Beiträge von ShikiKuro


    Da sie sogar so "unnützes" wie Aqua Actress und Tarotray übernommen haben (Ich meine, es besteht fast 0 chance das wir je weitere Karten dazu sehen werden weil die , die diese im Anime gespielt haben in "Standard" festsitzen), und den Shit-tier D-Hero support, bin ich mir ziemlich sicher das die Karten für Antique Gear Hound-Dog und Amazoness definitiv kommen werden.

    waren das eigentlich schon alle Darklords, oder kann ich noch auf Samiel hoffen?

    Kann man schwer sagen, aber das aktuelle Schema scheint ja 3-4 Maindeck Monster, 1-2 Extradeck-Monster und 2-3 S/T zu sein also würde ich sagen es gibt gute Chancen das noch was zu dem Thema kommt. Ob Samiel oder irgendeine hinduistische, taoistische , christliche oder was-weiß-ich Gottheit bzw Dämon,Teufel etc. , wer weiß?

    Neue Dark Lords <3 Und damn die Designs sind großartig. Ich hoffe wirklich, dass sie spielstarke Zauber/Fallen bekommen, aber ich werde sie wohl so oder so versuchen zu bauen.


    Und was den "dazu gibt es schon bessere Pendants"-Kommentar zu einigen der benutzten Fallen/Zauiber angeht; ja das mag sein, aber die kann man ja nicht kopieren ;)


    Das Abwerfen zählt als Kosten oder? Sonst wäre der in Dark Worlds bestimmt ziemlich witzig.

    überrascht dich das?


    Nicht wirklich, es fehlte ja noch mindestens Dark Planet, und das der nicht alleine kommt war auch klar, aber... Damn. Ich dachte eher an vielleicht 2-3 neue Karten, nicht FÜNF... Aber gut. Ich hoffe sie machen irgendwann einmal ein TCG-Only Zombie-Archetype, dann gäbe es endlich mal einen guten; Shiranui sind nett, aber sie bräuchten noch 1 oder 2 Karten um wirklich als eigenständiges Deck durchzustarten und nicht nur Bonus für Unizombie.dek zu sein, und in TDI kam ja nur ein einziger...wenigstens war der ziemlich gut. Und bisher waren die TCG-Only Archetypes alle ziemlich stark, daher würde ich gerne mal sehen, ob sie nen Zombie-Archetype genauso in den Sand setzen würden wie zB. Vampires...


    Noch mehr Kozmos? ... Ok then. Dann wissen wir ja was in der nächsten, in ferner Zukunft liegenden Banlist massive Hits abbekommt, zumindest wenn sich die Karten an dem aktuellen Powerlevel der gespielten Kozmo-Karten orientieren...


    Ohey, kommen die Planeten also auch zum OCG/TCG... Cool.


    Sieht aus als wollten sie Blue-Eyes endgültig zu einem OTK all day, every day Deck machen... na dann Prost. Nen neuer Silent Swordsman ist auch cool - scheint als würden sie erst alle Decks der ersten Truppe durchgehen, bevor sie auch nur daran denken mit GX anzufangen.

    Vielleicht kriegen wir ja jetzt , nach dem alle Tramid-Karten für dieses Set bekannt sind, endlich Infos ob/welche Shiranui-Karten in diesem Set außer Sage noch kommen... Aber eher kriegen wir als nächste Info wieder einen Blackwing oder mehr Performapals. ._.


    Die Falle könnte in einigen Decks ganz witzig sein; die in Shiranuis kombiniert mit Scapeghost.. Hm.


    Und das Tramid Monster zeigt wohl wieder einmal, das Decks nicht "gleich" geschaffen werden. Zerstören eines ihrer Feldzauber für den Effekt und direktes aktivieren eines neuen aus dem Deck? Na sicher. Und dazu noch "Double Summon" für Gestein-Monster, damit auch der letzte merkt, dass dieses Deck wunderbar mit Rock-Stun zusammen passt.

    CPF1-JP023 Number 45: Crumble Logos
    EARTH/Zombie - Xyz - Effect/Rank 2/2300/0
    2 or more Level 2 monsters
    ①: Once per turn: you can detach 1 Xyz Material from this card, then target 1 other face-up card on the field; the effects of that target are negated as long as this card remains face-up. ②: As long as a card targeted by this card’s (1) effect remains face-up on the field, neither player can activate the effects of cards with that card’s name.


