Beiträge von Xheanort

    Also ich finde man solltenoch mehr structer decks wie das neue Blue-Eyes Deck geben für Red-Eyes, Dark Magician und vielleicht wären die Legändern drachen wie Timäus usw. auch ein Interessantes Ziel für eine Veröffentlichung.


    Ebenso finde ich die Zeit vor dem Schnellen Meta immer noch cooler dieser schöne beatdown Faktor (Ach Nostalgie) sehr schön xD (Ich hasse das Over Extendende Meta)


    Aber Alleine Schon vom Nostalgie Faktor her sollte es mehr vom Calssic geben GX war ich kein Fan von 5ds Fand ich wieder Bombe und Zexal finde ich wieder extremst dumm liegt aber daran das ich mich nicht mit den Xyz nicht anfreuden kann Synchros waren schon noch etwas schwerer zu beschwören aber die Mechanik war auch schöner..


    Ebenso wie im Classic das Stumpfe Tributen und wenn man sich gefreut das man mal ne special summon machen konnte Achja


    Die gute alte Nostalgie.. ich finde echt das man das Classic nicht vernachlässigen und nicht wegdenken sollte man sollte weiterhin anime und vlt auch manga onlys weiterhin drucken

    Also ich glaube nicht das BLS gebannt wird eher geht er sogar noch auf 2 xD


    1. Er ist nicht mehr so stark wie früher klar kann er in einer bestimmten situation immer noch von oben für Game
    2. Der Reprint in der Tin
    3. Keines der Meta Decks spielt ihn immometn
    4. Dadurch das er keine "Bedrohung" im Meta Deck keine Rolle spielt könnte er im normalfall sogar auf 2

    Ich finde auch Trish kann ruhig wieder mal auf 1 Agents würden sich ebenso darüber freuen :D von daher ich kenne jetzt kein deck das mit trish stärker wäre als jetzt die e-dragons mit ihrem big eye klau dir alles loop

    Also alles an sich fand ich die Xyz Toll man konnte endlich mit decks die kein Zugriff oder nur wenig zugriff auf synchros hatten endlich wieder ein stück nach oben rücken lassen.


    Sie sind nicht das übel des spiels. Das Problem was das spiel hat sind die enormen Fehler Haft Designeden Karten und der Abuse dieser Karten.


    Man brauch sich nur die E-Dragons angucken sie sind alleine genommen schon Mächtig aber dank der Starken Rank 7 Xyz die im normalfall schwer zu rufen sind und dadurch starke effekte haben werden kinderleicht beschwörbar und können so Kinderleicht aufs Feld geholt werden für im endeffekt + am ende (hier bedanken wir uns bei Rejuvenation)


    Es wird immer so sein das das spiel eine Phase ereicht in der das Spiel dem Tode nahe geglaubt wird. Wenn man danach geht müsste das Spiel schon zu Kin Tele Dad Zeiten gestorben sein. Aber nein es lebt weiter.


    Das Größere Problem hier sehe ich eher daran das es einfach zu schnell zu Konstante Decks und einfach viel zu Kranke Kombos bietet das Spiel ist einfach schon seit langer zeit nicht mehr Balanced Schon Lange nicht mehr.


    Ich finde es gibt zwar noch Luft an Unbalcendheit nach oben wie hier Kamillo schon nannte aber das mag keiner haben. Ich empfinde es allmählich nur noch als zu mutung von Konami es gibt kaum decks die mithalten können es schluckt viel zu viel Geld und wenn man nicht Meta spielt brauch man auch eigentlich gar nicht spielen :/

    Sülz xCx


    Da gebe ich dir recht das Deck baut einfach nur viel zu schnell seine Feld Präsenz auf so das da nix Hinterher kommt ich glaube maximal Merlanteans und Fire Fist aber Spellbook ohne Judgment finde ich um Längen Skilliger dank Judgment ist es jetzt Auto Pilot...


    Wenn Konami es jetzt noch schafft alles auf Bezahlbarer Ebene Halten wäre Yugi wieder Cool :/

    Ja die E-Dragons sind Stark und sie müssen eingeschränkt werden Das gebe ich gut und gerne zu jedoch NICHT NUR AM EXTRA DECK der Grund dafür ist das man sie als Budget Variante mit Synchros und (danke hier dem kleinen Level Eater) Rank 6 Xyz das ist richtig krank !


    Ich finde das Konami sie zu Stark gemacht hat ....


    Aber man müsste die Dragons auch selber anpacken ich wüsste nur noch nicht genau wo da ich leider noch nicht die Gelegenheit hatte (und sie auch raus gezögert habe)gegen sie im RL anzutreten :/

    Also ich empfehle dir wenn du auf Größeren Tunieren anfangen willst dann Bleibe lieber dabei und fange garnicht erst wieder an der Geldbeutel siegt nunmal und das ist die Große Scheiße immoment ich selber bin jemand der Fast garnichts für sein Hobby ausgeben will und leidet immo sehr darunter ich würde sehr gerne Prophecy SPielen aber das gesamte deck kostet so um die 700€ Das ist dann doch etwas sehr viel (bekomme ich nen Laptop für -.-) Oder Incernate super cool leider missbraucht das deck die eh schon viel zu gehypten Rang 7 Xyz und da kostet das Extra deck so auch schon um die 600-700€ (ich spreche hier von grade mal 6 Karten !!!)


