Chaos Phönix nach Der Band!! Brauch noch hIlfe bei dem Sideboard ansätze sind da hilft mir bitte!!

  • Ja is ja klar jeder hat es gesehen!!! Der assi ist auf 1 Runter und nun kommt er wieder der Phönix, aus der Asche wird er aufsteigen und sich neu erheben!!


    [Tributs] 6
    1* Heiliger Phönix von Nephtys
    2* Chaos Hexer


    Lights:3*
    2* Cyber Drache
    1* Zaborg, Monarch des Donners


    [Non-Tributs] 13


    Darks: 7*
    2* Rachsüchtiger Alter Magier
    2* Auszubildene Zauberin
    1* Breaker The Magicial Warrior
    1*Sangan
    1*Dekoichi


    Lights:6*
    2* Magier Des Glaubens
    2*Magical Merchant
    1* D.D. Warrior Lady
    1* Klingenritter


    Andere:1*
    1* Nethtys Butlerin



    [Magics] 13
    1* Elegante Wohltäterin
    1 *Verräterische Schwerter
    1 *Voreiliges Begräbnis
    1 *Gehirn Kontrolle
    1 *Schwerer Sturm
    1 *Mystischer Raum-Tyfun
    1 Schnappstahl
    1* Buch des Mondes
    1 Adliger Der Auslöschung
    1* Ec
    2* Aufschlagen


    [Traps] 8
    3* Sakuretsu Armor
    1* Ruf Der Gejagten
    1* Reißender Tribut
    1* Bodenlose Fallgrube
    1*Dust Tronado
    1*Mirror Force


    Gesamt: 40 Karten


    Stategie is klar den Nephty möglichst schnell bringen und alles weg rulen!!! Hehe Und der Sorccerer hilft da ziemlcih gut mit! Mit karten wie Ec und smasching oder saku book halte ich klar die controlle auf dem Feld!!!Für die Denfense hab ich mit den apprentice und old's im griff naja hoffe ich doch für die karten im grave ist die merchant da und denDruck mach Ich mit den Rittern....Naja eine Frage ist natürlich ob ich nen Pot zoggen soll nur die Sorccerer und der Pot ob das so pass???




    So Und nun Meine Große Bitte!! Hielft mir bei meinem Sideboard ich will ein Darkworld Sideborad da sind so die karten habe echt alles dafür bitter ratet


    Side Deck:


    Monster:??????
    3*Goldd Wu Fürst der Finsterenwelt
    3*Silva Kriegsfürst der Finsterenwelt
    1*Morphingjari
    2*Brron König.....
    2*Broww,Jäger....
    1*Darknecrofear


    Spell:?????
    1*card Destruction
    3*Blitzgewitter der Finsteren Welt
    3*Zugang Zur Finsteren Welt


    Traps:?????
    2*Deckverwüstungsvirus
    2*Kräfte Der Dunklen Welt
    1*Volle Salve
    2*Abkommen!!


    Ich sag schon mal danke Für die hilfe :angel:






    Pls beschäftigt euch mit dem Main deck und gibt mir Tipps zum Side Deck!!!!


  • Joa, ist nciht schlecht. Die monster müssten anders. Aber das ist geschmackssache. Aber die ECs macheen nur KArtennachteil, die müssen raus. Kennst ja mein dEck, kannste ja viellecihtbauch mal so probieren.


  • Schönes Deck !!! Ich glaub ich sollte auch mal ien Chaos Phönix testen !


  • Schön , dass du Exarion und Apophis gekickt hast !
    Beim Side kannste immer mal wieder variieren , mal ++ nen Abyss Soldier , mal+++ Mutter , mal ++ Yomi Ship , aufjedenfall glaube ich , dass 2 Returns zu viel sind , zu hoher Deathdraw !
    Berichte mir doch wie das Chaos-Phönix und das Umiiruka-Shift in Bremen so laufen :angel:

  • das problem Bei dem deck sind die CD und die wenigen Tribut monster den CD kannste nämlich nur Spezial rufen wenn der gegner nur 1 Monster hat und
    du keins und naja wenn einer Beatstick spielt siehts
    bei deinen Monstern ziemlich schlecht aus da sie nich so stark sind und da man den Reaper relativ schnell weg kriegt. da muss noch ein Treeborn Frog rein ganz klar und vielleicht noch nen Entkräftigungs Schild um LP aufzufüllen und zum Schutz.


  • Echt stabiles Deck muss ich sagen
    :daumen:
    Aber kannst ja auch mal meine Tipps nehmen,die helfen dir bestimmt beim Deck!
    Begründung hab ich ja überall hingeschrieben)


    So ich hoff mal,dass ich dich mit dem Deck einen kleinen Schritt weitergebracht hab und es wäre auch nett wenn du mein Deck raten würdest
    (Link ist in Sig.)


    MFG


    DDA_Master05