The Wind Master_Bewaffnete Drachen!

  • Also hier ist es:


    Wenns geht könnt ihr mir sagen wo ich einen Insekten Ritter und Eine Feder vom Phönix einbauen kann??


    Im Deckeditor ist es auch !!!!!!!!


    Gesagt sein sollte:Gute Ehrfahrungen hatte ich auf jeden fall mit Wynn.Die werden nicht raus geworfen.Weiterhin wird das hier kein Meta mit dtei Cybern und zig anderen stapels.Es soll seinen "touch" beibehalten.
    The Wind Master_Bewaffnete Drachen!
    von 2fast4u, eingetragen am 27.02.2006, Format: Advanced


    Kommentar: Die Strategi ist mit den Suchern den Armed 3 zu rufen der dann zum 7 er wird der mit ein bisschen Glück mit Tryce aufgerüstet wird wenn Steigende Lutströme liegen (Mit 2800 Atk zweimal Angreifen).Mit Drillroid räum ich jeden Verteidigungswiderstand aus dem Weg.Die Gyroids sind mein Verteidigungs Battalion =)(Es muss nicht immer Reaper sein).Sollte ich doch mal in Monster mangel kommen kann ich meine Lebenspunkte mit Waboku, Kuriboh, Windsturm von Etaqua, Schwerkraftbindung und Entkräftungsschild Verteidigen.Mit den Wynns und dem Schimmerdrachen überrenne ich dann den Gegner mit der Kombi Königlicher Befehl und Robbin´Zombie (Keine Flippeffekte und der Gegner legt seine Deckkarten brav auf den Grave) geb ich ihm den rest ^^


    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (21 Karten)


    3x Armed Dragon LV3
    3x Familiar-Possessed - Wynn
    3x Masked Dragon
    2x Armed Dragon LV5
    2x Gyroid
    1x Armed Dragon LV7
    1x Armed Dragon LV10
    1x Luster Dragon
    1x Archfiend Soldier
    1x Magician of Faith
    1x Drillroid
    1x Kuriboh
    1x Blowback Dragon


    » Zauber (9 Karten)


    2x Nobleman of Crossout
    1x Book of Moon
    1x Level Up!
    1x Rising Air Current
    1x Snatch Steal
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Smashing Ground


    » Fallen (11 Karten)


    2x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute
    1x Rising Energy
    1x Magic Jammer
    1x Trap Jammer
    1x Robbin' Zombie
    1x Draining Shield
    1x Gravity Bind
    1x Waboku
    1x Royal Command



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (7 Karten)


    3x Gagagigo
    2x Armed Dragon LV7
    1x Armed Dragon LV5
    1x Armed Dragon LV10


    » Zauber (8 Karten)


    3x Level Modulation
    2x Level Up!
    2x Rising Air Current
    1x Giant Trunade



    SO, jetzt die "Gute Alternatiuv Version für die oich die Karten nicht habe!




    Monster
    Slate Warrior
    Slate Warrior
    Slate Warrior
    Schimmer drache
    Schimmer Drache
    Armed dragon LV3
    Armed dragon LV3
    Armed dragon LV3
    Armed dragon LV5
    Armed dragon LV5
    Armed dragon LV7
    Fliegender Kamakiri #1
    Fliegender Kamakiri #1
    Fliegender Kamakiri #1
    MOF
    Drillroid
    Kuriboh
    Rückstoß Drache


    Zauber
    Book
    Adliger
    Feind Kontrolle
    Dunkel Loch
    Schwerer Sturm
    Steigende Luftströmungen
    MST
    Aufgestiegen
    Smashing ground
    Smashing Ground


    Fallen
    Windsturm von Etaqua
    Bottomless Trap Hole
    Bottomless Trap Hole
    Magic Jammer
    Waboku
    TT
    Königlicher Befehl
    lRobbin´Zombie
    Trap Jammer
    Entkräftungsschild
    Saku
    Saku
    Saku


    Die Strategie ist die Selbe.Hier werden eure ganzen Verbesserungen aufgenommen.Danach werde ich in der Tauschbörse Aktiv und versuch alle Karten zu bekommen.Wer Karten hat die mir Fehlen, lkann sich per PN bei mir melden.


    HAVE FUN!!!!


  • wenn du auf drachen setzt, solltest du die auch besser schützen, gibt gute karten für drachen... herr der drachen, Burst Breath, Dragons Rage(+robbin goblin)...

  • schau mal in meinen Harpien Deck Thread (Sig), da haben die Leutz echt gute Wind Monster vorgeschlagen...


    Und wenn du Lust hast, sie dir mal mein Zombie an *Rinoa's ganzer stolz ist*

  • also wenn du so viele drachen hast und im aktuellen meta sehr viele fallen sind, empfehle ich 3 mal "Stambing Destruction) auch im Starter Drachen erhältbis, netter nebeneffekt > 500 schaden jeweils...


    zusatzlich gibt es glaube ich noch ne falle die drachen immun gegen zauber oder fallen macht, weiss ich net so genau...


    dann noch ne falle die alle drachen trampeln lässt, das ist gut wenn du NICHt den speer drachen spielen willst, der ist dir sonst echt anzuraten! der ist besonders cool mit rising air + robbin gobblin...


    ich würde 3 mal speer drachen spielen, den mit rising air auf 2400 bringen, vllt noch ne harpie lady 1 spielen, dann ist er gleich 2700 stark, damit trampelt der und mit robbin gobblin muss der gegner ne handkarte abwerfen...


    dann noch kamakiri, sasuke samurai (=myst lv2)


    ich kann ja mal ein drachen deck machen morgen oder so. rate mal mein zombie bitte ^__^

  • also viele gute karten bekommste schon im drachen structure und das ist nichtmal teuer !!


    robbin gobblin ist recht leicht zu spielen, einfach speer drachen / drachen + fallen karte (die trampler karte) dann gegner handkarten nachteil...