard und schieß dann einmal, um freie Bahn für einen Angriff zu haben, als mit Goyo in ne mirror, prison etc. zu laufen.




    Edit: Seitenumbruch verpasst sry!!!