Beiträge von Magicaal Breakeer

    Also die Naturia Synchro können in dem Deck nicht hinzugefügt werden, weil ich keinen Level 4 Erde Monster spiele damit ich mit Krische synchro kann.
    Famose Rose & Schwarzer Brutdrago habe ich noch nicht getestet. ;)
    Aber ich habe auch nicht so viel Platz im Extra-Deck und die Karten, die im Extra-Deck drinne sind, kann ich auch nicht kicken, weil ich jede davon benötige. ^^


    Drago wärs aber wert ;)


    Werde es jetzt mal testen, wie du das spielst. Habe aber auch mal eine Variante mit Crane Crane, Naturia Cosmobeet und Junk gesehen.
    Gibt es irgendwie eine nette Möglichkeit folgendes in diesem Deck noch rauszubringen?


    Famose Rose, Schwarzer Brutdrago, Naturia Ungeheur/Barkion?

    Hallo,


    ich möchte euch heute mein Herold Deck vorstellen und suche vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder im allgemeinem Tipps. Ich mag das Deck sehr, nicht nur weil es dem Gegner enorm nerven kann sondern auch weil man es in einer solch geilen Rarität spielen kann ohne ein Vermögen
    ausgeben zu müssen.

    DECK:


    MONSTER: (28)

    Ritual: (3)

    3 Herald of Perfection

    Normal: (5)

    3 Mystical Shine Ball
    1 Gyakutenno Megami
    1 Dunames Dark Witch


    Effekt: (20)
    3 Master Hyperion
    3 The Agent of Creation - Venus
    3 Manju of the ten thousand Hands
    3 Herald of Orange Light
    2 The Agent of Mystery - Earth
    2 Archlord Kristya
    2 Tragoedia
    1 Gorz, The Emissary of Darkness
    1 Honest


    SPELL: (12)


    3 Preparation of Rites
    2 Advanced Ritual Art
    2 Pot of Duality
    1 Dark Factory of Mass Production
    1 Pot of Avarice
    1 Monster Reborn
    1 Dark Hole
    1 Heavy Storm



    TRAP:
    (1)


    1 Treacherous Trap Hole



    EXTRA:

    Standart


    Strategie:
    Müsste eigentlich klar sein.^^
    Man versucht das Ritual Monster so schnell wie möglich aufs Feld zu bekommen und dafür hat man Preparation, Manju, ARA und 3 Herolds. Die Vanillas sind auch zum abwerfen für den Effekt von Herold gut wenn man sie durch ARA in den Grave bekommen hat und dann Mass Production spielt.
    Die Agents passen perfekt in das Deck, da sie meistens Ausgleich oder Plus erwirtschaffen. Hyperion und Kristya sind die Bossmonster und Grave Kontrolle besteht auch.^^

    Solche Argumente liebe ich... . :rolleyes:
    Dir ist schon klar, dass Blue-Eyed Maiden Instant Blue-Eyes White Dragon bedeutet?! Genau wegen dieser Karte wird Burst Stream Of Destruction sehr spielbar. Jetzt möchte ich nur noch von dir wissen, warum du Zweifel hast... . ;)


    Ja, ganz einfach weil ich Depp den Effekt mit dem von Inferno Fire Blast verwechselt hab ;)
    Die Burst wird sicherlich richtig stark, aber wahrscheinlich nur 1 mal spielbar oder stellt euch vor Konami setzt die Karte auf die Liste. xD

    Burst Stream wird aufjedenfall wesentlich Spielbarer sein, ich mein das teil ist ein Themeninternes "Raigeki".
    Und das BEWD in dem Zug nicht Angreifen kann, kann man Locker verschmerzen da man ja SilverDragon Rausbringen kann.


    Zwei karten werden wohl noch kommen, darunter wohlmöglich die Zauberkarte "Dragons Mausoleum".

    Bezweifle stark, dass Burst Stream dadurch spielbarer wird.

