»•Dã Chê€sꙕ« is BaQ [«•Strike Ninja - BeastDown•»]

  • So, wieder mal was von »•Dã Chê€sꙕ« .. [p]0wn StyLê


    « Tribute Monsters [o6] »


    3• Cyber Dragon
    3• Blowback Dragon (Suche einen Ersatz: Weder Raiza, Thestalos noch Zaborg vorhanden xD)


    « Non-Tribute Monsters [o16] »


    3• Strike Ninja
    3• Exarion Universum
    3• Pitch Black Warwolf
    3• Enraged Battle Ox
    2• Exiled Force
    1• Breaker
    1• Marshmellon


    « Magic Cards [o11] »


    3• Enemy Controller
    2• Rush Recklessly
    2• Hammer Shot
    1• Reinforcement of the Army
    1• Heavy Storm
    1• Mystical Space Typhoon
    1• Smashing Ground


    « Trap Cards [o9] »


    3• Solemn Judgment
    2• Return from the different Dimension
    2• Sakuretsu Armor
    1• Mirror Force
    1• Torrential Tribute


    « Total Cards [o42] »



    « Strategie [oo] »


    Das Deck basiert auf den Strike Ninja, der durch gezieltes Removen von Dark Monstern Spiele eintscheiden kann. Aber halt! Es sind keine Normalen Dark Monster wie Mystic Tomato oder D.D. Scout Plane, die in einem Standard Strike Ninja gespielt werden, nein, es sind Beast's.
    Da mit Exaron und Pitch Black Warwolf 2 Dark-Beast's Monster mit guten Effekten und akzeptablen Werten zu Verfügung standen, habe ich mir kurzerhand gedacht, Strike Ninja auf Beast's aufbauen die durch die zusätzliche Engine von Enraged Battle Ox Trampeln.
    Der Trap-Negierende Effekt des Pitch Black Warwolf ist sehr effektiv, vorallem wenn man mit einer Grossarme von Beast's einen Massenangriff starten will. Zusätzlich ist er Beast-Warrior und profitiert durch den Effekt von Enraged Battle Ox, aber zusätzlich profitiert der Strike Ninja durch das Attribut des Warwolf, nämlich Dark. Somit als Remove Engine nutzbar und für den Finalen Schlag da.
    Exarion Universum, eine Karte die nach den Black Luste Soldier - Envoy of the Beginning völlig vergessen wurde. Ich habe mir gedacht, ich könne diese Karte vielleicht wieder ins Leben rufen, wodurch ich sie in dieses Deck eingefügt habe. Die Spitzenwerte sowie das Attribut und durch den Typ Beast Warrior machen ihn in diesem Deck absolut Spielbar.
    Der Blowback ist drinnen weil er Dark ist und ich durch seinen Effekt [natürlich mit dem nötigen Würfelglück.] Plus machen kann. Aber ich bin mich nach einem Ersatz für ihn am Umschauen.
    Exiled Force als Monstervernichtungswaffe und als Engine, die durch RotA suchbar ist [mit nur 3 Strike Ninjas hätte eine RotA keinen Sinn gemacht.]
    Marshmellon als Verteidigung [wobei ich hinzufügen muss, auch das einzige Monster das neben Exarion für die Defensive gebraucht werden kann, aber Angriff ist die beste Verteidigung xDD.]
    Enemys um die Angriffe abzuwehren und dann locker durch die Verteidigung durchstossen.
    Rush Recklessly habe ich Shrink vorgezogen, da wenn ich z.B. mal in ein Monster renne sollte, das über 2000 Verteidigung hat meine Angriff pumpen kann und über das Monster rennen. Und Rush ist sowohl gegen die Verteidigung des Gegners sowohl auch gegen den Angriff des Gegners einsetzbar, wobei Shrink nur gegen den Angriff des Gegners sinnvoll ist [ich denke es ist nicht sinnvoll, wenn man mit einem Exarion in einen Spy rennt, die Atk von Exarion zu halbieren o_O'' xD.]
    Hammer Shot als Destroy Engine.
    Solemn zum Negieren von Effekten [für was den sonst xD.]


    Rest recht Standard ... Naja, kurze rede langer Sinn [ups, irgendwie umgekehrt xDD.]


    Wenn man einen Backrate will, bitte eigene Rates begründen.


    Thanks,


    »•Dã Chê€sꙕ« :dozey:

  • Zitat

    Original von AsphaLt-Gamer
    Wie bist du auf diese Idee gekommen?? Und läuft das Deck überhaupt?


    Ich komme immer auf schräge Deckideen weil ich es leid bin, nur langweilige Metas zu sehen.!


    Ich hatte bis jetzt noch keine möglichkeit, das Deck zu testen, jedoch habe ich die Starthände schon getestet und mal in meiner Fantasie ein realistisches Match abspielen lassen xDDDDDDDD


    Aber ich werde es so schnell wie nur möglich mal testen ;D

  • Wieso nehmt ihr immer so unleserliche Farben? wenn ich so eine Deckliste sehe, denke ich gar nicht ans raten....


    Ich würde das editieren.
    mfg Tshui

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • Zitat

    Original von Tshui
    Wieso nehmt ihr immer so unleserliche Farben? wenn ich so eine Deckliste sehe, denke ich gar nicht ans raten....


    Ich würde das editieren.
    mfg Tshui


    Vielleicht schon mal gedacht, dass ich ein anderes Board Design als viele andere habe?


    Und ich mache das, weils Stylischer aussieht^^

  • Zitat

    Original von Sk!llorZ ™


    Nee.. sieht gay aus xD
    Bazoo > Strike? ^^
    25oo Trample
    Nya also ich find das Deck bissl strange.. Solemn + Return = Gewagt :p


    Du musst immer deinen Senf dazu geben xDDDDDD


    Ok, ich werde die Farbe PINK machen, dann siehts Gay aus^^


    bzw. Bazoo > Strike = Ein wieder fast normales Trample, und das will ich ja nicht^^


    und das es strange ist, weiss ich ja auch xDDDDDD muss auch so sein ;D
    bzw. ich bin jetzt an nem anderen Projekt dran, hatte schonmal ein Deck dazu, will es jetzt aber endlich mal zustande bringen (spell canceller cntrl xD)