• Hi!!!:wink:
    Ich habe mittler Weile mein Deck verbessert und wollte es euch mal vorstellen.Gebt mir bitte ein paar Tipps, wie man es verbessern kann.
    Ich hoffe es gefellt euch ^^


    Monster(19):
    2 Elementarheld Burstinatrix
    2 Böser Held Infernal Prodigy
    2 Elementarheld Sparkman
    2 Elementarheld Captain Gold
    2 Elementarheld Wildheart
    2 Elementarheld Clayman
    1 Elementarheld Bladedge
    2 Elementarheld Avian
    2 Böser Held Infernal Gainer
    1 Böser Held Malicious Edge
    1 Elementarheld Bubbleman


    Zauber(19):
    2 Finstere Fusion
    3 Finsterer Zauberruf
    3 Polymerisation
    2 Wolkenkratzer
    1 Wolkenkratzer 2 - Heldenstadt
    2 E-Eiliger Notruf
    1 Wiedergeburt
    1 Blitzeinschlag
    1 Riesen-Trunade
    1 Der lebendig heimkehreden Krieger
    1 Feindkontrolle
    1 Gehirnkontrolle


    Fallen(5):
    2 Entkräftungsschild
    1 Spiegelkraft
    1 Magischer Zylinder
    1 Heldensignal

  • das große problem ist die spielbarkeit gegen so genannte metadecks ;)
    e-heroes sind derzeit einfach zu langsam


    aber hier mal nen paar gedanken ;)
    natürlich nicht vollständig ^^


    Monster(19):
    Elementarheld Ocean ist nen witziger genosse der plus macht, man muss ihn aber schützen können
    2 Elementarheld Burstinatrix
    2 Böser Held Infernal Prodigy
    2 Elementarheld Sparkman
    2 Elementarheld Captain Gold --2 kann meiner erfahrung nach nichts, eins dust auf den skyscraper und beide gehen
    2 Elementarheld Wildheart
    2 Elementarheld Clayman
    1 Elementarheld Bladedge
    2 Elementarheld Avian
    2 Böser Held Infernal Gainer
    1 Böser Held Malicious Edge
    1 Elementarheld Bubbleman
    ++++++++1 wo ist der stratos? brauchst du zum suchen


    Zauber(19):
    2 Finstere Fusion
    3 Finsterer Zauberruf
    3 Polymerisation --1 gibt es bessere, wunderfusion, zukunftsfusion usw
    2 Wolkenkratzer ---2 die heldenstadt ist besser
    1 Wolkenkratzer 2 - Heldenstadt ++1/2 finde sie um einiges besser als die erste variante ;)
    2 E-Eiliger Notruf +++1 auf jeden fall 3 davon zum suchen
    1 Wiedergeburt
    1 Blitzeinschlag ++würd ich öfter spielen
    1 Riesen-Trunade
    1 Der lebendig heimkehreden Krieger +++wenn schon dann 2, sonst zu random
    1 Feindkontrolle
    1 Gehirnkontrolle
    ++++2 verstärkungen für die armee sucht dir das passende material
    ++++vllt über schrumpfen nachdenken


    Fallen(5):
    2 Entkräftungsschild ---eher schlecht, saku ist besser da sie ausgleich schafft
    1 Spiegelkraft
    1 Magischer Zylinder ---siehe 2 höher
    1 Heldensignal ---- tja problem dabei: gegner muss dein monster im kampf killn und wenn das passiert hast du ja die heldenstadt, mach dich nicht zu abhängig von angriffen des gegners
    +++vllt konterfallen wie solemn judgement hinzu um alles etwas mehr zu kontrollieren

  • Monster(17):
    1x Böser Held Malicious Edge
    2x Böser Held Infernal Gainer
    2x Böser Held Infernal Prodigy


    2x Elementarheld Clayman
    2x Elementarheld Sparkman
    2x Elementarheld Wildheart
    2x Elementarheld Captain Gold
    3x König des Sumpfes (sehr vielseitig hier... bringt dir Shining Flare Wingman und Co. ganz schnell raus, meiner Meinung nach sogar pflicht in einem Heldendeck ^^)
    1x Elemental Hero Stratos (E-Hero Standard)



    Zauber(17):
    2x Finsterer Zauberruf
    2x Polymerisation
    1x Future Fusion
    2x Wunderfusion
    2x Wolkenkratzer
    3x E-Eiliger Notruf
    2x Verstärkung für die Armee
    1x Wiedergeburt
    1x Heavy Storm


    Fallen(7):
    1x Spiegelkraft
    3x Solemn Judgement
    3x Windsturm der Phönixflügel (füllt dir deinen Friedhof deine Wunderfusion und Co. und nervt den Gegner auch ^^)



    So würde ichs ungefähr spielen... Stratos is einfach Pflicht in diesem Deck, der sucht die die Helden raus und kann dir evt. nervige Zauber und Fallenkarten aus dem Weg räumen. König des Sumpfes ist in diesem Deck einfach nur Bombe. Solemn Judgement und die Phöniflügel hab ich dir mal reingetan damit du etwas Feldkontrolle behälst. Wolkenkratzer 2 bringt sich meiner Meinung nach in diesem Build nicht viel, da du ziemlich viel Material entfernst, demnach Skyscraper besser... meiner Meinung nach. Vielleicht gefällt dir ja die eine oder andere Idee ^^.


    So far...

  • algemeines Prob is wie erwähnt der Speed. ausserdem fehlen noch nen paar e hero standards sowie stratos und ocean. würd nur auf eine fusi taktik setzen: entweder e hero oder evil hero. hier hab ich nen bisschen ehero gerate obwhl ich die evils ne ganze ecke stärker finde


  • Die B-Hero-Nicht-Fusionen haben hier eigentlich nichts verloren, machen einfach keinen Sinn, schließlich hast du kein Fels-Monster um Dark Gaia zu bringen. Das Fusion-Hero-Deck wird durch Prisma ganz schön gepuscht, daher solltest du dir den schon 3x besorgen, Stratos sowieso, der ist deine einzige Chance, damit dir nicht gleich die Karten ausgehen.


    Ich möcht mir auch demnächst mal ein Helden-Deck bauen (sobald ich an die Prismas komme) mein Thread steht etwas weiter unten, kannst dir ja mal anschauen und sagen was du davon hälst

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

  • Ich find auch das die e-Helden und B-Helden gut zusammen funktionieren
    aber n paar Grundhelden müssten schon rein Wie Stratos und Ocean
    außerdem würd ich die Wolkenkratzer rausnehmen und die 2x Captain Gold
    und dafür mehr Fusionsmöglichkeiten reintun
    und auf jeden Fall König des Sumpfes