    Hey Leute, ich hatte neulich die Idee ein Wolkian Deck zusammenzustellen. Ich würde es gerne so aufziehen wie es schon momentan ein anderer User macht. Ich würde das Deck gerne mit euch zusammenstellen.
    ES MUSS NICHT AUF RABBIT GESPIELT WERDEN; NUR EINE IDDE ;)


    Meine Grundidee:


    (2 Rabbit)
    (2 Kabazauls) (Water, Dino)
    3 Wolkian - Rauchball
    3 Wolkian - Turbulenz
    2 Wolkian - Sturmdrache
    2 Salvage
    2 Muräne der Gier


    Das sind wohl schon mal die Hauptkarten.


    Strategie:
    Ich würde es gerne auf swarming aufbauen, d. h. möglichst oft und viel Smoke zu specialn.
    Wir könnten aber auch auf Creature Swap und Bahamut Shark als auch Acid Golem baun. Das wäre sich sehr nett :)



    Tuner:
    Mein erstes Problem ist es einen geeigneten Tuner für das Deck zu finden, da die Smoke Balls als Lv1 Monster nicht sonderlich für Exceeds herhalten.


    ATK;Bossmonster:
    Wichtig ist auch Bahamut Shark, da er einfach ein Monster so specialt ist er eigentlich perfekt für Swarming und die ATK sind sehr gut :'D
    Ansonsten wisst ihr noch passende Bossmonster für Cloudians?


    Kampfschaden:
    Bei den Cloudians ist der Kampfschaden ja immer ein gewisses Problem. Ich möchte nicht mit Meklords spielen und bin mir bei Geisterbarriere nicht sicher.


    Drawengine:
    Als Drawengine fällt mir mal Muray of Greed ein und Pot. Vielleicht noch Cyclone. Wie seht ihr das?




    Ist zwar recht kurz geworden, ist ja noch im Aufbau, aber hoffe das wir was ordentliches turnierfähiges auf die Beine bekommen :)

    du unterschätz den djinn
    druch den tourguide such eff haste eben die möglichkeit deine verbanten feen wieder zu holen durhc laviar dann mit djin + fee ritual und die fee auf die hand nehmen und das der gegner nciht spzialbeschwören kann ist auch sehr sehr mächtig

    Nun gut. man kann Herold wie gesagt auf 2 Arten spielen. Mit Djinns oder Vanillas. Ich bevorzuge die Vanillas, da ich ARA so perfekt nutzen kann und mit Manju suchbar ist.
    Du bevorzugst wohl die Djinns. Klar soll jeder machen wie er will.

    Ich spiele 5 Vannillas. 3 Shine ball, 1 Dunames und Gyakutenno Megami. Mehr spielen andere professionelle Spieler auch nicht. Außerdem alles abwerfbar für Herold und ARA mit Factory gibt uns 2 Vanillas wieder zum abwerfen auf die Hand.

    hast du schon mal nen gegner angschaut der es mit hyperion und herold gleichzetig aufnehmen muss und nicht spiezialbeschwören darf XD
    noch dazu ne safezone auf herold hat ich schon öfters
    und first turn herold hab ich im dem deck immer und das meterial bekommt man durch die ritualbeschwörung acuh öfters


    Kann sein, aber kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Deck mit Djinns konstanter ist als pur. PUr hat einfach immer die richtigen Karten. 3 Preparation of Rites sind auch noch prflicht und man braucht keine 3 Slots für Dawn of Herald.

    ICh würde dir empfehlen nicht auf Feen zu spielen sondern auf Anti. Das spielt sich stärker.

    Wie ich sehe kommst du aus Landshut Schön komme auch aus Niederbayern :)
    Also zu Herold Agent muss ich einfach immer wieder sagen, dass es pur ohne Djinns besser läuft. Man hat mehr Material für Herold, alles in 3-facher Ausführung und durch ARA macht man meistens Ausgleich/Plus in Kombination mit anderen Karten und das ist das wichtige bei Ritual Summons.


    Nunja damit weicht er aber krass der Ideologie des Decks ab. Es ist wichtig immer Feen Monster in der Hand zu haben für den Effekt von Herold. Klar 2 ARA müssen es sein, aber Instant Fusion wird zu speziell und dann liegt ein Herold nur mal eine Runde und kann den Effekt nicht mehr nutzen.