BaBooN Heavy Controll Deck 100% Backrate Hat sich 7 mal zum WInter Cup finale quallied :P

  • Mein Neues BaBooN-Deck bitte rated ich kann immer gute ratschläge brauchen :P
    Ich möchte:
    Begrünungen und kein +/-
    Kein Spam
    Und auch KEIN FLAME!!
    Für jeden ordentlichen rate gibt es 100%Backrate


    Monsterkarten (23)
    3x Raiza Der Sturmmonarch
    3x Giant Rat
    3x Nimble Momonga
    3x Cyber Drache
    2x Exiled Force
    2x Jinzo
    1x Green Baboon, Defender of the Forest
    1x Injection Fairy Lily
    1x Marshmallon
    1x Baumfrosch
    1x Breaker the Megical Warrior
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper


    Zauberkarten (13)
    3x Reasoning
    2x Enemy Controller
    2x Foolish Burial
    1x Schildstoß
    1x Topf Der Trägheit
    1x Premature Burial
    1x Mistical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Gehirnkontrolle


    Fallenkarten (6)
    2x Dark Bribe
    1x Torrentinal Tribute
    1x Magic Cylinder
    1x Mirror Force
    1x Call of the Haunted


    Side-Board:
    3x Wave
    3x Heimlicher Vogel
    3x Solemn Judgement
    2x Koala
    2x Friedensbote
    1x Ceasfire
    1x Swords


    Naja meine tac ist : Einfach mit den Searchern, Baboon und mit lilly zu überren. Mit Jinzo und Bribe niegiere ich alles nervige und gehe beim gegner durch. Zum Schluss bringe ich meinen Baboon noch als unterstützung herraus.


  • Joa schaut doch ganz gut aus. Backrate wäre fett. Das Monarchen-Deck auf der 1. Seite


    Danke im voraus


    MfG DirtyG


  • http://etcg.de/forum/thread.ph…3196843631#post3196843631


    Backrate bitte auch mit Editor

  • Danke danke für eure Rates aber ein decree + baboon zu spielen ist kein stabiles deck deshalb werde ich sie nicht main spielen und warum scapegoats wen mein feld eh so gut wie immer voll ist trotzdem danke für dein rate aber ich kann davon nichts umsetzen weil mir dies für unsinnig erscheint.

  • Aber wenn du dich echt auf Baboon verlassen willst sind Decrees soo wichtig.
    Willste ein Baboon Deck oder nen Random Baboon ^^
    BtHs werden sowieso wieder oft gespielt und mit Decree kannste dich gut schützten . Sakus sind eh unwichtig die kann man durch ECs ersetzten , die sind sogar besser gerade gegen Raizas-

  • Naja baboon ist ja nur eine unterstüzung für das deck das deck läuft auch ohne baboon sehr gut aber nur wegen bths decree zu spielen ist nicht so super und ein freund probierte schon decree + baboon aus und es lief grausam... aber ich benutze ja meine shrinks auch zur not für bth denn dann hat baboon nurnoch 1300 atk und die bth is dan gelaufen ich kann aber trotzdem sie noch für was anderes einsetzen und behalte meine fallen :P dies finde ich sehr viel besser

  • Monsterkarten (23)
    3x Raiza Der Sturmmonarch
    3x Cyber Drache
    3x Giant Rat
    3x Nimble Momonga
    2x Injection Fairy Lily ~ mit baboon verlirst du zu viele LP
    2x Exiled Force
    1x Green Baboon, Defender of the Forest
    1x Jinzo
    1x Marshmallon ~ zu deffensiv finde ich
    1x Baumfrosch
    1x Breaker the Megical Warrior
    1x Sangan
    1x Neo-Weltraum Grand Mole


    Zauberkarten (13)
    2x Creature Swap
    2x Topf Der Trägheit
    2x Shrink
    1x Schildstoß
    1x Foolish Burial
    1x Enemy Controller +/- nur 1 wäre random. etweder mind. 2 oder keins.
    1x Premature Burial
    1x Mistical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Gehirnkontrolle


    Fallenkarten (6)
    2x Bottomless Trap Hole +++ 1 da fällt viel rein^^
    1x Sakuretsu Armor
    1x Torrentinal Tribute
    1x Magic Cylinder ----1 nur karten nachteil.
    1x Mirror Force


    viel erfolg damit^^


  • Jo also finde das du den Mole nicht brauchst weil das eine sinnlose Beschwörung ist um den dann den auf die hand zu nehmen bis dahin hätte Baboon draussen sein könn! hab so ein ähnliches Deck mal getestet und da war der Mole meistens Death Draw. und Foolish müsste klar sein sonst ziehst die kaum!


    wenn Backrate dann im Gadgetdeck!!

  • Zitat

    Original von YugiMuto1991


    Jo also finde das du den Mole nicht brauchst weil das eine sinnlose Beschwörung ist um den dann den auf die hand zu nehmen bis dahin hätte Baboon draussen sein könn! hab so ein ähnliches Deck mal getestet und da war der Mole meistens Death Draw. und Foolish müsste klar sein sonst ziehst die kaum!


    wenn Backrate dann im Gadgetdeck!!


    Man kann grandmole auch mit rate searchen und der grandmole stoppt dan oft mal die angriffe des gegners und 2 foolish brauch ich nicht ich habe baboon zu 90% nach 3 runden spätestens im grave 1 reicht trotzdem thx for rate


  • das wollte ich noch gerne wissen bevor es in vergessenheit gerät