RPG Foren Mod

  • Also:


    Ich möcht jetzt kenem auf die Nerven gehen aber wir brauchen im RPG Teil des Forum jetzt endlich mal einen aktiven Mod!
    Ist zwar schon im RPG Teil zu Sprache gekommen und Haku hat auch seinen Beitrag dazu geschrieben aber ich möchte es hier einfach nochmal betonen damit es nicht untern Tepich gekehrt wird.
    Wir brauchen einen Mod der aktiv im RPG Teil teilnimmt, oft on ist und fair ist!
    Natürlich haben wir unter den ganzen RPGlern dann nicht ganz so viel Auswahl und ich weiß auch dass Haku die Mods die er einstellt lieber persönlich kennt aber trotzdem, es geht nun mal nicht anders!
    Allein wegen den Bannungen an Starfox, E.Hawk und Carnage stehen viele der RPGs still!
    Natürlich haben sie ziemlichen Mist gebaut aber wenn wir einen RPG Mod hätten der sie daraufhin weist und sie etwas im Griff hätte, könnten wir auf die Bannungen verzichten!
    Außerdem gibt es auch im RPG Teil oft mals Probleme!
    Sprich User haben Fragen, machen unnötige Beiträge usw.
    Ich möchte hier keine Vorschläge machen WER Mod wird (ich bitte jeden der hier rein schreibt seine Vorschläge wer Mod wird, doch bitte für sich zu behalten) , ich will einfach nur nochmal dran erinnern dass der RPG Teil auch noch ein Teil von etcg ist und auch einen eigenständigen Moderator braucht!


    Thx schonma im vorraus!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • detto


    So ein Mod hätte bei "uns" ja uch gar nichtmal sooooo viel zu tun, ab und an ein Topic schließen oder mal nen doppelpost löschen.


    Es wäre nur ganz gut einen im Falle eines Falles bei der Hand zu haben.

  • Jop, wäre ich auch für. Mich kennt man zwar nicht aus dem RPG-Teil, aber in naher Zukunft werde ich auch dort aktiv sein. Ich denke die RPGs werden auch bald wieder voller werden, kommen ja schließlich ständig neue User dazu, weswegen es immer notwendiger wird einen Moderator einzustellen. =)

  • Schön, dass es jeden interessiert :)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Mouza


    Ne, man kann der totale Noob sein und nicht mal wissen was das heißt. -_-


    NATÜRLICH MUSS MAN DAVON AHNUNG HABEN. -_-


    Kann man sowas auch anders sagen?
    Ja,kann man. 8)
    Also mach es auch...


    btw. Bin auch dafür,obwohl ich eh nicht aktiv bin :cain:

  • Zitat

    Original von sebi9999
    wo kann man das spielen.. :rolleyes:


    http://www.etcg.de/forum/board.php?boardid=81&sid= ...........:ähm:



    Yata Fan: ich sollte mich beherschen und keinen komentar dazu abgeben aber ich tus trotzdem! also 1. logisch musst du ahnung haben sonst kannst ja ned spam von den themen unterscheiden..... 2. hier wird ned beworben haku wählt die Mods nach seinem gutdünken aus! 3. deine chancen dort mod zu werden sind eh gleich null da du keine ahnung von RPG hast, ein noob(joar ich au noch en wenig...) bist und weil du dich beworben hast(wenn auch indirekt...)!

  • Zitat

    Original von Xinsanex2k


    Kann man sowas auch anders sagen?


    NEIN!!!


    PS:
    Wollts nur zum Ausdruck bringen!
    Ihr braucht jetzt net alle schreiben "bin dafür"
    Schreibt nur was wenn ihr konstruktive, neue Vorschläge habt!
    In erster Linie sollen die Mods den Thread nur sehen und was unternehmen!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Malthur: Scheinbar siehts von den Mods aber keiner bzw. es wird hier von den Bekanntschaften bei haku nicht gerade wohl jemand geben der sich um diesen Posten reißen wird.

  • Es war schonmal im Gespräch das Thema
    Nur sind halt irgendwie alle zu Faul zu schreiben xD


    Ich fände es mal toll wenn ihr mir aufschreibt wo denn die Probs sind, dass ihr einen Mod braucht

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • wäre dafür, wer dafür geeignet ist weiss ich ned weil ich ned grad aktiv da drin bin ^^°