    Also du siehst YGO ist wie eh und jeh (ich weiss garnet wann es anfing damit) ein Money Hobby -.-


    Also entweder du spielst nur aus Spass an der freude oder Fang gar net erst an weil für das Deck was du in 1 Jahr dafür ausgeben wirst/musst um oben mit zu spielen kannst du dir in knapp 3 Jahren eine Schöne Wohnung mit ein Paar Möbeln Mieten :D

    Sollte Box of Friends ne Spell Werden wird diese Karte Decks in den T1-T1.5 Pushen die wir bisher alle als "Fun" Decks Beschrien bzw. Bezeichnet haben einfach weil sie viel zu langsam waren ...


    Aber wie gesagt sie muss dann ne Spell sein ansonsten ist sie zu anfällig und zu Langsam ...

    Syrenne


    Pff okay wie du meinst ich habe niemals gesagt das ich n Pro bin aber gut lassen wir das so du interpretierst mal wieder zuviel rein so gehen wir mal von der Bannedlist von Tele DAD zeiten aus:




    So wenn ich die Banned List auf die Heutigen Decks Übertrage mit dem Karten Pool den wir haben nun ja also es Gäbe wahrlich Kranke "Neue" Decks die viel mehr Reißen würden als Tele Dad und Schwarz Geld


    Grund warum ich dieser Meinung bin:


    Irgendein Komischer Kerl würde sich an seine Karten setzten und ein Deck Entwickeln das mit dieser Banned List und den Heutigen Karten um einiges Brockener wäre als zu dieser Zeit Kin Tele Dad schwarz Geld Lightsworn und was auch immer zu dieser Zeit Op Waren !


    Warum auch nicht ich meine wir hätten mit der Liste glaube ich die Größte Deck Vielfalt ich sage ja nicht das Kin Tele Dad Schwarz Geld und so weiter um einiges Schlechter wäre aber wenn man Tele Dad gegen Incernates Spielen lässt no Chance Schwarz Geld hat ein paar chancen (hab grade Tests hinter mir !!!) Weil es wirklich verdammt schnell ist.


    Aber zu 100% Gäbe es Decks die dank der Liste NOCH STÄRKER SIND MIT DEM HEUTIGEN KARTEN POOL !!!!


    Und das ist das warum man keine Metas Vergleichen kann !!! Und es wird sich auch nie was daran ändern das Leute wie du oder Ism3ll4noob Absolut niemals begreifen werden das man die Metas zum Verrecken niemals vergleichen kann und auch nicht sollte den


    1. Herrschten zu dem Jeweiligem Meta immer ein Kleinerer Karten Pool
    2. Es Herrschten andere Banned and Restrictic List verhältnisse


    Du kannst nicht sagen uhh das Meta war schlimmer als das was uns erwartet du kannst nicht sagen kein Deck kommt selbst heute nicht gegen Schwarz Geld oder Tele Dad an das Geht nicht ! Und wird es auch nie ausser die Liste wird entleert und das will keiner !


    ich habe zudem auch nie gesagt das zudem zeitpunkt die Liste nicht existiert hat dann weiss ich auch das Chaos das Meta regiert .... Ich bitte dich ...


    Also du siehst ich habe KEIN Unrecht man kann kein Meta miteinander vergleichen der Grund warum alle Leute sagen uhhh solange wir kein Tele Dad Schwarzgeld Meta bekommen ist das ja egal ist das uns das Meta am meisten Geprägt hat weil wirklich KEIN Deck abgesehen von diesen beiden eine Chance hatte...


    Konami jeoch hat durch das Brutale Exträme Unterstüzen der Neuen Themen ein Meta geschaffen was ich persönlich als schlimmer erachte den es gibt im Meta hauptsächlich nur noch Karten (abgesehen Staples) die nie älter als 5 Booster Edis sind was ich schade finde und !Grösstenteils! sind es haupsächlich Themen Basierte Decks es gibt keine Random haufen decks im Meta Es gibt nur entweder Verz, Incernates, Fists oder Mermüll :/


    Also wirklich da fand ich Tele Dad und Schwarz Geld besser ....Das waren wenigsten so misch masch Decks (auch wen Schwarzgeld den Destiny Engine hatte ebenso wie Tele Dad)


    Aber Cyber Drache hat es richtig gesagt Weinen hilft nix die Community ändert sich eh nich...


    Es gibt nur 3 Sachen die man tuen kann


    1. Die Community den Rücken kehren
    2. Das Spiel Quitten
    3. Nix tun



    Aber das wars dan hoffentlich auch mal mit dem Off topic


    Topic


    Naja ich finde den Rang 6er im Hieratic doch etwas sehr stark aber kann ja "NUR" Spells Traps Negieren ... Es ist schon so Stark aber er ist halt nur eine Art Shi En ...

    Syrenne


    Sowas nenne ich Rage Quit bzw. du musstest erkennen das ich recht habe oder hast einfach keine Grossartigen Argumente mehr xD (Ach ich liebe diese Wannabes)


    @Ferio


    Nunja meine Erfahrung reich noch vor der Zeit von Tele Dad zurück und wenn man nunmal ehrlich ist wenn ich zu dieser Bannedlist den Karten pool von jetzt hätte wäre Tele Dad halt allerhöchstens T2 gewesen xD Ebenso wie Schwarzgeld weil sie zu Langsam wären bzw. nicht ausgereift genug und mann muss sagen das zu dieser Zeit und auch heute noch WU mit ihrem Handless Loop im FT immer gewonnen hätten ! und werden