Beiträge von AntiPro

    Re-Qliate ist nicht gegen alles gut. Trotzdem muss man sie mal suchen. Edea, Tour Guide, Joker, das sind 3 verschiedene Decks wo ich eine Karte direkt beim Gegner negieren kann. Hört sich mit 3 Monstern wenig an, sind trotzdem 1st oder 2nd Turn Plays die man unterbinden kann.


    Trotzdem, boardet man nicht Restrict, um auf Tributes und Soul Transition zu verzichten. Transition countert ja auch Stormforth. Aber ihr könnt ja gerne zu Masken gehen und hoffen Reqliate, Pusher Scale und Monster mit Mask zur richtigen Zeit zu haben, während der Gegner die nächsten 3 Runden kein Out zieht.


    Dieser Sarkasmus ist sooo geil xD
    Da redet endlich mal einer der was von Anti Decks versteht

    Ja, gegen ihn Vorrunde und T16 und 2x auch gewonnen. Scout gibt einem jede Runde ein Monster, wo er Kama 1 haben und den Effekt durchbringen muss um großen Schaden zu machen. Man gewinnt aber auch einfach, wenn einer von beiden Demise hat und der andere nicht, ist ja klar. Pendulum Option ist halt auch nochmal ein Plus.
    Er hat einfach Yosenju gespielt mit Demise und Rivalry + Lose 1 Turn in Summe 3 und GK Commandant in Nvalley als Floodgates. Sollte ja bekannt sein, dass man die Monster normaln kann dann in 3 zieht und End Phase halt 2-3 Monster in der Hand + 5 hinten hat. Das ist natürlich dann ein gutes Opening, wenn Kamas 1 Effekt nächste Runde durchkommt.


    Hey Hey der einzige mann der mich bezwingen konnte xD wie gehts dir Pitai? (sry falls ich es falsch geschrieben habe) hab gehofft du gkommst noch top 4 weil wenn du und ich ned gegeneinander gespielt hätten wär ich in die Top 4 gekommen das ist so sicher wie das Amen in der kirche.
    Aber auch nochmal Gratulation von mir zur Top 8!!
    Bin leidenschaflicher Anti Spieler und du hast mir gezeigt das es noch eins gibt das ich dann auf locals spielen kann!

    Joa, gegen Qliphort muss man verdammt gut ziehen und beten dass er nicht auf Skill Drain zieht. Aber wenigstens haben die fast genauso viele tote Karten solange sie Chaos Fallgrube, Tal, Rivalität etc. mainen. Vielleicht wäre es angebracht mal an deiner Stelle zu überlegen, wie du die anderen Anti-Meta Decks schlägst um deine Win-Rate weiter zu steigern. Im Side hast du sicherlich noch genug Optionen dafür.


    Chaos Fallgrube Main ist zur Zeit echt gut und solange man nicht selbst auf Erde/Feuer/Wasser/Wind Rouge trifft auch auf 3 vertretbar. Wenn ich mir deinen Bericht durchlese hast du anscheinend immer gut gezogen, immer gestartet und deine Gegner stets Pech und kaum outs, mehr kann ich da nicht rauslesen.


    Zudem Glückwunsch für das gute abschneiden , jedoch solltest du dich trotz überschwänglicher Freude mit Capslock und zu vielen Satzzeichen zurückhalten, sieht einfach etwas besser aus und liest sich angenehmer.


    Alles klar wird gemacht waren die Endorphine sorry xD.
    Und ja ich habe oft angefangen das stimmt sehr gut erkannt, aber meine gegner haben auch gut gezogen bloß das ist ja das geile, das wenn die meisten decks keine twin twister ziehen haben sie es schwer und wir spielen im yosenju dagegen genug und haben mehr fallen und sets als die twin twisters.
    Und manche hatten auch Pech.

    SOOOOOOOOO LEEEEUUUUTTTTTTEEEEE.... bin zurück vom CCG Tunier in Stuttgart.
    Wir waren rund 150 bis 200 Leute (weis es nicht genau) mit 7 Vorrunden.
    Lief nicht so gut............ AWAAAASSSSSS NEN SCHEISSS XD ICH BIN 6-1 gegangen und in den Top 16 gegen einen guten Qliphort Spieler rausgeflogen ( des deck hat wenig Chancen gegen Qli) aber was will mann tun.
    So ein Pech muss mann wohl auch mal haben das mann mit 15 anderen den einzigen Speiler erwischt bei dem mann Voraussagen könnte das mann verliert wegen den ganzen toten Karten im Main.
    Aber egal gegen das Meta also PKBA, Kozmo und Monarch ( habe in den vorrunden gegen alles gespielt) habe ich nicht verloren.
    Ich werde meine Liste nicht Posten weil ich sie gerne für mich behalten möchte( wahrscheinlich wird sie eh von CCG Veröfentlicht)
    Aber ich wollte nur bescheid geben wie es gelaufen ist kurzer bericht nicht lang kein bock drauf xD
    1. Runde: PKBA 2-0 Gewonnen


    2. Runde: PKBA 2-1 Gewonnen ( Guter Spieler und freund Raul Whenge)


    3. Runde: Kozmo 2-1 Gewonnen war recht locker revalität machts halt xD er hatte erste runde gebrickt zweite runde alles und ich dritte Runde revalität er nur farm girl und keine wicked witch auf der hand zum vorzeigen damit er sein schiff rufen könnte und sobald er es hatte hatt ich noch lose 1 turn + tal der toten draußen und dann wars des auch. ( ja lose a turn ist 1x im deck vollkommen in Ordnung aber nicht mehr, habe eine revalität dafür gekickt eil ich mit viel kozmo und etwas pepe gerechnet habe und ich hatte recht.....


