>!Zombie Chaos [new banned]!< 100% Backrate

  • Moin alle zusammen!
    So, ich poste hier mal das Deck, welches ich nun vorhabe zu spielen nach der September Liste^^
    Jedoch sind denke ich noch ein paar Veränderungen notwendig...z.B. versuch ich immer auf 40 karten zu kommen, diesmal wars aber mehr als schwer^^...


    Hier erstmal die Liste:


    Monster:
    3x Ryko, Lightsworn Hunter
    2x Zombie Master
    2x Goblin Zombie
    2x Mezuki
    1x Dark Grepher
    2x Chaos Sorcerer
    1x Plaguespreader Zombie
    1x Sangan
    1x Dark Armed Dragon
    1x Il Blud
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Cyber Dragon
    1x Paladin of the Cursed Dragon


    Zauber:


    2x Book of Life
    2x Allure of Darkness
    2x Burial from a Different Dimension
    2x Foolish Burial
    2x Book of Moon
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Brain Control
    1x Giant Trunade


    Fallen:


    2x Bottomless Trap Hole
    2x Threatening Roar
    1x Call Of The Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force



    Soo...nun zur Taktik:
    Also zum einen kann ich natürlich gut mit den Zombies ballern^^...
    Zombie Meister ist sowohl ein guter Beat Stick, als auch ein Monsi mit gutem Effekt...zumal man auch mit seinem Effekt Mali abwerfen kann um nen Zombie ins Spiel zurück zu bringen...
    Dafür habe ich auch noch 1x Il Blud...kann ihn ja suchen und auch wieder beleben, deswegen nur 1er, um unnötige Death Draws zu vermeiden...
    Gobo Zombies können hier natürlich viel, weil die alle Zombies aus dem Deck suchen können...
    Mezuki belebt auch meine Zombies wieder, und ich kann seinen Effekt acuh öfters nutzen dank den Burials...diese dienen natürlich auch für den Seuchi...
    Da ich noch die CS´s spielen wolltex)...habe ich 3 Rykos reingehaun..diese millen zum einen das Deck, und bringen mir wichtige monster in den Grave, und haben natürlich auch nen guten Effekt...jetzt denkt man natürlich, dass das ein bisschen wenig light ist^^...
    Aber eigtl hat man bei 3 immer einen auf der Hand, notfalls habe ich ja auch noch Foolish oder Sangan...
    CD ist schnell und auch Licht, deswegen hat auch er einen Platz hier verdient...
    Joa, Rest dürfte soweit klar sein, wenn nicht fragt nach;)



    Sooo, also ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben, weil ich echt bock habe das Deck zu spielen, aber das Gefühl habe, dass es noch nicht Stabil genug ist...
    Wobei die Starthand-Tests eigtl immer gut ausfielen...


    Ich gebe natürlich auch Backrate, so gut wie ich kann!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen Dark Scarface


    PS: Würde auch gerne 2x Krebons und Etele einbaun, weiß aber nicht was dafür raussoll^^


  • kannst auch zombiesworn spielen wie ich läuft eigentlich ganz gut