Wie sieht ein Blau/Gelb/Grün Shield-Control Deck aus ._.

  • Zitat

    Original von Jeff
    Bitte helft mir ;_;


    Gerne doch =)


    Also 4xMana Nexus und 4x Emeral, würde ich schon spielen =) 4x Natural Snare und 4 Holy Awe auch als Schildauslöser, 4x Corile um den Gegner zu ärgern, BAT und FDF für Mana, in Gelb Blocker, bei Balu Draw (ich denke dass sollte dir klar sein ^^") Und sonst eventuell 4x Terror Pit noch? O_o Sonst gibts halt noch Karten wie Spiral Gate, Solar Ray und so etwas =) Verstehst du was ich meine und willst mal probieren ein Deck zusammen zustellen? Sonst kann ich auch mal schaun, was ich machen kann!


    Mimi

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Ich hatte mir ja mal ein Deck ausgedacht, aber es ist grausam geworden =


    Licht [13]


    [4] Emerald Grass
    [3] Holy Awe
    [3] Sundrop Armor
    [3] La Ura Giga, Sky Guardian


    Blau [12]


    [3] Aqua Hulcus
    [3] Emeral
    [2] Brain Serum
    [3] Corile
    [2] Crystal Memory


    Grün [14]


    [4] Bronze-Arm Tribe
    [3] Dimension Gate
    [4] Mana Nexus
    [2] Natural Snare
    [1] Fighter Dual Fang


  • Ich finde so schlecht sieht es gar nicht mal aus =) Was fehlt sind für mich Terror Pit, wenn du sie wirklich noch reinnehmen willst, nimmst dann würde -1 Nexus, -2 Brain Serum/Sundrop Armo und noch etwas raus =)


    Mimi

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Ein sehr gutes Deck =)


    Aber haben noch andere Leute Deckideen?

  • Welche Karten sollten bei Mimis Version raus, um Platz für 4 Terror Pits / Schreckensgruben zu schaffen?

  • Zitat

    Original von Jeff
    Welche Karten sollten bei Mimis Version raus, um Platz für 4 Terror Pits / Schreckensgruben zu schaffen?

  • Mimi's Version:


    Licht [12]


    [4] Emerald Grass
    [4] Holy Awe
    [2] Sundrop Armor
    [2] La Ura Giga, Sky Guardian


    Blau [13]


    [4] Aqua Hulcus
    [4] Emeral
    [2] Brain Serum
    [4] Corile


    Grün [16]


    [4] Bronze-Arm Tribe
    [2] Dimension Gate
    [4] Mana Nexus
    [4] Natural Snare
    [2] Fighter Dual Fang


    was ich für 4 Terror Pits rausnehmen würde wären spontan mal:
    1 Dimension Gate
    1 Mana Nexus
    1 Corile
    1 Natural Snare


    wobei ich auch mal 2 Snares rausnehmen würde und dafür dann halt das Corile beibehalten lassen kann, da sonst Blau zu klein in der Kartenanzahl ausfällt^^