Hydro-Speed-Controle,.....kann alles ^^ +++100%BACKRATE100%+++

  • [CENTER]So, dann fangen wir doch gleich mal mit der Strategie an. Ich weiß, dass Ihr sofort fragen werdet, was denn der Mega-Cyber in dem Deck soll!? Ich werde euch diese Tatsache also gleich erläutern. Jeder kennt wohl die Situation, wenn man ein Monster auf dem Feld hat und der Gener am Zug ist. Nun zieht der Gegner und spielt sofort seinen Cyber Drachen und das zweite Monster folgt sofort. Ist das eigene Monster jetzt keines mit einem tollen Effekt wie z.B. ein Reaper oder ne Tomate etc., sonder "nur" ein Don oder Sangan, ist das Feld eigene Feld nach dem Angriff leer. Und nun zieht man (oder mat hat ihn schon auf der Hand^^) den Mega-Cyber. Der überrennt dann mal ganz schnell den Cyber Drachen und dat zweite Monster, dass man spielt, putzt das andere des Gegners weg. Deswegen spiele ich den einmal random in diesem Deck. Soviel zu dem Mega-Cyber ;-)
    Nach dieser kleinen Geschichte können wir ja nun einmal auf die anderen Karten zu sprechen kommen. Unter den Tributs sollte eigentlich alles klar sein.


    Bei den Non-Tributs sorgen die agressiv ausgerichtet Hydros für ordentlich Speed in meinem Spiel und Damage beim Gegner. Die Tomaten erhöhen die Dosis an Speed ^^ und können mir Sangan, den Reaper oder eben sich selbst auf's Feld holen.
    Der Grand Mole ist einfach perfekt und unumgänglich in einem Deck. Hier mal nen Phönix oder DMoC auf dei Hand zurück und dort mal eben die verdeckte Karte des Gegners zurückgegeben, um zu finishen. Einfach toll ;-)
    Als Removals dienen die D.D. Assis, die X-force und natürlich die D.D. W.L.


    Zu den Spells muss ich wohl nicht mehr viel sagen, die sind halt einfach Standard.


    Bei den Traps habe ich bewusst auf die Decrees verzichtet, wie sie sonst wohl jeder in einem Hydro-Control zockt, um mich besser schützen zu können. Außerdem halten die Dust den Weg für meine Hydros ganz gut frei und Jinzo bzw. Möbius helfen hier und da auch noch ein bisschen mit.



    Einen Backrate gibt es nur, wenn Ihr begründete Rates abgebt und keine +/- Rates. Und nicht traurig sein, wenn ich mal ettwas länger dafür brauch. Hab' nunmal auch ein Leben außerhalb von YUGIOH ^^



    °+++DAS DECK+++°



    2x Cyber Drache
    2x Zaborg
    1x Mega-Cyber
    1x Möbius
    1x Jinzo



    3x Hydro
    2x Tomato
    2x D.D. Assi
    1x D.D. W.L.
    1x X-force
    1x Sangan
    1x Reaper
    1x Frosch
    1x Grand Mole
    1x Night Assi



    2x Smashing
    1x Enemy
    1x Storm
    1x Snatch
    1x Mst
    1x PoA
    1x NoC
    1x PreBu
    1x Swordz
    1x Book of Moon



    2x Dust
    2x Saku
    1x Mirror
    1x T.T.
    1x CotH
    1x Ring



    40 Karten!!!



    °°°DAS SIDEDECK°°°



    1x Möbius


    2x Newdoria
    2x Des Wombat
    3x Gravekeeper’s Spy


    1x Trunade
    1x Goatz
    2x WMC


    1x Ceasefire
    2x Bottomless



    15 Karten!!! (wie hätte es auch anders sein können)[/CENTER]


  • Main Deck sieht ziehmlch stabil aus.
    Lediglich das Side ist zu schlecht.
    Bitte um backrate.
    Siehe Sig.!


    Mfg
    Jac


  • ich hoffe ich konnte helfen


    link für backrate is in sig (das da unten in orange ;) )


  • so sollte es besser laufen!!
    bitte um backrate!
    mein deck