Monster (19):
2 Green Gadget
2 Red Gadget
2 Yellow Gadget
3 Volcanic Shell
3 Volcanic Rocket
3 Cyber Dragon
2 Cyber Phoenix
2 Snipe Hunter
1 Breaker the Magical Warrior
Zauber (14):
2 Wild Fire
2 Pot of Avarice
1 Lightning Vortex
1 Blaze Accelerator
1 Overload Fusion
1 Smashing Ground
1 Heavy Storm
1 Mystical Space Typhoon
1 Limiter Removal
2 Shrink
1 Future Fusion
Fallen (8):
3 Bottomless Trap Hole
1 The Transmigration Prophecy
1 Mirror Force
1 Torrential Tribute
2 Phoenix Wing Wind Blast
Fusionen:
2 Cyber End Dragon
2 Cyber Twin Dragon
3 Chimeratech Overdragon
-SIDE DECK-
Monster (6):
3 Mobius the Frost Monarch (Gegen Burner und andere Decks, die auf Zauber/Fallen angewiesen sind)
3 Banisher of the Radiance (Gegen Perfect Cicle und Zombies)
Zauber (3):
3 Twister (Siehe Möbius)
Fallen (6):
3 Solemn Judgment (Gegen alles)
3 Mask of Restrict (Gegen Monarchen)
Die Maschinen rund um die Gadgets sorgen für dauerhaften Druck. Die Volcanics könen dem Gegner die Feldmacht sehr schnell zerstören. Auch sonst zerstören sehr viele Karten, oder unterstützen mich.
Backrate gibt es natürlich auch.