Beiträge von alucardolbaid

    Der Elektro Nager ist für mich auf jedenfall so ne Art Igel und ich glaub ich bin verliebt XD der ist 100% in meinem Team. Habt ihr eigentlich schon vor bestelle? Und wenn ja welche Edition? ich hab Mond vorbestellt. Kann man eigentlich auch mit leuten über das I-net tauschen/kämpfen? Hab das noch nie ausprobiert oder überhaupt mir die mühe gemacht das mal nach zu schauen... Wenn ja könnte man ja hier so ne Art Tausch und Kampf Verabredungsecke machen

    Ja das stimmt sehr traurig.....


    In der WhatsAp Gruppe hat ja einer so ausgedachte Karten aus einem Forum gepostet. Da waren echt gute Ideen dabei, meiust gut durchdacht, nicht Overpowered (zum Größten Teil) und das Design der Karten war auch sehr gut. Schade das die FoW designer das nicht so hinbekommen. (Gut das Artwork von Vingolf 2 ist ja nicht deren Schuld, das war die Schuld von den Machern von Valkyria Chronicles, weil die bestimmt haben wie die aus zu sehen haben. Jedoch die Effekte/Kosten, haben die von FoW versaut). Die Starter die ja noch kommen sollen ja ebenfalls nicht der Burner sein. Frag mich nur wiso (außer Sammelgrund), das viele kaufen sollten.


    Weiterhin wissen wir ja das im neuen Lapis Cluster der bald kommt keine Regalisa mehr sein werden... Denk mal sie werden die Shift engine pushen. Aber eines hoffe ich sehr 1. Das sie nicht pleite gehen weil alles was sie neben den Sets her machen, nicht gekauft wirde (weil schrottig) und 2 das sie nicht mit jedem Set eine neue Engine ins Spiel bringen. Nacher darf man nach und nach die anderen Engines nie wieder spielen und das wäre dann ein großer Grund das alles Spieler vom Spiel abspringen und das fände ich extreme schade, da das wirklich ein Spiel ist was ich mittlerweile lieben gelernt habe. Fand als ich das erste mal davon gehört habe nemlich das Spiel für Schrott. Aber jetzt kenne und liebe ich es. Ich hoffe so sehr das sie sich nicht selber Kaputt machen.

    Den Koala und den Hund hatten wir schon in einem der Video.


    Ich selber find den Igel eigentlich sehr putzig (ihr nennt den ne Maus... ich würd sagen das ist nen Igel). Je nach dem was der kann und ob er sich weiterentwickelt (und wie er dann ausschaut), werd ich den vielleicht sogar ins Team nehmen :P

    Wollte mal fragen, ob jemand lust hat mit mir zusammen ein Token/Synchro Deck zu basteln, was sich so um die 4-5LV Snychros dreht und die Karten Sündenbock, Scapeghost und Spielmarken-Ansturm enthält. Natürlich mit sehr viel Zombie einfluss. Ist zwar dann nur fun messig, aber vielleicht kann man da was lustiges machen. Jemand lust dazu?


    Edit:
    Soul Reversal kann dann Scapeghost recyclen, so das man den schnell wieder nutzen kann.

    Für ein Zombie Deck sieht das ding nett in Richtung Buriel from another dimension aus. Und wenn man dann noch Shiranui + den Top der kommen soll (ist ja auch nen schnellzauber) zum reinmischen der verbannten Monster und Karte ziehen ins Visier nimmt ist die Karte nochmals interessanter. Sonst fällt mir in die richtung noch nichts weiter ein

    Naja bei mir muss man ja nur rückwärts lesen können. Ich mochte Hellsing den Anime sehr (daher Alucard) und zusätzlich war damals einer meiner lieblingsspiele Diablo II . Da Alucard ja nix anderes als Dracula bedeutet, hab ich halt Diablo rückwärts geschrieben und fertig. Weshalb ich aber überhaupt auf diese Mischung gekommen bin lag an Guild Wars. Da brauchte man einen Vor- und Zunamen, so ist das ganze entstanden.

    Ich weis das ist jetzt schon etwas her, aber ich bin mal ausgeschlafen und seh jetzt was Zombie-Master meint, Spectralschwert kann nicht vergessen, da "Name once per turn" da steht! Würde da nur "Once per turn" stehen, könnte es gehen, aber da der Name erwähnt wurde geht das nicht, selbst wenn du 2 Spectralschwerter hättest dürftest du nur eines aktivieren.

    Das Problem was ich halt an Floodgates sehe: Sie werden ja nicht nur von Control oder alten Decks gespielt sondern halt auch von diesen aggresiven neuren Decks. Es ist dadurch halt eher eine mehhhhhhhhh Lösung. Die Karte wird dann also auch wieder Limitiert/Verboten etc. pp. Für mich sind solche Karten ein falscher Ansatz um das Spiel "zu bremsen", weil so ist es eher eine "ich zieh die Karte und hab gewonnen" Karte (für die Meta Decks). Momentan ist es beri Kozmo und Monarchen wohl eh eine Karte die am Meta nicht viel kratzt, aber diese Decks (wenn sie nicht gehittet werden) strecken dann allen anderen mit dieser neuen Falle noch mehr die Nase lang.

    So ich stell hier mal die Frage weil ich und Zombie-Master da verschiederner Meinung sind.


    folgendes Steht auf Wikia


    In "Do A, and if you do, do B", both A and B happen simultaneously. A is required for B, but NOT vice-versa. If A does not happen, then stop. If B cannot happen, you still do A.


    Text von Samuraisaga:


    Once per turn, during either player's turn: You can target 1 of your banished Zombie-Type monsters; shuffle it into the Deck, and if you do, change to Defense Position all monsters your opponent controls with ATK less than or equal to that monster's.


    Er meint jetzt das auf jeden fall ein Monster mit 1700ATK oder niedriger auf dem Feld liegen muss damit ich das gebanishte Monster (Mezuki) wieder ins Deck mischen darf.



    Kurz und schmerzlos richtig oder falsch (also ob er recht hat)?

    XD echt? dann werd ich das auch in Donald Trump umbennen :D Ließt sich ja schon alles gut was da alles neues kommt :) Hab Weiß und Y noch nichtmal richtig druchgespielt (weiß weil ich nach dem ich das Legi hatte keine Lust mehr auf die neuen Gebiete hatte und Y weil ich keine Zeit hatte), Aber ich denke ich werd bei meiner Moon Version mal versuchen meine Pokemon aus der Roten, weißen und Y Version über die Bank da Rein zu tauschen^^ (hab das auch noch nie genutzt)


    Mal so leicht off Topic, hat mal jemand was neues von Pokemon Go gehört?