• strategie ist es durch verschiedene wege viele monster zu rufen udn die dann wegzuschießen und dann naja zu gewinnen^^ DAnk Schrauben Igel zusammen mit Krebons kann man schnell viele Summons machen und die entfernten Igel dann mit dem Begräbnis wieder holen und dann das ganze nochmal^^ durch die ganzen summons der Igel dann als Speed Card of Save REturn und halt noch mehr speed karten^^


    Monster:
    3xToon Cannon Soldier
    3xKRebons
    3xStachelschrauben Igel
    3xDonnerDrache
    3xTurbobooster
    3xGilasaurus


    Zauber:
    3xVerlockung der Finsternis
    2xCard of SAve Return
    3xBegräbnis aus einer anderen Dimension
    3xGeschäfte mit der Finsteren Welt
    3xHAndzerstörung
    3xToon Index
    2xFoolish
    3xNotfallteleport

  • und in wiefern?
    Das TEil kann ich ja nicht von sich aus Spacial und dann müsste ich ja irgendwie 2 normal summons hinbekommen also müsste ich ja Doppelbeschwörung spielen und dann muss ich es schaffen 2 davon zu bekommen und bin von CoSR abhängig das ist zwar mit den Igeln auch so aber ich finde die Version von mir besser


    und auserdem ist das Deck billiger weil ich hier mit billigeren Searcher karten auskomme weil Lichbrigade ist schon etwas teurer als Foolish und Notfallteleport

  • Geht ja auch sicher ohne Notfallteleport :P


    Like This!


    Monster.14
    3 Lumina
    2 Toon Cannon Soldier
    3 Dogma
    3 Plasma
    3 Dreadmaster


    Zauber.26
    3 Destiny Draw
    3 Allure
    3 Trade In
    2 Solar Recharge
    3 Upstart Goblin
    2 Card of Save Return
    1 DDR
    3 Toon Index
    1 Monster Reborn
    2 Foolish
    3 Dark World Dealings
    1 MSE



    So vlt. ^^?

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    und in wiefern?
    Das TEil kann ich ja nicht von sich aus Spacial und dann müsste ich ja irgendwie 2 normal summons hinbekommen also müsste ich ja Doppelbeschwörung spielen und dann muss ich es schaffen 2 davon zu bekommen und bin von CoSR abhängig das ist zwar mit den Igeln auch so aber ich finde die Version von mir besser


    du kannst statt dem toonsolider ja auch masse-kanone spielen (kannst zwar nich so schnell suchen aber hast eben nich das problem mit den 2 beschwörungen)


    später könnte man bei deiner version auch die karte aus dem zombiedeck spielen (wo keine karten mehr entfernt werden), solange es da kein specialruling gibt das die igel doch entfernt oder so

  • Dann würd ich aber mindestens noch eine Wiedergeburt spielen, tu nen Kannonensoldat dafür raus :P


    Brauchst halt insgesammt 16 Monster denkste du schaffst das in der ersten Runde ^^?


    //Edti:
    Eine Kammer der Alpträume (Oder so ähnlich ^^) und ein Blitzeinschlag (Ja, ein einziger Urmel macht deine Strategie kaputt) wären auch noch gut ;)