Shift OTK!!!!!!!!!!!!! feat. Golden Homunkulus+Demise/100% Backrate!!!!!!!!!!!!

  • Name: Shift Counter
    Format:Traditional
    Strategie:Es gibt hauptsächlich 3 Möglichkeiten um einen OTK zu machen.Die eine wär mit Rückkehr aus.....,mit Demise oder mit Homunkulus.
    Wie normal in einem Shift-Deck geht es darum möglichst viele Karten vom Gegner und dir zu entfernen,und das auf einer beliebigen Weise auszunutzen.Goldener und Gren maju sind ja klar.Mit UFO-Schilkröte und Hexe vom Schwarzen Wald searcht man Goldener (GH) bzw. Gren Maju De Eiza(GMdE)Wenn ihr euch fragt wozu Zwei Wildhearte drinnen sind hier die Antwort:Er ist Falllen frei.Mit Topf der Trägheit, ,Magischer Hammer holt man sich den nötigen Kartenvorteil.Tsukuyomi ist gegen Monarchen bzw. CD gut.FALLS Einem mal die fallenkarten ausgehen sollten hab ich eine Maske der finsternis reingetan.Den nötigen Feldvorteil holt man sich durch Cyber Dose.Für den Fall dass der Gegner ein Defensives Dec führt hab ich einen Antiken Golem reingegeben.Mit Verräterische Schwerter Versucht man einen gute Barriere oder Sturm aufzubauen und Zuzuschlagen.Der Rest der Z-Karten versteht sich wohl von selbst.Bei den F-Karten versteht es sich wohl auch selbst,Fallenfalle ist für einen sicheren Angriff.Eine weitere gute Möglichkeit ist es Demises Effekt zu aktivieren und dadurch alle Karten aus dem Spielzu entfernen.



    MAINDECK (47 KARTEN)



    Monster (22 Karten)
    1x Antiker Antriebsgolem
    1x Goldener Homunkulus
    2x Demise


    1x Drillago
    3x D.D. Kriegerin
    1x Verbanner des Lichts
    1x D.D. Krähe
    1x Cyber Dose
    1x Maske der Finsternis
    1x Tsukuyomi
    1x UFO-Schildkröte
    1 Hexe Vom Schwarzen Wald
    1x Gren Maju da Eiza
    3x Klangvogel
    1x Sangan
    2x Schieferkrieger


    Zauber (14 Karten)
    2x Dimensionsriss
    3x Soul Release
    1x Verräterische Schwerter
    1x D.D. Bezeichner
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Magischer Hammer
    1x Topf der Trägheit
    1x Vertragserfüllung
    1x Vertrag mit der Unterwelt
    1x Ende der Welt
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension




    Falle (11 Karten)
    3x Rückkehr aus der anderen Dimension
    3x Totenkopfhöhle
    2x Macrokosmos
    2x Fallenfalle
    1x Bodenlose Fallgrube





    Bei gescheidten Rate gibts bei Linkangabe 100% Backrate!!!!!!!!!


  • So, ich habe nun dein Mischmasch Deck zu einem Dark World Deck umgebaut.
    Ich habe die Karten so rein getan damit sie dich möglichst wenig Geld kosten, die meisten Karten gibt es also in Common oder Rare.
    Die Strategie in diesem Deck ist es, durch Effekte wie Verwandlungskrug, Kartenzerstörung oder Dark World Dealings deine Finstere Welt Karten auf den Friedhof zu werfen um dann ihren Effekt zu aktivieren.
    Du musst jedoch aufpassen: Karten wie Blitzeinschlag oder Jäger im Hinterhalt nützen dir nichts da das abwerfen bei diesen Karten KOSTEN sind im Gegensatz zu Karten wie eben Verwandlungskrug oder Lightnings oder Dark World.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    MfG Cyber-Stein