GfX-Bereich? Ja oder Nein?

  • Mich würde mal Interessieren,wer dafür ist,das es hier im Off-Topic einen "GfX" (Grafik)-Bereich gibt?


    Mit Thread's wie:


    AVA/Banner Wünsche
    AVA/BAnner Bewertungs Thread
    GfX-Hilfe Fragen & Antworten
    Gallerie
    Vorlagen Bereich
    Sonstiges


    So in der Art halt!


    Wäre ganz klar dafür! ;)
    Und immoment rennen ja viele Nachwuchs "GfX'er" hier rum...
    Die können sich da austoben und auch noch was dazu lernen! ;)



    greeZ


  • Zitat

    Original von Blast_Magician
    Würd mir auch Gefallen
    Ein Unterforum reicht ja


    Aber i-wie können ja noch so viele für "ja" sein,wer weiss ob der bereich dann trotz dem gemacht wird....;__; ?!

  • Zitat

    Original von Olli34
    Ich währ auch dafür :wavey:


    PS: Warum geben die die "Nein" antworten eigentlich keine Begründung ab?! :doh:


    Weil die,die "Nein" sagen angst haben,wenn Sie mal wieder nen Banner wollen,das die,die "Ja" gesagt haben,dann "Nein" sagen!^^ ;)


    Würde mal sagen jeder der dafür ist,der macht ein Zitat von diesem Thread und schickt es an die Admins oder an die Off-Topic-MoD's!?


    Viva la revolution! :D

  • Zitat

    Original von .WayneJuckts
    Wäre Klasse so ein unterforum ;-)


    Aber das Problem ist wahrscheinlich das es wegen der Hohen Anzahl an KBs, langsamer läuft ... deswegen darf man auch banner in Sigs nur bis zu 50kb benutzen ....


    Dann werden alle Banner verlinkt und nicht direkt gepostet! ;)
    Alle erledigten Wünsche etc. werden gelöscht,dann gibts kein Spam!
    Wäre Super!
    Würde mir auch die Zeit um die Ohren Klatschen und für das unterforum nen MoD machen...

  • Zitat

    Original von Bastard{Blader}
    musste mal mit einem Mod. klärn, sind ja viele dafür ... ( gehts so xD)


    ICH AUCH


    Nun ist der Thread ja auch noch nicht mal 20 min. offen! ;)
    Werde nachher mich mit einem MoD oder Admin in verbindung setzen!


    Denke mal das würde schon funktionieren
    und man wird eine einigung finden!?
    (-hoffe es)


  • Was noch fuer Mods und Admin wichtig sein koennte, dass die anderen foren sehr stark entlastet und auch viel ordnentlicher werden.


    z.B. waere (auch wenn das ganze nicht klappt) ein Forum brauchbar, in dem alle noetigen links gepostet werden wie z.B. planetredners.com oder sowas...... und dann wuerde Off-Topic nicht von unzaehligen Threads ueberfuellt

  • Zitat

    Original von Olli34
    PS: Warum geben die die "Nein" antworten eigentlich keine Begründung ab?! :doh:


    Weil unbegründete Meinungsfreiheit herrscht ...
    Ich habe selber auch für NEIN gestimmt, da imho sonst nur noch mehr rumgespammt würde, keine Sau würde mehr in den Banner-Bastelthread posten sondern ähnlich dem YGO: Allgemein Thread, alles auf der ersten Seite geclosed ...


    Ich hab' ja nichts gegen Neuankömmlinge, die sich weiterentwickeln wollen, aber dann werden bestimmt wieder arrogante Möchtegerns rumlauern, welche diese einfach demotivieren, indem sie ihre Werke runtermachen, oder es wird Newbies geben, welche denken, dass ihre Werke so perfekt sind und keine Kritik ertragen können ...


    MfG

  • Zitat

    Original von Huy227


    keine Sau würde mehr in den Banner-Bastelthread posten


    Der soll ja bleiben und nur in den neuen Bereich mit rein!
    Und es könnte sich eienr besser drum kümmeern...
    Nähmlich alle fertigen Wünsche löschen etc...


  • Es wird es wird es wird...bla... Ähm wayne? Als ob es die nicht auch so geben würde?! Die Schaffung eines solchen Untwerforums würde/köntte dazu beitragen, etwas mehr Ordnung in den allgemeinen OffTopic Bereich zu bringen


    btw hab ich für ja gestimmt auch wenn mich das Thema nur tangiert...

  • Zitat

    Original von Chaosfan
    ALSO wenn ich dannweiter von dir mit geilen avas wie diesen versorgt werd, ja xD
    ne aber scherz, dann wird etcg aber wiede rlangsamer würd ich sagen und das wille eig keiner odwer?


    Da werden auch nicht mehr Bilder als jetzt gepostet und alle fertigen Werke/Aufträge werden ja gelöscht!
    Also was soll daran dann länger dauern!?

  • Habe soulwarrior eine PN geschrieben:



    Also denke ich mal hat sich das damit erledigt!?
    Sehr schade... :(


    @all:


    Wer interesse an einem GfX-Baord hat PN an Blast oder mich! *thx*


    greeZ



  • Mit der Serverbelastung hat dies nun herzlich wenig zu tun. Sonst wäre eTCG.de nicht in so viele Unterforen aufgeteilt.
    Dennoch kommt es bei einem solchen Bereich wieder auf Notwendigkeit und Nutzen.


    Wir sind, wie schon als Argument gegen den Funbereich, ein TCG-Forum. Deshalb wird es hier kaum jede Woche einen GFX Wettbewerb geben. Somit bleiben nur die oben angesprochenen Themen als Kern eines eventuellen Unterforums. Allerdings ist ein Unterforum mit ~10 Themen nicht gerade effektiv genutzt, oder?
    Die Themen sind ganz gut integriert in den normalen Off Topic-Bereich, weshalb ich auch keinen dringenden Zwang zur Handlung sehe.


    Dennoch verschiebe ich das Thema noch in den allgemeinen Teil für Fragen. Da passt ein solcher Wunsch bzw. die Frage doch besser hin.


    ~ Mario