    Quelle


    Damn. This thing is actually pretty good! :o Now if it just was during either players turn... oh well. Not sure on how to summon this in Zombies without using 2 tuners as materials though...


    On second thought, there ARE quite a few lvl 2 Zombies, mostly Vanillas though.


    Hm das Ding ist eigentlich ziemlich gut. Schade das es nicht "During either players turn" ist... In Zombies wird es wohl praktisch nicht beschwörbar sein, da die Zombie-Decks die einigermaßen gut laufen entweder Lvl 4's oder Lvl 1's spielen, und die einzigen lvl 2 Monster in diese Decks die Tuner sind... Die wegen Unizombie kaum jemand noch spielt. Ich werde wohl trotzdem mal aus Jux ein Vanilla lvl 2 Zombie-Deck ausprobieren.

    der zweite effekt wird nie zum tragen kommen, weil man eh das feld sprengt xd. finde die designer haben da nicht aufgepasst.


    Nunja, man kann immernoch Ojama Trio oder so was spielen wenn man wirklich ein Nirvana High Paladin.dek will. Und man jagt das Feld nur in die Luft wenn man über einen der lvl. 8 Red Dragon Archfiends geht; Wenn man über Ignister geht, dann nicht unbedingt.


    Und wenn man Meteorburst Dragon spielt kann man Nirvana High Paladin loopen; einfach aus der Pendelzone wieder beschwören, wenn das Ding wieder zersört wird wird es wieder zu ner Pendelzone->repeat. Vielleicht sehen wir ja bald nen eher synchrobasiertes Performapal-Deck... hm.



    Anyway, ich hoffe auf baldige leaks neuer Shiranuis; wenn Sage nicht die einzige Shiranui-Karte in diesem Set war r.r

    Ich verstehe den Hype um das Synchro-Pendulummonster nicht. Die Karte liest sich stark, ist sie aber nicht.


    Erstmal benötigt man ein Nicht-Tuner Synchro Monster und daran scheitert es schon fast.
    Der "Recover"-Effekt der einen eine Karte vom Friedhof zurück auf die Hand holt triggert nur wenn die Karte auch mit einem Pendulumbeschworenen Monster das als Tuner benutzt wurde beschworen wird. Da man dies also nur in Pendulum Decks hinbekommt kann man meist nicht viel vom Friedhof zurückholen.
    Letzter Nachteil. Falls die Karte zerstört wird wird sie zwar in die Pendulumzone gelegt, aber was wenn beide Zonen belegt sind? Dann wandert sie ins Extra Deck, wovon sie mit einem Level von 10 nicht beschworen werden kann. Jedenfalls nicht ohne unnötig unkonstante Umwege. Pendulum Reborn wäre hier noch die beste Möglichkeit. Weiteres Problem diese Karte in die Pendulumzone zu bekommen ist das man sie ja mit einem Pendulumbeschworenen Monster beschwören sollte. Aber dann sind ja beide Zonen schon belegt. Wenn man nicht Wavering Eyes, einen Dracoslayer oder etwas ähnliches hat bringt einem die Karte also garnicht viel.


    Als ob es schwer wäre das Vieh in nem Pendeldeck zu beschwören... vor allem da man jedes x-beliebige Pendelmonster als Tuner verwenden darf. Sogar Zombies könnten das Ding easy raushauen wenn man PM Captor techt (Leider hat der ne Scale von 5... zu schade auch. Vielleicht in nem Zombie-World 7-Build mit dem Zombie Red-Eyes...). Und Performapalvarianten rufen eh gerne mal Ignister, dann braucht es nur noch ne Trump Witch die teilweise eh gespielt wird und fertig is die Lauge, wie man so schön sagt. Und selbst wenn man es nicht mit nem Pendelmonster ruft, es ist immernoch 3300 ATK und halbiert die gegnerischen HP wenn es über was drüberrennt. In Yang Zing könnte das wirklich nervig werden, je nach nach Materialien. Letzten Endes wird eh jemand nen Turbo-Build für den Paladin bauen. Und je mehr Pendulum Archetypes rauskommen desto einfacher wird er zu beschwören sein.

