~D-a-r-k~w-o-r-l-D~

  • Also hier ist mein DarkWorldDeck: :klopf:


    ~Tribut~(-7-)


    3x Goldd, Wu Fürst
    3x Sillva, Kriegsfürst
    1x Cyberdrache


    ~Nicht-Tribut~(-13-)


    1x Broww, Jäger
    1x Magier des Glaubens
    1x Morphing Jar#1
    1x Sprit Reaper
    1x Sangan
    1x Baumfrosch
    1x Nächtlicher angreifer
    1x D.D. Warrior Lady
    3x Mystic Tomato
    2x Newdoria


    ~Zauber~(-12-)


    3x Blitzgewitter
    1x Grace
    1x Card Destruction
    3x Aufschlagen
    1x Heavy Storm
    1x Metamorph
    1x MST
    2x Creature Swap


    ~Fallen~(-7-)


    1x Ring
    1x TT
    1x call
    2x DVV
    1x BTH
    1x Saku


    Strategie:
    die effekte der DW-monster aktivieren, indem man sie mit grace,cd, blitzgewitter abwirft. dark deal ist so ne sache, spiel sie eher fun-mäßig.
    peten bringen kontrolle, attack force bounct über alles drüber. werde sie wahrscheinlich kicken. mit der zone bouncen die 2300er über die monarchen drüber.


    bitte fleißig raten! :klatsch:
    ich rate natürlich zurück! :angel:


    //edit +3 tomaten, 2 newordias, 2 swaps, Mst, Metamorph(hab ich vergessen)
    - 1 DarkDeal, 1 Hades, 1 broww, 1 gate, 1 zone, 1 attack force


    Fusionsdeck:
    2x Balter
    2x Reaper on a nightmare
    2x Fiend skull dragon
    1x Totenkopfritter


    mfg


  • Joa sieht eigentlich ganz gut aus,
    Baumfrosch beißt sich mit der MPZ, die kann jedoch zusammen mit den DWs extrem viel, alleine weil diese dann über jeden Monarchen kommen und selbst kleinere Beatsticks zum CD killer werden.


    Peten verpasst zu oft sein Timing (CD, Grace usw,) weshalb ich ihn eher gegen Tomaten tauschen würde, solltest du die spielen könntest du noch über Newdoria nachdenken, durch MPZ ein 1700er Beatstick der beim Kill noch ein anderes Monster mitnimmt.


    Brronn kann bei den vielen Searchern einfach mal extrem viel, da du durch ihn immer discarden kannst (Goldd, Sillva,...) um weiter Feldvorteil aufbauen kannst.


    Swap würde ich ebenfalls spielen, zusammen mit MJ hat das Ding sogar Otk Qualitäten.


    Breaker ist eigentlich Staple, dazu kommt, dass du ihn durch die MPZ für den Virus opfern kannst.



  • naja mein backrate.
    wäre nett wenn du mein haupt deck raten würdest. unten das bild in der sig is'n link.


  • Sieht gut aus dein deck, würds nur noch ein bischen offensiver spielen


    mfg lightning_soldier

  • danke für die rates, :angel:
    die Dark Deal werd ich vorerst mal rausnehmen.
    genauso die elite attack force.
    der ha des läuft prima, 3x DWl find ich gut und noc bei 3 dwl übertrieben.
    die x-forces mag ich nicht so und mirrorforce hab ich leider nicht!


    :klopf:ratet bitte fleißig weiter! :klopf:


    mfg :cool:


  • ya...


    Erstma hab ich versucht, das Dec vom Deathdraw ein wenig zu "befreien".
    Dafür mussten Browws, Ha Des, der immer in ne Trap läuft, und starb, ohne vorteil oder gar ausgleich zu machen, Necro, Gateway, DDV und Deal.
    Die meisten davon sind sehr situabhängig...


    Bei den Monsis können jetzt Exileds rein, da du mehr Monsterremovals brauchst gg Monarchen etc, und Breaker, warum auch immer der nicht drin war ^^
    Peten is so ne sache... is zwar gud mit DWL, da man auch ma ihn discarden kann, aber wenn man ma 2 oder mehr auf der hand hat, macht der keinen vorteil mehr, wenn er von zabi, exiled gesprengt wird.
    Würde ma Tomaten oder vllt. auch spys testen, da die imO flexibler sind, und auch ma angreifen können ;)


    Von plasma-zone halte ich nicht viel, da mir zu viele Dekos, jinzos, Breaker etc rumlaufen. dann erreichst du damit nix, da du & dein gegner gepushed werden.


    MSt kann trotz den DWL alles, da du die eigt. hauptsächlich an monsi verwenden solltest. MSt an call oder PreBu chainen z.B. MSt kann immer alles ;)


    joa, ich hab dir jetzt auch mehr schutz eingebaut, in form von Sakus, MF (?), und EC. Saku kann mehr wie BTH, da die BTH meist erst dann gezgen wird, wenn der Monarch bereits liegt und die Realms haut. Saku kann ihn auch später noch wegschaffen.


    Das Dec ist jezz stabiler und Flexibler ;)


    hth!


    Backrate wär nice


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von Sir Spam-A-Lot
    MPZ kann einfach nur extrem viel, selbst wenn der Gegner ne Deko, Tomate oä. spielt hat man selbst immernoch wesentlich mehr vom Atk Schub als der Gegner.


    NJa, was soll das bringen?
    deine atk steigen um 500, und die ggn. (Darks). Die Differenz der atk punkte bleibt, oder nicht?


    @ chaos_rider:


    ya, kein Prob, dacht mir das mit der MF schon ^^


    > B!ggad

  • Zitat

    Original von B!ggad


    NJa, was soll das bringen?
    deine atk steigen um 500, und die ggn. (Darks). Die Differenz der atk punkte bleibt, oder nicht?
    > B!ggad


    Beatdown Power mein Freund, wenn du mit nem LV4er Beatstick plötzlich gegnerische Tribute bzw. CDs killen kannst, kann dass ne ganze Menge, aber das klären wir besser per PN.


  • Ansonsten nice Deck!