DarkMagician-Zombie - wer ratet, dessen Decks bewerte ich auch!!

  • Hab mal mein altes Spellcaster-Zombie wieder ausgegraben und ein wenig getunt.


    Monster ( 17 ):
    1x DMoC
    1x Dm
    1x Vampy
    1x Dark Ruler


    3x Skilled Dark
    1x Kycoo
    2x Turtle
    2x Double Coston
    1x Breaker
    1x Tribe
    1x Sangan
    1x MoF
    1x Reaper



    Magic ( 17 ):
    1x Pot
    1x Graceful
    1x Duo
    2x Scape
    1x Monster Gate
    1x Brain Control
    1x Storm
    1x MST
    2x NoC
    1x Smashing
    1x Premature
    1x Snatch
    2x Book of Life
    1x Swords


    Traps ( 8 ):
    1x TT
    1x Ring
    2x Saku (hab leider nocht keine MF)
    1x Bottomless
    1x Call
    2x Skill Drain


    Bitte nur ernstgemeinte Tipps. Selbst bei 'das Deck ist toll!' bitte mit Begründung.

  • Ein Book of moon is nich schlecht .oder ne difision wave motion .oder mit ner DmG mit sage stone . oder ne dedication throuht light and darkness .schmeiss den blöden zombie draussen.

    Wat bist du den für ein spasmtier das du meine sig liest poste lieber oder geh spazieren oder so aber hör jetzt auf meine sig zu lesen junge lass es augen weg SOFORT weg gucken sofort meine güte du nervst hiummel hilf lies lieber meinen post man oder mach irgend etwas nützliches wat weiß ich NERVENSÄGE kusch weg mit dir los hau jetzt aus meiner sig ab los Geh JETZT SOFORT

  • Book hab jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt und bin ganz gut damit gefahren. Ich bleib lieber erstmal bei Soul Exchange.


    Diffusion hab ich schon getestet, aber die ist selbst im DM eine Verschwendung. Pros spielen nicht mehr als 2 Monster gleichzeitig aus und wenn ist man meistens tot. Gegen High-Atk (was Magier durchaus sind) dürften meist noch weniger Monster auf dem Feld sein. Außerdem ist DWM Deathdraw und 1000LP einfach zu viel.


    Dedication ist genau das gleiche. Da ich nur einen Magier spiele, ist die Karte ebenfalls sinnlos, wenn ich DMoC vorher gezogen habe.


    Von DMG und Sage Stone halte ich auch nicht viel. Nur ein Dunkler Magier und mit Painful gebannt ist sie ein 2000/2300 Monster ohne Effekt... Sage Stone ist ebenfalls Deathdraw.

  • Monzz:
    1x DmoC
    2x V-Lord


    1x Gigantes


    2x Pyra Turtle
    1x Ratte
    1x Double Coston
    1x DD Lady
    1x mystic Zw0rdman LV2
    3x Reaper
    1x X-Force
    1x Sangan
    1x Breaker
    1x Tribe
    1x Sinister
    ----18


    Spellzz:
    1x Pot
    1x Charity
    1x MST
    1x Sturm
    1x Snatch
    1x Premature
    1x Swordz
    2x BoM
    3x BoL
    2x NoC
    1x Meta
    1x Goatz
    1x Swap
    1x Card of save return
    1x V-Duo
    ----18


    Trapzz:
    1x Mirror Force/return
    1x Call
    1x TT
    1x Ring
    ----4


    so hatte ich's damals auf den regionals gezockt gehabt...


  • an sich gar nicht schlecht hab mal so verbessert wie ich es mal selber gesoielt habe, lief sehr gut, der chaos comand magican ist nur zu empfehlen.

  • In keiner der beiden Varianten ist ein Dark Magician drin... Der sollte aber schon bleiben :rolleyes:


    Swordfish:
    Dein Deck sieht sehr solide aus. Hätte aber auf 42 Karten aufgestockt und noch 2xBTH mit rein genommen. CoSR ist zu situationsabhängig, aber mal eine interessante Idee. Die und Swords hätte ich raus genommen, wenn du bei 40 Karten bleiben willst. Wie erfolgreich warst du denn? Aber eigentlich soll hier ja mein Deck geratet werden... :rofl: :rofl:
    Hättest auch mal schreiben können, was du an meinem Deck ändern würdest oder was gut ist; so bleibe ich lieber bei meiner Variante.