    Mehr Movie Pack Monster : Magician Girls


    Berry Magican Girl
    Level 1 EARTH Spellcaster-Type Effect Monster
    ATK 400
    DEF 400
    (1) If this card is Normal Summoned: You can add 1 “Magician Girl” Monster from your Deck to your Hand.(2) Once per turn, when this card is targeted for an attack or an opponent’s card effect: Change this card to Defense Position, and if you do, Special Summon 1 “Magician Girl” monster from your Deck, except “Berry Magician Girl”.


    Apple Magician Girl
    Level 3 FIRE Spellcaster-Type Effect Monster
    ATK 1200DEF 800
    (1) Once per turn, when this card is targeted for an attack: You can special summon a Level 5 or lower Spellcaster-Type monster form your hand. Then change the attack target to that monster, and the attacking monster’s ATK is halved.(2) When this card is destroyed by battle or effects, target up to 3 “Magician girl” monsters in your graveyard other then this card (Maximum of 1 per card name). Add those cards to your hand hand.


    Kiwi Magician Girl
    Level 5 WIND Spellcaster-Type Effect Monster
    ATK 1800
    DEF 1200
    (1) During either player’s turn: Discard this card from your hand; “Magician Girl” monsters you control gain 300 ATK and DEF times the number of “Magician Girl” monsters on the field and in the Graveyards, until the end of the turn.2) While this card is in the monster zone, Spellcaster monsters on your field cannot be destroyed by effects or targeted by opponent’s effects.


    Quelle : https://ygorganization.com/v-jump-march-19th-pack-news/

    Quelle? Nicht, dass ich dir nicht vertraue, aber ich würde gerne Bilder sehen...


    Das Kurt Cobain Vieh ist ziemlich mächtig. (Ist das die Coverkarte?) Ich find's aber blöd, dass er quasi ohne Tuner beschworen werden kann. Nimmt irgendwie das Besondere an der Synchrobeschwörung :/


    Der Acrobat Magician ist auch gut. Dass er nicht Stufe 4 ist, macht ihn schwächer, aber so kann er wenigstens nicht so sehr abused werden...


    https://ygorganization.com/v-jump-march-19th-pack-news/


    Also has 6 additional cards. Red Mirror, another Red Dragon Archfiend card, and a LOT of "Magician Girl" Monsters.


    Red Daemon’s Dragon Tyrant / Red Dragon Archfiend Tyrant
    Level 10 DARK Dragon-Type Synchro Effect Monster
    ATK 3500
    DEF 3000
    Materials: 2 Tuners + 1 or more non-Tuner Monsters
    This card cannot be Special Summoned except by Synchro Summoned. The (1) and (2) effects of “Red Dragon Archfiend Tyrant” can only be used once per turn, respectively.(1) During yoour Main Phase: Destroy all cards on the field, except this card. During this turn, monsters you control other than this card cannot attack.(2) When a Spell or Trap Card is activated during the Battle Phase: Negate that card’s activation and destroy it, then this card gains 500 ATK.


    Red Mirror
    Level 1 FIRE Fiend-Type Effect Monster
    ATK 0
    DEF 0
    The (1) and (2) effects of “Red Mirror” can each only be used once per turn, respectively.(1) When your opponent’s monser declares an attack: You can send this card from your hand to the Graveyard, then target 1 FIRE Fiend-Type Monster in your Graveyard, except “Red Mirror”; add that monster to your hand.(2) If this card is in your Graveyard, and you Synchro Summon a monster: Add this card from your Graveyard to your hand. This effect cannot be activated during the turn this card is sent to the Graveyard.


    King Scarle
    tContinuous Trap Card
    (1) When your “Red Dragon Archfiend” monster battles, during damage calculation: your monster cannot be destroyed by battle, and then special summon this card as a Normal Monster Card (Fiend-Type Tuner/FIRE/Level 1/ATK 0/DEF 0) in the Monster Zone. (This card is still treated as a Trap Card.)


    Not posting the Magician Girls as those are Movie Pack Monsters.