Low-Level-Burner 1 Test Top!!!

  • Eben gerade der erste Test und ich muss sagen das ding rockt!!!!
    Aber etwas fehlt noch.
    Strategie steht unten...


    Monsi:


    Hieracosphinx (oder Lava Golem)
    Dummy Golem
    3 Stealth Bird
    Reaper
    Feuerfuchs
    Mittelschildwache
    MOF
    Sinister
    2 Mönchkämpfer
    Mataza
    Ranging flame spirit
    Mystic LV 2
    Gaint Rat
    Sangan
    Medusawurm
    Swarm of scrabs
    Rachsüchtiger


    Zauber:


    Hammerschuss
    MST
    Sturm
    Schnappstahl
    Voreiliges Begräbnis
    Adliger Auslöschung
    Smashing ground
    Book
    2 Stufenbeschränkung Gebiet B
    Schafe
    Swords
    Messenger
    Pot
    Grace


    Fallen:


    Call
    Waffenstillstand
    TT
    2 Schwerkraft
    2 Dust



    wie gesagt es ist ausgedacht, also die strategie des decks sollte sein das es auf zwei wegen gewinnen kann und man dadurch auf vielleicht eine unerwartete Deck besser kontern kann.
    wollte erst beatdown und burner (weil sie so gurndverschieden sind) machen lies sich aber schlecht verbinden LevelB und Bind... etc. und da hab ich mir eben ein low level Beatdown gebaut und es dann mit dem Burner gemischt.


    1. Strategie:


    mit medusa und swarm und old die oppt. monsi wegräumen was gut gehen dürfte wegen LV B, swords, messenger


    dann mit 2 Monk, LV2, 2 Mataza gegner direkt schaden (mit gaint rat und sangan alle search bar)


    2. Strategie:


    Dann halt alles auf verteidigung umstellen mit Bind, LevelB, Swords, Schafe, messenger


    "Kampfmonsi" nehmen um killerkarten wie z.b. sangan (mit dem ich schon einige duelle gewonnnen hab zu töten, oder um mit den Monks zusätzlich zu blocken, reaper (wiederum alle mit gaint rat und sangan searchbar


    und dann immer schön mit 3 Bird, vielleicht noch 2 Lava Golem, falme spirit effekt schadan beim Gegner


    so im großen und ganzen die Idee des decks, hier noch ein paar clous des decks:


    Hieracosphinx: straker mosi schützer
    Mystic Lv2 : killt oppt. def monsi (goodby MOF)
    Fuchsfeuer: der sinister serpent des feldes
    Mittelschildwache: der kleine Bruder vielleicht besser als der große weil er nich in atk muss....
    Dummy Golem: craeture swap als monsi, überrascht den gegner vielleicht und bringt ihn aus der fassung


    und das größte: unbeschränktes suchen aller monsi durch Sangan und Gaint Rat


    so das is die grund idee ich hoffe ihr könnt jetzt besser raten ^^

  • ich finde es aber besser sich auf eine strategie zu spezilisiren.also lieber eine starke strategie als zwei kleine oder?


    hier ist meine burnerlist falls du dir mal ein normales burner baust:2xLava Golem


    3xSolar Flare Dragon
    3xStealth Bird
    2xDes Koala
    2xPinguin Soldier
    1xMoF
    1xSangan
    1xCyberdose


    3xWave Motion-Cannon
    2xMessenger of Peace
    2xStufenbeschränkung Gebiet B
    2xVerbot
    2xMagic Reflector
    2xBook of Moon
    1xTopf
    1xGraceful Charity
    1xMST


    2xMagic Jammer
    2xGravity Bind
    2xSecret Barrel
    1xRoD
    1xMagic Cylinder
    1xCeasfire

  • wie gesagt im testspiel gegen ein Warrior Chaos lief es sehr gut gerade die mischung aus Low level und burner.


    lief das low level nich lief das burner sehr gut und wenn das burner nich lief lief halt das low level sehr gut, beides auf einmal geht auch gut....


    aber wie gesagt etwas fehlt doch noch, und dem bin ich aber nich auf die spur gekommen


    edit: findenur schade das keiner ratet

  • Wenns doch so gut läuft, was fehlt denn dann?


    Hast du´s schon gegen ein anderes Burner getestet - wäre nämlich noch die Frage, ob es schnell genug ist, so dass du siegst und nich das gegnerische (evtl.) reine Burner!?


    Falls nich vielleicht noch paar Karten für´s Lebenspunkte-Plus (Feierliche Wünsche oder so?)

  • Zitat

    Original von Ishitaka
    Wenns doch so gut läuft, was fehlt denn dann?


    Hast du´s schon gegen ein anderes Burner getestet - wäre nämlich noch die Frage, ob es schnell genug ist, so dass du siegst und nich das gegnerische (evtl.) reine Burner!?


    Falls nich vielleicht noch paar Karten für´s Lebenspunkte-Plus (Feierliche Wünsche oder so?)


    weiss ich ja net genau bin schon die ganze zeit am überlegen, aber dein vorschlag is schonmal ganz gut aber wenn dann WOK oder\und Poison of the Old Man


    Was könnte dafür raus?

  • des könnteste doch alles im side verarbeiten? oder nit? verlierste zwar das erste, aber dann hat er kaum ne chance, weil man von burner nich mehr auf selfdestruckt boarden kann, das deck is kewl, ich geb dir ne 2+

  • Zitat

    Original von Arnox
    des könnteste doch alles im side verarbeiten? oder nit? verlierste zwar das erste, aber dann hat er kaum ne chance, weil man von burner nich mehr auf selfdestruckt boarden kann, das deck is kewl, ich geb dir ne 2+


    Danke Side Deck wie konnte ich das vergessen ^^
    ich bring dann morgen die neue Version des Low Level Burner raus...


  • joa, nit übel .. ist recht stressig muss ich sagen .. es sei denn, da kommt wieder der böse Jinzo mit 19200 atk .. ^^

  • Zitat

    Original von Quaigon


    joa, nit übel .. ist recht stressig muss ich sagen .. es sei denn, da kommt wieder der böse Jinzo mit 19200 atk .. ^^


    das fand ich nich lustig lass mal morgen wieder zoggen

  • burner laufen nicht mehr!!!!!!!!!


    DES WOMBAT verhindert effect schaden...... level 3 1600 ATK


    von den dingern werden bald in jadem sidedeck ein paar zu finden sein........

  • dafür kommen dann "antiwombats" mit trample vllt...ich find den wombat scheiße, weil wenn man den spielt..naja jinzo mit 19200 atk nich wahr?
    nur im side is zu schwer,
    was mich langweilt is, das man die selfdestruct strat nimmer machen kann, weil sonst wär des burner einfach imba, die erste runde killstn mit burner, die 2. und 3. runder reduzierste deine lp und erhöhst die deines gegners damit du 7000 diff hast.. und unentschieden, das 2x und du HATTEST gewonnen..
    aber des geht nimmer, da du mindestens 2 duelle gewinnen musst, und nich mehr 1win 2 unentschieden...wenn du des jetzt so machst, kann es sein, das du 9 duelle in einem match spielen kannst...des is blöd


  • joa, nice idea.


  • ansonsten cool, und testen muss man oft, dann kommen die ideen.