    4. Runde: Pepe gewonnen 2-0 zu Locker revalität machts wieder xD er ruft noden mit instant fusion ich revalität da war feierabend)


    5. Runde: Qliphort 1-2 verloren


    6. Runde: Monarch 2-1 gwonnen er zieht keine twin twister ( hatte zwar was zum protecten) aber ohne wirds schwer hatte revalität und tal der toten entweder direkt in der ersten rude liegen oder kurz danach und leute chaos fallgrube ist soooooooo gut in jedes yosenju muss die rein zuuuu gut gegen alles fertig!!


    7. Runde: PK Fire ich fange an mit revaliät, demise, gravekeepers commandant, kama 1 kama 3 sau gut.
    zihe nach sinchu L, secret move und ein monster da war sense für ihn nach wenigen runden
    zweites spiel habe ich die card of demise raus geboardet und flying c 3 mal rein stattdessen weil er ja anfängt logischerweise und dann braucht mann demise ned.
    Meine hand nach dem boarden auch krank: flying c, kama 1, kama 3, mst, und noch was keine ahnung.
    er summond 2 ba monster ich flying c beide ba zerstört und eine set beim gegener.
    Ich bin mach mst auf fog blade set summon kama 1 und kama 3 und geb mir flying C mit kama 3 wieder auf die hand und er gibt auf nachdem er das sieht.


    Fazit: Ich werde auf der DM im Mai dieses Deck weiter spielen und nehme mir wieder vor zu Toppen
    ohne twin twister kann mann mich schlecht bzw schwer bezwingen xD


    Bitte und Danke


    Lasst mir Kommentare und Fragen die SINN machen bitte!

    Da gebe ich Twinmold vorbehaltlos Recht, man muss sich einfach überlegen ob es just in diesem Moment klug wäre sie zu aktivieren.


    Eine andere Frage, die mich schon eeeeeeewig beschäftigt, was sagt ihr zu Summoning Curse? Ich bin was diese Karte angeht sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite kann sie (wenn kein Twin Twister kommt(was leider für alles derzeit eine Bedingung ist :S )) ganze Decks stoppen, andererseits verstopft sie unsere Backrow, was aber damit behoben werden kann, dass wir einfach ein mal nicht zahlen.


    Eure Meinung dazu?!

    Einmal im Main Deck ist ok

    Danke das es einer richtig kapiert.
    Danke für deine Rückmeldung.
    Zum MST:
    Der mag zwar etwas random sein aber im richtigen Moment ist mst die Karte die mann dann brauch.
    Und mann geht nicht immer first und dann muss mann gegen BA und BaPhantomknight wichtig damit mann die Fogblade (teuflische kette wegbekommt oder gegen monarch irgend eine permanente)


    Ok klingt interessant ok.
    aber wie du gesagt hast Tal der toten ist zu stark im moment gegen alles
    und dementsprechend werde ich kein gelände spielen
    Hast du schon praktische erfahrungen sammeln können??

    Und wie würdest du das Deck nach SHIV spielen?


    Ich sehe sehr starke unterschiede zwischen meinen und deinen build.
    Ich spiele z.b. 3 L1T, statt tenki 2 Trainingsgelände


    Ja gibt auch unterschiede auf jeden fall
    Ich sag dir eins: Wenn du gegen monarch speilst lose 1 Turn ist dein Tod bring garnichts mach sie raus xD ohne witz
    Und tenki muss ins Deck punkt.
    Trainingsgelände ist nicht schnell genug und mann braucht die yosenjus immer damit die conter kommen bis du überhaupt suchen kannst tenki ist besser als die zu 100 proznt.


    Nach the shining viktories kommen 2-3 Rippling mifos rein weil sie einfach zu fucking stark ist xD und zu geil gegen kozmo und alles eigentlich
    generell rein eine magic drain weil Sie verdammt stark im moment ist.
    und die neue hand trap kommt ins side board 3x
    Das main bleibt von zauber und fallen her gleich sonst abgesehen von den obigen änderungen
    Aber wenn es soweit ist stelle ich hier meine liste rein

    @AntiPro
    Hast du keine lose 1 turn main?.
    Wenn nicht würde ich gerne wissen warum


    Gute frage
    Die lose 1 Turn war für mich so ne sache ganz am anfang 2x drin gewesen wegen pepe.
    aber nachdem die liste es mehr oder weniger vernichtet hat und die gegen kozmo nicht immer der knüller ist und ich sie gegen monarch und ba phantom knight ned sehen will hab ich gesagt nein.
    Ich habe sie das ganze turnier nicht 1x vermisst, mann braucht sie nicht glaub mir
    nicht so gut wie mann meinen würde, ich dachte es ja auch und habe es lange lange getestet.
    Vor allem habe ich platz gebraucht für demise zum setzen da ist warlords und tal der toten besser

    Hand aufs Herz.. Wie viel Spiele hast du ohne CoD gewonnen?
    Wenn ich Panik vor Twin und Strike habe, würde ich Bribe maxxen.


    Hand aufs Herz mein freund


    ich habe verdammt geil gezogen und habe nur in insgesammt 2 Matches
    ohne demis gespielt dann sind aber die floodgates liegen geblieben.
    Und zu bribe maxxen NIEEEEMAAALLLSSS xD
    weil die yosenju falle habe ich sehr oft gegen strike offensiv benutzt sehr wichtig deshalb insgesammt 3 konterfallen drin die das erledigen und eine suchbar also nicht bribe maxxen vertraue mir
    aber ich hatte es schon fast vor