    BURNTASTIC:
    Mmh... Chaos Command Magician... Negiert DDWL, DDA, Exiled, Old Vindictive, Tsukuyomi, Zaborg, Abyss Soldier, kann nicht von BLS entfernt werden und hat eine gute Defense für seine 2400ATK. Klingt gar nicht mal schlecht. Werde ich auf jeden Fall mal testen. Dein Ansatz ist ziemlich gut, wenn es nicht so gut mit dem DM läuft, werde ich es mal so probieren. Soul Exchange bleibt aber erstmal drin. Und mit 2x Premature spiele ich mit Sicherheit auch nicht :D :D


  • Ich würd magican decks immer mit apprentice spielen. Soul exchange is überflüssig da du die turtles, Double costons und Skilled dark magicians hast. Das Problem is du hast nur einen DM und die Karte Dark Magic attack wirst du wohl selten nutzen können. Ist genau wie bei Tausend Messer. Der DM ist halt ohne die special Karten nur ein Beatstick, deshalb hab ich sie ma drinn gelassen. sieht gut aus würd noch evtl. ein bth gegen ne saku austauschen weil du Costons und skilled dark magicians beschützen musst.


  • Sieht insgesamt aber gar nicht schlecht aus :daumen:

  • Monster ( 19 ):
    1x DMoC
    1x Dm
    2x Vampy (oder Ryu Kokki) -> testen weil vampi kann länger bleiben und deck stressen - kooki mehr beaten


    3x Skilled Dark
    1x Kycoo
    3x Turtle -1 hast nur 2 vampys und zur sicherhheit hast noch spirit
    1x Double Coston -1 aber zu überlegen, weil bei diesen hast du sicher einen für 2 tributler und cj kann in hose gehen
    1x Spirit Reaper
    1x Breaker
    1x Tribe
    1x Sangan
    1x Sinister
    1x MoF
    1x Magical Merchant (kann in hose gehen, weil habe damit schon 6 monsis hintereinander gekickt, aber kann auch hilfreich sein)
    (maybe +1 cyberdose wegen monster, hast ja auch viele gute atk'ler, aber noc gefahr) -> costen muss bis in deine runde überleben und cyberdose nur bis angriff des gegners


    Magic ( 17 ):
    1x Pot
    1x Graceful
    1x Duo
    2x Scape
    1x Meta
    1x Soul Exchange
    1x Storm
    1x MST
    2x NoC
    1x Smashing
    1x Premature
    1x Controller (lieber bom, da auch nur 1 mof) oder spielst eher wegen übernahme = futter für tribut haben????
    1x Dark Magic Attack (gut bei dm aber dd ??? und du hast nur einen dm)
    2x Book of Life (-1 maybe hast nur 7 zombie wenn ich richtig zähle und kann reaper aufs feld gebracht werden - ist ja zielend ????)
    (+1 card destrution weil du doch ein bissel viel dd hast - aber auch wieder zu überlegen, da es ja eine karte nachteil macht beim ziehen)


    Traps ( 6 ):
    1x TT
    1x Ring
    2x Saku (hab leider nocht keine MF - den musst dir besorgen ^^)
    1x Bottomless
    1x Call
    mit mf lieber 2 bth und keine saku oder 1:1 weil kommt auf location drauf an, wie die gegner so spielen


    edit: habe deine info unten net gelsene gehabt, erst, habe schnell noch geändert ,aber ist noch die erste version deines decks ^^


    meisten änderung sind zu überlegen aber bis jetzt fällt mir auch net so viel ein, was man ändern könnte. Aber dachte auch auf 40 karten zu kommen ^^ damit es vielleicht besser läuft deine karten zu ziehen die du haben willst


    MfG

  • escabe:
    Hatte auch schon überlegt die Sinister zu kicken, weil sie in dem Deck eigentlich nur stört. Hab genug andere Monster, die man abwerfen könnte, um sie später zu rebornen. 3 Turtles bei 4 suchbaren Monstern ist doch gut. Außerdem kann man ja auch noch die Turtle selbst suchen, wenn man stallen muss. Sind also eigentlich 6 Suchbare.
    Die Toons wollte ich erst testen, bevor sie (wahrscheinlich) wieder fliegen :tongue:
    Danke erstmal! Die Tipps waren echt hilfreich!


    D.D. warrior:
    Ein Toon kann sehr wohl was alleine, vor allem, wenn es sich um die Elfen handelt. 1900Beatsticks, die den Gegner Karten discarden lassen, sind auf jeden Fall einen Versuch wert.


    MC Bird:
    Merchant kann in dem Deck helfen, vor allem wegen des Monster-discard-Effekts, DM, DMoC, Coston oder Vampy im Grave kommen ganz gut! Hab ihn jetzt trotzdem erstmal raus genommen. CyberJar spiele ich sicher nicht. Zu Luckabhängig und unter Umständen tödlich. Sieben Zombies sind eigentlich mehr als genug für die BoL, kann aber schon Deathdraw sein. Muss halt sehen, wie es läuft.
    Bin kein 40-Karten-Fanatiker. Stört mich nicht, wenn es 42 oder 43 sind. Das macht eh keinen Unterschied und so kann ich auch mal Karten spielen, für die ich sonst keinen Platz hätte.

  • Hab das Deck nochmal ein wenig verändert. Monster Tor rein (danke Masterkronos) und außerdem noch 2x Skill Drain. Bin am überlegen, ob ich den Reaper kicke und nicht doch noch ein Beatstick dazu nehme.


    Plz rate!!!