Diesen Deck basiert auf removen und auf die monster, die man immer wieder zudrehen kann. Unten genauere Taktik.
Spezial(5):
1x Megarock Drache
2x Gigantes
2x Rock Spirit
Tribut (4):
1x Granmark
1x Guardien Sphinx
1x Hieracosphinx
1x erzürnter muka muka
Effekt(13):
1x Dummy Golem
2x Solem Sentry
1x Grave Ohja
1x Lost Guardien
1x Medusa Wurm
1x Morphing jar
1x Morphing jar #2
1x Sand Moth
3x Giant rat
Legendary Jujitsu Master
=22 Monster (hart an der grenze, mir fehlen aber einige monster wie MoF)
Spells(10)
2x Gaia Power
1x scapes
1x Storm
1x MST
1x Grace
1x Burial
1x Swords
2x NOC
Traps(11)
2x Spiritual Earth Art - Kurogane
2x Return from the Different Dimension
2x Sakuretsu Armor
2x Bottomless
1x Torrent
1x Mirror
1x Call
=43
Strategie:
meine zu-deck-monster solen den weg frei machen, damit meine wenigen angreiffer+sie selber den gegner direkt angreiffen können. Ich gehe davon aus, dass ich schon früh monster ins grave bekomme, sodass gigantes und der spirit schon früh druck ausüben können. Der Megarock soll im lategame reinhauen. Golem Sentry,Guardian Sphinx, Legendary Jujitsu Master und Medusa Worm machen den weg frei, ohne dumme flip-effekt abzubekommen. Durch sandmoth +
Earth art bekomme ich nicht nur ein moster vom grave, sondern sandmoth kommt wieder... mit 2000 ATK. Die Kekse sind für unnötig gewordene level limits und gravity binds.
Bitte um rates, rate auch zurück